Beiträge von Urs

    Razorxd1993
    31. August 2021 um 18:25

    Es braucht für den Anfang 3 Test Zusammentreffen a 10-20 Spieler

    1. Fullgear ohne Waffe am Spieler

    2. Fullgear nur mit Vanilla Waffen am Spieler

    3. Fullgear nur mit Mod Waffen am Spieler

    Crashlogs bringen wie wir schon lange Wissen nichts. Steht eh nichts relevantes dabei.

    Ich kann euch sagen das es zu 1.14 nur noch Vanilla bzw. GDZ Waffen geben wird.

    Aber eine Bestätigung für die hunderten Std. an zusätzliche Arbeit wäre schon gut ob es überhaupt etwas bringen wird.

    Die Flagge muss erobert werden (100%) Spieler müssen sich dafür innerhalb 20m von der Flagge befinden.

    Sobald Spieler die Zone betreten, wird ein Balken angezeigt, der den Fortschritt anzeigt, der zum Abschluss der Eroberung erforderlich ist und gleichzeitig die Gesamtzahl der Spieler anzeigt, die sich im "Ereignisradius" (100 m) der Flagge befinden.

    Wenn die Eroberung abgeschlossen ist erscheint bei der Flagge eine Kiste.

    Nicht der erste an der Kiste gewinnt sondern der, der den Loot sichern kann.

    Der Rest ist ausprobieren, cool das dies jetzt jedes Wochenende stattfindet.

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    PC Experimental 1.14 Update 2: Version 1.14.154166 (Released on 08.09.2021)

    GAME

    We are introducing the experimental version of Linux server distribution for PC community server owners. We would like to ask all server owners who are interested in running their server on Linux to try it out and let us know if you run into any issues. We’ll then evaluate the state of the build during the later stages of this experimental period and decide whether to include it in the stable release.

    ADDED

    • Experimental Linux servers

    FIXED

    • Server-side performance issues related to the triggers
    • An issue with triggers that would prevent the player from registering as leaving when teleporting far away from the current position
    • Splitting an item could cause a game crash
    • Removing the last attachment from a fireplace would delete said item
    • Quilted jacket was sometimes not visible in the inventory vicinity (https://feedback.bistudio.com/T159304)
    • Insulation level of the Combat Gas Mask was not visible
    • The Snare Trap was teleported on the roof after being placed inside buildings
    • Exterior fireplace could not be placed using the placing mode
    • PO-X Antidote and the Epinephrine auto-injector could fall through the terrain when thrown
    • The stealth attack would usually ruin the target's vest
    • Post process effect could not be overridden for a contaminated area
    • Bandages were usually not disinfected on the fresh spawn character
    • Combining matches would leave an empty box on the ground

    CHANGED

    • The trip wire can only be crafted using a metal wire
    • Breath vapor effect is now only visible on gas masks
    • Lowered the volume of the stealth attack
    • Increased the brightness of the flare gun light
    • Dynamic contaminated area flare light stays for a longer time
    • Lowered the audible range of the dynamic contaminated area artillery fire
    • Dynamic contaminated areas scale their particles down with the lower lifetime
    • Breath effect visibility is now tied to the gas mask filter quantity

    CENTRAL ECONOMY

    • Added: Chance to find PO-X Antidote on yellow NBC infected
    • Fixed: Village house 2w01 was not spawning any loot on Livonia (https://feedback.bistudio.com/T160573)
    • Tweaked: Increased a chance to find PO-X Antidote on grey NBC infected
    • Tweaked: Dynamic contaminated areas now spawn less NBC infected
    • Tweaked: Dynamic contaminated areas now spawn yellow NBC infected
    • Tweaked: Slightly increased the amount of Tier 1 food
    • Tweaked: Slightly decreased the number of active dynamic contaminated areas

    MODDING

    • Fixed: It was not possible to re-texture the newly added bear fur
    • Changed: Particles within cfgEffectArea.json file now require full path (instead just of a file name)
    • Changed: Re-factor of the TriggerManager class
    • Tweaked: PlayerBase::players static variable renamed to PlayerBase::m_ServerPlayers
    • Tweaked: Gas Mask Filter texture has been separated from the Gas Mask texture

    KNOWN ISSUES

    • Mods that are using custom files might not work on Linux servers right now (we are looking into this right now)
    • Ambient sounds and effects of the contaminated areas might follow the player after leaving the area

    King of the Hill Event bei GermanDayZ

    CDElWoV.jpg


    Hallo Community,

    alle wollen höher, weiter, schneller, bei einem Spiel das seinen Fokus sehr auf Survival gelegt hat. Dies ist nicht immer vereinbar, vorallen bei GDZ, aber Endgame ist uns auch wichtig.

    Deshalb führen wir bei GDZ das King of the Hill Event ein. Dies ist ein automatisiertes PVP Event welches euch die Möglichkeit geben soll einmal die Woche zu zeigen wer der Stärkste ist.

    Was genau kommt?

    - Jeden Sonntag 21:00 Uhr spawnt in einen zufälliger Ortschaft bzw. einen Militär Gebiet eine Flagge die gehalten werden muss.

    - Die Zeit wie lange die Flagge (noch) gehalten werden muss wird visuell angezeigt (Gesamtzeit 45 Minuten)

    - Die Anzahl der Spieler im Flaggengebiet wird visuell angezeigt

    - 20:30Uhr wird mittels Ingame Ankündigung jeden Spieler angezeigt wo die Flagge spawnen wird.

    - Auf Chernarus sowie DeerIsle

    - Das erste KotH Event auf Chernarus wird auf ein extra dafür erstelltes Areal stattfinden.

    - Koordinaten dafür posten wir am Sonntag 20:00 Uhr

    - Event wird spätestens 0:00 Uhr gelöscht

    Wieso sollte ich?

    - Es wird High Loot bzw. exklusiver z.T. extra dafür erstellter Loot für den King of the Hill an der Flagge spawnen.

    - Penisvergleich

    Keine Regeln, maximale Möglichkeiten. :fnx:


    G9dz3Pb.jpg

    Möge der Beste gewinnen.

    [gdz]

    Dann bitte aber auch Teil 1

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