Beiträge von Urs
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Thema
Hilfe bei startequipment
Hiho wie im Titel schon beschrieben, bräuchte ich ein wenig Hilfe bei der init.c XD
Ich versuche vergeblich das Start Hemd gegen etwas anderes auszutauschen (zb Jacke).
Aber egal was ich mache, die Jacke landet immer im Inventar.
Unter itemClothing = player.FindAttachmentBySlotName( "Body" );
bei "Body" funzte es leider nicht
Vllt mag mir da jemand helfen
ich habe die original init mal auf pastebin gepackt, vllt weiß ja irgendwer wo ich meine Jacke ( Jacke heißt KiD_Jacke ) eintragen muss.
Orginal…
Razorxd199331. August 2021 um 18:25 -
Es ist nicht geplant eine Mod zu entfernen
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Es braucht für den Anfang 3 Test Zusammentreffen a 10-20 Spieler
1. Fullgear ohne Waffe am Spieler
2. Fullgear nur mit Vanilla Waffen am Spieler
3. Fullgear nur mit Mod Waffen am Spieler
Crashlogs bringen wie wir schon lange Wissen nichts. Steht eh nichts relevantes dabei.
Ich kann euch sagen das es zu 1.14 nur noch Vanilla bzw. GDZ Waffen geben wird.
Aber eine Bestätigung für die hunderten Std. an zusätzliche Arbeit wäre schon gut ob es überhaupt etwas bringen wird.
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Die Flagge muss erobert werden (100%) Spieler müssen sich dafür innerhalb 20m von der Flagge befinden.
Sobald Spieler die Zone betreten, wird ein Balken angezeigt, der den Fortschritt anzeigt, der zum Abschluss der Eroberung erforderlich ist und gleichzeitig die Gesamtzahl der Spieler anzeigt, die sich im "Ereignisradius" (100 m) der Flagge befinden.
Wenn die Eroberung abgeschlossen ist erscheint bei der Flagge eine Kiste.
Nicht der erste an der Kiste gewinnt sondern der, der den Loot sichern kann.
Der Rest ist ausprobieren, cool das dies jetzt jedes Wochenende stattfindet.
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Auf Chernarus:
Auf Deerisle:
Die Koordinaten bzw. der Ort wird 20:30 Uhr Ingame bekannt gegeben.
Der Spieler, welcher mir als erster ein Bild mit der enthaltenen Lektüre schickt,
bekommt einen fahrenbaren speziellen Preis.
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KNOWN ISSUES
- Mods that are using custom files might not work on Linux servers right now (we are looking into this right now
far far away

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PC Experimental 1.14 Update 2: Version 1.14.154166 (Released on 08.09.2021)
GAME
We are introducing the experimental version of Linux server distribution for PC community server owners. We would like to ask all server owners who are interested in running their server on Linux to try it out and let us know if you run into any issues. We’ll then evaluate the state of the build during the later stages of this experimental period and decide whether to include it in the stable release.
