Beiträge von Urs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die M417 konnte den Spieler und andere in Umgebung zum Crashen bringen. Die Änderungen wurden heute zurückgesetzt und kommen wieder zu 1.17 in bereinigter Form. Sollte es noch weiterhin zu Problemen damit kommen, macht ein Ticket auf und ihr bekommt einen Austausch.

    Danke für euer Feedback, das KotH ist schon lang überarbeitungswürdig, so ist das eben mit Nicht-GDZ Features.

    aber war immer noch besser als es nicht zu haben.


    Ich kann euch ankündigen, dass zu 1.17 in diesen Bereich große Änderungen vorgenommen werden, auch die Zeiten werden neu evaluiert.

    Animierte Helicrashs bei GermanDayZ


    - Vanilla Crashsites komplett gegen ein neues System ausgetauscht (Chernarus / Deerisle)

    - Helis spawnen am Rand der Karte und fliegen zu ihren zufälligen Absturz-Ort.

    - Die Spawnpunkte sind alle Vanilla. Können also auf externen Maps angezeigt werden

    - Helis können abgeschossen werden, an den Absturz-Ort spawnt dieses Event

    - Crashs bleiben 60min liegen

    - Crashs haben hochwertigeren bzw. erweiterten Loot bekommen. Neue Waffe inklusive.

    - Es spawnt mindestens eine Waffe und 5x Loot

    - Es spawnt, unter anderen, Loot der nur bei diesen Event verfügbar ist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Schusswaffen bei GermanDayZ


    2weTYAT.jpg


    46 Schusswaffen + Granatwerfer + Eventwaffen hat die GDZ Mod zusätzlich zu Vanilla zu bieten.

    Nicht alles spawn aktuell aber können bei uns auftauchen.


    Zu allen normalen Waffen habe ich die Werte im Wiki aktualisiert und öffentlich einsehbar für alle gemacht.

    Hierdurch wird es zum nächsten Update auch Detailanpassungen an einigen Werte geben, diese sind schon im Wiki eingetragen.

    Fundorte werden nur sehr minimalistisch noch nachgetragen.


    Das die Munitionsart oft nicht den Realismus entspricht ist bekannt, das Gameplay war mir an dieser Stelle wichtiger.

    Weitere normale Waffen wird es voraussichtlich bei GDZ auch nicht geben.


    AEK 918G

    Armsan RS-X1

    Barrett M82

    Barrett M98B

    Brethren Arms B52

    Chiappa M1-9

    DDM4 V5

    Gewehr 43

    Heckler & Koch USP

    HK MP7

    HK-416

    HK-416 A5

    Izh-54

    KAC PDW

    Karabiner 98k

    Kivaari .338

    Lee-Enfield No.4

    M1 Carbine

    M14 Ranger

    M14 Ranger Suppressor

    M24

    M300

    M417

    McMillan CS5

    MP-153

    MP-5

    PP-91

    PPSH41

    PPSKN42

    Remington 870

    RPD Machine Gun

    Samopal Vz.58

    Savage Stevens 301

    SG 550

    SG 552

    SIG Sauer P220

    SOCOM-16

    Spas-12

    SR2 Veresk

    Steyr AUG

    SV98

    Tec-9

    Tokarew SWT-40

    TOZ-34

    Type-81

    Wolf AR-15

    M240

    M249

    M9 Beretta

    JMC-7 Prototype

    Snow Owl SSS

    Flammenwerfer


    Alle Werte sind bei GDZ einzigartig und Handgefertigt.

    Wer die Werte zu den Vanilla Waffen nachlesen möchte, empfehle ich Wobo Tools.


    QtzMM8P.png


    8ElxaEx.png


    [gdz]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein letztes Update vor 1.17


    - viele Mod Waffen in Details rebalanced

    -- Gewicht, Lautstärke, Schussfrequenz, Streuung

    -- M417 hat kein FullAuto Mode mehr


    -- M417 und Kivaari haben ein festes funktionierendes Bipod bekommen

    -- Status ändert sich, auch visuell, mit der Spielerposition

    -- Funktion und Modelle kommen aus der Mass Many Mod und musste ich integrieren also GDZ kompatibel machen


    - PIG Fraktionsbanner hinzugefügt

    -- Rezept: Farbeimer(+Rag) + Tarnnetz


    [gdz]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PC Experimental 1.17 Update 2 - Version 1.16.154672 (Released on 30.03.2022)

    GAME

    FIXED

    • Gear could not be added to other player's inventories (https://feedback.bistudio.com/T159801, https://feedback.bistudio.com/T162845)
    • Wrong animations for spears and pitchfork melee attacks and throwing
    • Bear traps were killing players who triggered them with a tool
    • CR-550 magazine was hovering above the hand after hiding the gun
    • Cooking directly on cooking slots was missing sound effects (https://feedback.bistudio.com/T163863)
    • Ruined burned broom turned into pristine wooden stick
    • Brooms and torches were offering an extinguish action even if not ignited yet
    • Default action text is showing when player wants to perform the drain or pour action
    • Player with a Longhorn pistol in hands didn't raise the weapon when colliding with objects

    SERVER

    • Fixed: In the offline database, "types.xml" is missing default parameters

    KNOWN ISSUES

    • Thrown Spears, Sharp/LongWoodenSticks and Torches can fall through the ground
    • Extinguished brooms and torches can't become wet and rain doesn't extinguish them
    • Buried items offer the action to bury them again
    • A pistol attached to the chest holster, placed within the plate carrier pouches, drops on the ground upon reconnecting
    • The CR-550 does not offer dry fire
    • When roasting food on the sharp wooden stick, the wrong animation is played
    • When kindling/fuel items becomes ruined in fire, the player is unable to add the same item

    46 Schusswaffen + Granatwerfer + Eventwaffen hat die GDZ Mod zusätzlich zu Vanilla zu bieten.

    Nicht alles spawn aktuell aber können bei uns auftauchen.


