Alles anzeigen
Hallo,
Ich versuche jetzt dir verständlich auf deutsch zu schreiben is nicht gerade meine stärke dir das in deutscher Rechtschreibung zu schreiben und da noch die Grammatik einzuhalten aber ich versuche es mal.
Nach meiner Informationen:
Auslösung des Bugs(Fehler), du hast dich ausgeloggt als du diese Symptome hattest zbs durch ein Sturz.
so noch mal für Polen: Also du hingeplumst auf der Nase, kein bock mehr zu warten und alt+F4 verwendet hast, weil blöde Sanduhr da war= Bug
Lösung: [glow=red,2,300]Unbekannt[/glow]. Ich denke mal muss dein Profil löschen und neuen machen oder so also Mit tot gehen und erschießen lassen funkt es auch nicht um den Bug zu beheben
Hi,
und danke für die Antwort. Ich glaube ich hätte nochmal durchlesen sollen was ich schreibe, dann wären da auch nicht soviele fehler drinn... Naja ich werde dann mal auf eine Antwort hoffen (bei dem Ticket). Trozdem danke :). Und nein ich hatte mich nichtmal ausgeloggt. Ich bin gestorben und habe direkt danach einen neuen Charackter begonnen, der wie beschrieben sofort umkippte.