Es wird sicher entsprechende Exoskelett Arme enthalten sein um das heben zu können
Beiträge von Urs
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Das ist harte Programmierung was du dir da wünscht. Viele Mods erstellen Jsons wo du dir das abschauen kannst wie das funktioniert
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Ja solltest wohl ein Bsp posten.
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Den Addon Builder brauchst du nicht für deine Frage. Dieser ist nur für den Code der PBO verantwortlich.
Erstelle ein Ordner "FürServerAdmins" mit dein Inhalt und lade alles mit den Publisher hoch.
ServerAdmins sind zu 100% so schlaue User um zu wissen was damit zu tun ist.
Oder anderes gesagt, es wäre ja ein Unding wenn eine Mod die Einstellungen etc. meines Servers einfach so ändern würde.
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Alternativ kannst du natürlich die Mod Ersteller anschreiben das diese doch bitte einzigartige Namen für ihr Slots benutzen sollen um kompatiblitätsprobleme mit Mod XY beheben.
Oder alles repacken und die Probleme fixen.
Oder eben eine ClientMod erstellen die die Items aufruft und deine neue erstellten Slots benutzen.
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Du erstellst deine eigene ClientMod, in der du dies alles bereinigst und dies nach den entsprechenden Mods lädst.
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Es ist üblich neben den Addons Ordner ein Keys Ordner zu erstellen in dem der Public Key liegt.
Wenn du den User weitere Dateien zukommen willst, erstellst du einen weiteren Ordner mit der Benennung deiner Wahl
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Man soll die Spawnpunkte auch mit den Editor verändern können, die Funktion habe ich aber noch nicht gebraucht um mehr Infos zu geben.
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Hey Mango mit Hut,
also ich würde dieses Problem mit den DayZ Editor angehen.
Wie das ohne PC funktioniert soll kann ich dir nicht sagen, stelle ich mir kompliziert vor, wie alles auf Konsolen
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Der Heli Modder unternimmt alles das keiner seinen Code lesen kann, schreibt Programme die automatisiert den Steam Workshop durchleuchten um andere Modder abzumahnen die seinen Code nicht so nutzen wie er es möchte. Und wollte bis zu letzt 200$ von jeden Admin bis BI mal eingeschritten ist.
Es gibt also 2 Möglichkeiten. Den Heli nutzen mit all seinen Problemen oder ihn am Boden stehen lassen.
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Vanilla stehts auf 4.0, mit eigener mod bis gestern auf 1.9 die zu lang gemeldet wurde und jetzt aktuell auf 2.0 suchen sich gleich alle wieder einen viel besseren server? Also 1.95, danach schließe ich den thread
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Er soll es mal mit den DZSA Launcher probieren
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- Sekundenkleber Gewicht angepasst
- Schweinemaske funktioniert wieder wie gewohnt
- Lederweste kann nun korrekt gecraftet werden
- Pelzüberwurf Animation behoben (das Modell buggt noch, ich bin dran)
- Jaakari Rucksack kann ins Regal gelegt werden
- Munition der Leuchtpistole überarbeitet (längere Flugdauer, größerer Lichtkegel)
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Danke Redhood für deine Analyse. Jetzt logge dich aus dem Forum aus oder ich tue es für dich.
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Uhrzeit wann du das festgestellt hast?
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Das Wetter ist seit 20Uhr gestern deutlich überarbeitet und Regenwert wurde zu Vanilla halbiert.
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Identische Einstellung wie auf Chernarus