    Zu allen normalen Waffen habe ich die Werte im Wiki aktualisiert und öffentlich einsehbar für alle gemacht.

    Hierdurch wird es zum nächsten Update auch Detailanpassungen an einigen Werte geben, diese sind schon im Wiki eingetragen.

    Fundorte werden nur sehr minimalistisch noch nachgetragen.


    Das die Munitionsart oft nicht den Realismus entspricht ist bekannt, das Gameplay war mir an dieser Stelle wichtiger.

    Weitere normale Waffen wird es voraussichtlich bei GDZ auch nicht geben.


    AEK 918G

    Armsan RS-X1

    Barrett M82

    Barrett M98B

    Brethren Arms B52

    Chiappa M1-9

    DDM4 V5

    Gewehr 43

    Heckler & Koch USP

    HK MP7

    HK-416

    HK-416 A5

    Izh-54

    KAC PDW

    Karabiner 98k

    Kivaari .338

    Lee-Enfield No.4

    M1 Carbine

    M14 Ranger

    M14 Ranger Suppressor

    M24

    M300

    M417

    McMillan CS5

    MP-153

    MP-5

    PP-91

    PPSH41

    PPSKN42

    Remington 870

    RPD Machine Gun

    Samopal Vz.58

    Savage Stevens 301

    SG 550

    SG 552

    SIG Sauer P220

    SOCOM-16

    Spas-12

    SR2 Veresk

    Steyr AUG

    SV98

    Tec-9

    Tokarew SWT-40

    TOZ-34

    Type-81

    Wolf AR-15


    GDZ-Waffe


    Alle Werte sind bei GDZ einzigartig und Handgefertigt.

    Wer die Werte zu den Vanilla Waffen nachlesen möchte, empfehle ich Wobo Tools.


    [gdz]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    D4MXdPM.jpg




    Öffentlicher Changelog 1.94


    - Die Kleidung am Spieler nutzt nun sich ab, gerechnete wird nach gelaufenen Schritten (Selbe Mechanik wie bei den Schuhen)

    - Abnutzung ist 60% langsamer als die Abnutzung der Schuhe


    - Eine digitale Spiegelreflex Kamera (Beta) hinzugefügt

    -- benötigt eine 9V Batterie

    -- Strg Halten für das Einstellungsmenü

    -- Screenshots weiterhin mit F12 machen


    - Funktionierendes GPS integriert

    -- Position, Uhrzeit, Himmelsrichtung wird angezeigt

    -- benötigt eine 9V Batterie

    -- funktioniert nur wenn es in der Hand gehalten wird


    - Neue Variaten von bestehenden Werkzeugen hinzugefügt

    -- Haltbarkeit, Größe, Funktion kann abweichen

    -- Hammer, Topf, Schaufel, Messer uvm.


    Metallrohr Tragegurt überarbeitet

    - Gurt kann jetzt auf bzw. zugeklappt werden

    - Nur im ausgeklappten Zustand kann es benutzt werden

    - Nur im zusammengeklappten Zustand kann es gelagert werden

    - Kann jetzt im Rucksackregal gelagert werden


    - Neue Ghillies / Tarnkleidung integriert

    -- Modelle sind aus Arma 2


    Hinweisschild hinzugefügt

    - Kann 1x Papier angehangen werden

    - Lifetime 30 Tage

    - Neues Rezept: 5x Holzbretter + Hammer


    - Alle Baseball Kappen können nun gedreht aufgesetzt werden

    -- Coolness Faktor +5


    Vorhandene selbstgemachte Metallrüstung gdzifiziert und komplett überarbeitet

    -- kann aus Metall und Werkzeug gecraftet werden

    -- sehr hoher Schutz vor Nahkampfangriffe / Zombies

    -- nur geringer Schutz vor Projektile

    -- Rezepte:

    Hacksaw/Metallsäge + 1x Metallplate/Metallblech = 2x Scrap/Metallteile

    4x Scrap/Metallteile + 100% Ductape/Klebeband = 1x Lvl1 Homemade Armor/Metallrüstung

    2x Scrap/Metallteile + 100% Ductape/Klebeband = 1x Armor Upgrade Kit

    1x Lvl1 Homemade Armor/Metallrüstung + 1x Armor Upgrade Kit = 1x Lvl2 Homemade Armor/Metallrüstung

    1x Lvl2 Homemade Armor/Metallrüstung + 1x Armor Upgrade Kit = 1x Lvl3 Homemade Armor/Metallrüstung

    (Optional: + Farbeimer(+Rag))


    - Nährwerte aller selbstgemachten Suppen erhöht und maximal optimiert


    - Die Dauer, bis Fleisch am Trockengestell getrocket wird, wurde verdoppelt.


    - Alle elektrische Verbraucher der Elektronik benötigen nun weniger Strom


    - Ofen Größe reduziert, sodass es in ein Auto passen


    - Taktische, Kampfhandschuhe können ausgewrungen werden


    - Textur der BB Armbinde geändert


    - Fehler beim Thermometer behoben



    Reicht erstmal wieder.

    [gdz]




    gSN752r.jpg


    mlvbPHo.png


    HEsl2bY.png




    vHgiJ5e.jpg


    b6BVw9x.png


    PMVBAaS.jpg


    fEUGcnj.jpg