Beiträge von Urs

    Aktuell ist es hier etwas still geworden aber das nächste Update ist schon seit 2 Wochen fertig und wartet auf sein Einsatz. Einige haben es mitkommen das ich schon 2x versucht habe zu updaten aber es kommt zu Problemen die keiner erklären kann und der Chernarus nicht mehr starten möchte. Test bzw. DeerIsle Server haben komischerweise keine Probleme. Wir planen am Samstag vormittag das Update zum 3x zu installieren.

    In der Zeit wird der Chernarus Server nicht online sein. HalfMoon

    Wie auch in den Versionen davor ist es mir nicht möglich die Zweitwaffen nachzuladen, erst recht nicht wenn diese kein Magazin hat.

    Ich bin ehrlich gesagt froh das überhaupt eine Waffe mit Mag funktioniert, dies ist alles andere als einfach.

    Ich habe euch doch schon viel Arbeit abgenommen wie es aktuell ist und euch ihr müsst euch eh um kaum mehr etwas kümmern außer den Abzug zu drücken. In der nächsten Version übernehme ich den Abzug dann auch noch für euch :P

    Morphin / Splint kann ich hinzufügen, mir wurde gesagt das einer mit ein Bruch eh nur den Respawn drückt weil es unnötige Zeit kostet weil man dann langsam ist.

    900 Kills in 1h. Mir war das schon nach 10min zuviel. Ich bin ganz zufrieden damit wenn ihr auch mal nachladen müsst anstatt noch schneller zu töten.

    Jetzt ist es z.m fair weil jeder nachladen muss und nicht einer von 10 weil er eine Waffe ohne Mag hat.

    Unser Deathmatch ist wieder verfügbar!

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    Die Pause habe ich auch genutzt um einige Änderungen reinzubringen.

    Es war wieder mal erfrischend das Gegenteil zum üblichen DayZ zu machen, Survival zu ignorieren sondern einfach nur ballern.


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    Überarbeitetes SpawnGear

    Die Vergabe des Gears wurde zu großen Teilen neu programmiert, zusätzlich zur PrimärRifle hat jeder Spieler eine SekundärRifle.

    Primär Waffen: 12 von AKS bis FAL ( Ist immer nachgeladen)

    Sekundär Waffen: 5 von Saiga bis Blaze

    Pistolen: 4 von Glock bis Deagle

    Kopfbedeckung: von BaseCap bis Gorka Helm

    Weste: Feldweste bis Plattenweste

    Alles am Spieler wird zufällig vergeben.

    (Schutzwerte von Körperwesten wurden angepasst um große Vorteile zu unterbinden, trotzdem Feldweste < Kampfweste < Plattenweste)

    neue bzw. geänderte Mods:

    PartyMe

    Altes System wurde gegen diese System ersetzt.

    Gruppen können erstellt werden die per Markierung angezeigt werden, auch über den Neustart des Server hinaus.

    Leaderboard :m4:

    Eine Anzeige wurde intergriert die die Kills / Längster Schuß / Tote / KD anzeigt.

    Der Inhalt wird mit jeden Restart zurückgesetzt.

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    GDZ Custom Building

    Chernarus sieht so aus wie ihr es auf unseren Survival Server kennt.

    Sonstige Änderungen:

    Bewusstloskeit beim Spieler deutlich reduziert (dauert max. 3 Sekunden egal welches Kaliber)

    Kopfhörer / Uhren Slot wurden integriert

    Neu Waffen Skins integriert

    Claymore ist tötlich ( Bärenfalle wird noch folgen)

    Flashbang Effekt verstärkt

    Regen deaktiviert

    Nacht / Dunkelheit verringert

    WaffenLift verringert (Der Spieler zieht die Waffen später nach oben bei Sicht auf eine Wand oder Nahkampf (55%))

    God-Modus beim Spawn entfernt

    Hotkeys:

    Leaderboard - "T"

    PartyMenü - "P"

    Kopfhörer - "N"

    Kompass - "H"

    Die Tasten können auch in den Einstellungen geändert werden

    Überarbeitung der Spawnpunkte wird noch folgen, ebenso kommt das Prison als Kampfgebiet :m67:


    Ich hoffe euch gefällt es und jetzt möchte ich euch ballern sehen.

    zb heute Abend -> 21-22 Uhr - 10. PVP Bergfest

    [gdz]

    Dann brauchst du als erstes die Itemnamen jede Munitonsart, auch die aus den gewünchten Mods.

    Ebenso die Klassen, die die Modder der Mods benutzt haben. Danach kann man einfach über Variable "Count" die Wünschzahl dahinter schreiben