Beiträge von Jensensbergens

[size=10]Yo boys, wir suchen neue Leute für unser Squad. Wir sind z.Z. 4 Leute und spielen sehr regelmäßig auf einem Private Hive. Unser Setup ist momentan so, dass wir zwei Anfänger dabei haben und zwei Spieler, die auf mehrere hundert Stunden Spielzeit (mit Mod sogar an der Tausendermarke) kommen. Was wir suchen sind Leute, die eine gewisse Ernsthaftigkeit mitbringen. Wir wollen als Team spielen, wir wollen uns auf die Leute verlassen und dann gemeinsam ne gute Zeit haben. Wir stehen nicht sonderlich auf KoS. Zu sagen, das wir es das nicht auch in so manchen Situationen betreiben, wäre gelogen (aufm Airfield werde ich den Teufel tun und nen Smalltalk anfangen). Prinzipiell suchen wir unseren Spielspaß jedoch in der Interaktion mit Squadfremden. Nen Clantag oder so nen anderen Noob-Blödsinn haben wir nicht, man will ja keinem auf die Nase binden, wieviele Leute man in der Hinterhand hat.

Teamspeakserver bringen wir mit. Prinzipiell suchen wir keine Leute unter 18, 20 wär uns sogar lieber, da wir uns selber alle im Alter zwischen 22 und 26 befinden. Wenn ihr Lust habt mal bei uns einzusteigen, added mich im Steam und sagt mir worum es geht. Geschlecht ist ziemlich wumpe, wichtig is nur, dass man nicht den Leuten auf den Zeiger geht (rumbit.chen ist unabhängig vom Geschlecht möglich).

**edit** Wir sind für viel shizzl zu haben, aber Dudes verar.schen läuft bei uns nicht. Wer "friendly" schreit und dann die Leute abknallt, bleibt draußen. Wenn sich jemand ergibt und man vorher gesagt hat, dass man ihn am leben lässt, dann wird das auch gemacht. Natürlich ist alles Situationsabhängig, aber das sollten so Dinge sein, an denen man sich orientiert. Wir suchen ambitious- Leute, keine am.bi.tch.ious dudes.

STEAM: http://steamcommunity.com/profiles/76561198062585296/
    TS: Ironeclipse.de

bei interesse joint ihr bidde und stellt euch kurz vor. ;)

Möge der Militaryloot mit euch sein und mögen Crashsites eure Wege pflastern.