Beiträge von armeswuerstchen

Hi,
    und danke für die Antwort. Ich glaube ich hätte nochmal durchlesen sollen was ich schreibe, dann wären da auch nicht soviele fehler drinn... Naja ich werde dann mal auf eine Antwort hoffen (bei dem Ticket). Trozdem danke :). Und nein ich hatte mich nichtmal ausgeloggt. Ich bin gestorben und habe direkt danach einen neuen Charackter begonnen, der wie beschrieben sofort umkippte.

Also mein Charackter ist scheinbar verbuggt... immer wenn ich mich einlogge spawne ich an der Küste habe gebrochene Beine und Kippe bewusstlos um. Außerdem habe ich nur 1500 Blut und es sinkt nicht weiter. Der debug Monitor sagt ich habe einen Zombie gekillt dabei habe ich mit dem Charackter noch garnichts gekillst da das direkt nach meinen ersten Tot so war... Also bin nach dem ersten Tot neu gespawnt und sofort Knochen gebrochen und bewusstlos. Der bleibt auch ewig bewusstlos liegen die Zeit geht fasst garnicht voran bei der Sanduhr. Habe auch bereits vor einigen Tagen ein Ticket an den DayZ support geschrieben aber da scheint wohl keiner zu reagieren. Langsam verliere ich die gedult und ich würde mich freuen wenn mir einfach jemanden in den Kopf schießen würde dann wärs vorbei (natürlich ingame nicht falsch verstehen :P). Aber ich weiß ja nichtmal wo genau ich bin... Hat irgendwer eine Idee? Ich würde gerne weiter auf Offiziellen servern spielen bin schon am überlegen ersma Pserver zu testen, von sowas halte ich aber eigentlich nix. Also wenn irgendwer mir helfen kann wär echt toll :)

MfG
    Armes Würstchen