Beiträge von Urs
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Öffentlicher Changelog 1.42
- Fleisch & Fett kann wieder gekocht werden
- neue Landkarte mit Markierungen hinzugefügt (THX @ Sepp [MISFIT] )
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Das Update wurde veröffentlicht. Viel Spaß damit.
-
Auf anderen Server hätte das ein Klick beim Trader gekostet



Zum Glück gibs so ein Mist nicht bei uns.
-
Das Update ist übrigens wegen den Serverproblemen letzte Nacht noch nicht eingespielt worden. Ich plane heute 18 Uhr damit.
Das Rezept der Shelter abzugreifen ist aktuell noch ein Problem das ich noch nicht lösen konnte. Wird aber noch kommen.
Lasst bei den Shelter-Bogen einfach eine Granate fallen, das wird mit den Update funktionieren
-
Super Update! ? Eine Sache hat meine Aufmerksamkeit erregt:
Heißt das zufälligerweise "Kein Random-Charakter mehr beim Neuspawn?"
Genau das soll es heißen

-
Hallo GDZ Community,
es ist wieder soweit, dieses mal gibt es eine Vielzahl an kleinen Änderungen sowie neuen Content für unser Clans.
Öffentlicher Changelog 1.41
- Zombievirus Infizierung verringert
- Alle GDZ Armbinden können zu Doppelarmbinden gecraftet werden
- CJ187-ImmersiveMap integriert
- Die Hitbox des Lagerfeuers entfernt
- Das Gewicht aller Nahrung realistisch angepasst. (zB. ein ganzer Kürbis wiegt nun 1kg)
- Nachrungswert von verdorbenen bzw. verbrannten Fleisch deutlich reduziert
- Rezept von OP_Shed (craftbarer Schuppen) entfernt
- Im Fahrzeug kann nun auf das eigene Inventar zugegriffen werden (CarsFix)
- Die Rückstoßanimation wurde deaktiviert wenn man ein Fahrzeug zu nahe kommt oder aussteigt (CarsFix)
- Holzbank/Woodenbench Rezept geändert auf 1x /Baumstamm/WoodLog + 15x Nägel/Nails
- Shelter 1 & 2 können durch Projektile / Granaten komplett zerstört werden
- Ein neuer Spielercharakter, welcher im Hauptmenü ausgewählt wurde, wird nun korrekt auf den Server übertragen
- EDIT: Locker können nicht mehr demontiert werden
Neue Banner
- 8 verschiedene Banner für den Bannerhalter/BannerMount hinzugefügt.
- Rezept (für alle geltend): Farbeimer + Lumpen/Rag + Tarnetz/CamoNet
- Bug beim Rezept des BannerMount behoben (InstantCrafting)
Neue Schränke + Zahlenschloss
- 4 neue Schränke können nun gecraftet werden
- Rezept (für alle geltend): 10x Metall + 50 Nägel + Werkzeug
- Können durch ein neues spawnendes Zahlenschloss verschlossen werden. (gilt auch für die vorhanden Schließfächer/Locker)
- Zahlenschloss kann nicht durch Werkzeug entfernt werden (gilt auch für die vorhanden Schließfächer/Locker)
- Können durch viele Projektile / Granaten komplett zerstört werden (gilt auch für die vorhanden Schließfächer/Locker)
Das Update wird vorraussichtlich zum 0 Uhr Restart aufgespielt werden. Ich hoffe euch gefällt es.
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Gestern wieder erfolgreich unterwegs gewesen
Spoiler anzeigen

-
-
Darfst zuerst gern eine Liste von allen Rezepten aus den aktiven Mods erstellen, ich schreib dann gern die bekannten GDZ Rezepte dazu
-
Ich glaub wir haben gerade unser neuen Rezept Moderator für unser Wiki gefunden.

-
Stand: 0:45 Uhr
-
Joa hieß es, ich habe am Ende auch nichts an der Wooden Table geändert
-
DeCrafting Woodstorage kommt aus der OP Mod, habe es im nächsten Update für uns angepasst
-
DeCrafting Woodstorage stand noch auf keiner meiner ToDos
-
Bei GDZ wurden auch schon infizierte Schwarzbären gesichtet. Mein Tipp sollte ihr auf einen treffen: Lauft.
-
Dann mach die Öffnen Funktion weg, wäre zwar cool aber Funktion geht ja vor

-
Hallo GDZ Community,
es ist wieder soweit, dieses mal habe ich mich hauptsächlich auf Balancing bzw. Bugfixes konzentriert.
Öffentlicher Changelog 1.40
- die ZombieVirus Infektion erhöht
- Hitpoints von Priester "Murphy" verringert
- Veränderungen an den Bänken
Woodenbench: Rezept: 1 WoodenLog + 35 Nail
Smallbench: Rezept entfernt, kann nicht mehr gecraftet werden
- Veränderung an der Gartenbox
Rezept: 10 WoodenPlank + 15 Nail
- Veränderungen am Wasserfass
Heavyitem
Größe 10x15
Inhalt 200L
Gewicht erhöht
- Veränderungen am WoodStorage
Kann nicht im Inventar getragen werden
Gewicht erhöht
- Veränderungen am Bannermount
Inventar entfernt
Gewicht erhöht
- Veränderungen an den LogPiles
LargeLogPile: Inventar entfernt
SmallLumberPile: Inventar entfernt
LargeLumberPile: Inventar entfernt
- Stalker Kleidung
Die Werte aller vorhandene Stalkerkleidung verringert bleibt aber High-Loot
Die Werte aller vorhandene Stalkerkleidung in 3 Kategorien eingeteilt. Beachtet das Aussehen bzw. die Beschreibung
Kann jetzt runiniert werden
- die Schutzwerte von hergestellter Lederkleidung gegen Zombies erhöht
- Schließfach / Locker können in 2 Farben hergestellt werden
Rezept: 10 Metalplate 50 Nail + Werkzeug (siehe Ingame-Beschreibung)
Im Rezept das Werkzeug geändert (siehe Ingame-Beschreibung)
- Zerstören / Decrafting von weiteren Items möglich
Schließfach / Locker
WoodenCrate / Holzkiste
Fridge / Kühlschrank
MetalCase / Metalkisten
WineBarrel / Weinfass
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
PlateCarrierHolster