ADDED
- Experimental Linux servers
FIXED
- Server-side performance issues related to the triggers
- An issue with triggers that would prevent the player from registering as leaving when teleporting far away from the current position
- Splitting an item could cause a game crash
- Removing the last attachment from a fireplace would delete said item
- Quilted jacket was sometimes not visible in the inventory vicinity (https://feedback.bistudio.com/T159304)
- Insulation level of the Combat Gas Mask was not visible
- The Snare Trap was teleported on the roof after being placed inside buildings
- Exterior fireplace could not be placed using the placing mode
- PO-X Antidote and the Epinephrine auto-injector could fall through the terrain when thrown
- The stealth attack would usually ruin the target's vest
- Post process effect could not be overridden for a contaminated area
- Bandages were usually not disinfected on the fresh spawn character
- Combining matches would leave an empty box on the ground
CHANGED
- The trip wire can only be crafted using a metal wire
- Breath vapor effect is now only visible on gas masks
- Lowered the volume of the stealth attack
- Increased the brightness of the flare gun light
- Dynamic contaminated area flare light stays for a longer time
- Lowered the audible range of the dynamic contaminated area artillery fire
- Dynamic contaminated areas scale their particles down with the lower lifetime
- Breath effect visibility is now tied to the gas mask filter quantity
CENTRAL ECONOMY
- Added: Chance to find PO-X Antidote on yellow NBC infected
- Fixed: Village house 2w01 was not spawning any loot on Livonia (https://feedback.bistudio.com/T160573)
- Tweaked: Increased a chance to find PO-X Antidote on grey NBC infected
- Tweaked: Dynamic contaminated areas now spawn less NBC infected
- Tweaked: Dynamic contaminated areas now spawn yellow NBC infected
- Tweaked: Slightly increased the amount of Tier 1 food
- Tweaked: Slightly decreased the number of active dynamic contaminated areas
MODDING
- Fixed: It was not possible to re-texture the newly added bear fur
- Changed: Particles within cfgEffectArea.json file now require full path (instead just of a file name)
- Changed: Re-factor of the TriggerManager class
- Tweaked: PlayerBase::players static variable renamed to PlayerBase::m_ServerPlayers
- Tweaked: Gas Mask Filter texture has been separated from the Gas Mask texture
KNOWN ISSUES
- Mods that are using custom files might not work on Linux servers right now (we are looking into this right now)
- Ambient sounds and effects of the contaminated areas might follow the player after leaving the area
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PS 4 Controller und http://ds4windows.com/
Damit kannst alles nach deinen Wünschen einstellen. Mehr als jemals auf einer PS4 möglich wäre.
Kann ich zm nur empfehlen so nutze ich einen Controller.
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Für die Flagge, wie auch für die GDZ Server gibt es keine Teams.
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ASC_HoneyBadger_Black
ASC_HoneyBadger_Green
ASC_HoneyBadger_Suppressor
ASC_HoneyBadger_HandGuard
ASC_HoneyBadger_HandGuard_Black,
ASC_HoneyBadger_Stock
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Ok, schicke mal bitte einen Link zur Mod die du benutzt.
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Ja das Event läuft gleichzeitig auf beiden Server.
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King of the Hill Event bei GermanDayZ
Hallo Community,
alle wollen höher, weiter, schneller, bei einem Spiel das seinen Fokus sehr auf Survival gelegt hat. Dies ist nicht immer vereinbar, vorallen bei GDZ, aber Endgame ist uns auch wichtig.
Deshalb führen wir bei GDZ das King of the Hill Event ein. Dies ist ein automatisiertes PVP Event welches euch die Möglichkeit geben soll einmal die Woche zu zeigen wer der Stärkste ist.
Was genau kommt?
- Jeden Sonntag 21:00 Uhr spawnt in einen zufälliger Ortschaft bzw. einen Militär Gebiet eine Flagge die gehalten werden muss.
- Die Zeit wie lange die Flagge (noch) gehalten werden muss wird visuell angezeigt (Gesamtzeit 45 Minuten)
- Die Anzahl der Spieler im Flaggengebiet wird visuell angezeigt
- 20:30Uhr wird mittels Ingame Ankündigung jeden Spieler angezeigt wo die Flagge spawnen wird.
- Auf Chernarus sowie DeerIsle
- Das erste KotH Event auf Chernarus wird auf ein extra dafür erstelltes Areal stattfinden.
- Koordinaten dafür posten wir am Sonntag 20:00 Uhr
- Event wird spätestens 0:00 Uhr gelöscht
Wieso sollte ich?
- Es wird High Loot bzw. exklusiver z.T. extra dafür erstellter Loot für den King of the Hill an der Flagge spawnen.
- Penisvergleich
Keine Regeln, maximale Möglichkeiten.

Möge der Beste gewinnen.
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
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Ohne zu wissen welche Mod du benutzt, im Objekt Spawner schon mal "Honey" gesucht?
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Dann bitte aber auch Teil 1
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Bohemia hat da nichts mit zu tun, es gibt noch keine Vanilla Aug. Bei der Version die wir nutzen gibt es keine Magazine dafür. Somit hat der dazugehörige Modder Stanags genommen. Ich sehe auch kein Grund das zu ändern.