Beiträge von BobTheRob

    Spiele ich zurzeit auch mal öfters mit ein paar Kumpels. Bin zwar erst Level 13 aber es geht immer aufwärts :P


    DayZ Forum / LoL


    BobTheRob / BigRob154
    AndroidPron / AndroidPron
    Skywalker / Skywalker91
    Robin2904 / Kaazee
    Lestat86 / Lestat1986
    Kyle / EichiViech

    Moin,


    spiele DayZ erst seit kurzem ~ 3 Tage. Euch habe ich durch Google gefunden ;D Nach ein paar Testrunden auf dem privaten Server habe ich gestern auf 88 angefangen und prompt ein paar nette Leute mit Hilfe meiner "Military Flashlight" gefunden. Nachdem ich auf dem TS gejoined bin gab es den ersten Patzer. Alt-Tab ins Game wieder rein und Bäm, Smoke Grenade geworfen... Scheint ein Bug gewesen zu sein :o


    DayZ macht schon ziemlich fun und ich habe vor weiter am Ball zu bleiben und mich früher oder später einem netten Trupp anzuschließen.


    Kurz ein paar Infos zu mir:
    - Höre auf den RL-Namen Robin
    - Baujahr 1981
    - Wohne in NRW nähe Köln ( ~ 30 km )
    - Arbeite in Köln als Softwareentwickler ( Java, J2EE, iOS App-Entwicklung ) und bin nebenberuflich als iOS Indie-Game-Developer selbstständig.


    so far
    robin

    - Ein Handelsposten ( Tausche X gegen Y ) wo relative Waffenruhe herrscht
    - Ein kleiner Vorort der von Spielern gehalten wird ala Jericho ( Serie )
    - Zeds gegen Triffids austauschen (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) xD
    - Portale die zufällig entstehen und Spieler teleportieren können ( nicht steuerbar durch den Spieler ) ala STALKER / Portal

    Würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen. Bin neu und streife atm alleine in der Gegend rum.


    Kurz zu mir:
    - M
    - 30 Jahre
    - DayZ Noob aber guter Dinge


    Headset und TS-Client / Skype vorhanden.