Beiträge von Urs
-
-
Ich schließe mich bei der Suche an, wer was kann und Interesse hat soll sich bitte bei mir melden.
-
Wir lernen, wenn das Spiel auf einer HDD installiert ist dauert der Wallhackscreen länger als wenn es auf eine SSD installiert ist.
Ebenso der Hinweis, wenn der Spieler während des Screens aus dem Spiel "raustabt" um die Mechanik zu umgehen zu wollen, geht der Timer nach oben statt nach unten.
Und wieso dies immer nur bei GDZ so ist und nicht bei allen anderen Server könnte daran liegen, das dieses sowie viele andere Features exklusiv und weit über die Programmierung üblichen Workshop Mods liegt. Wir arbeiten an ein DayZ 2.0 und wo gehobelt wird fallen Späne.
-
Hinweis:
Sollte der Server nach dem 18:00 Uhr Restart ein Update bekommen oder crashen wird der Airdrop dementsprechend in der Zeit nach hinten geschoben
Der Airdrop wird immer 2 Std bzw. 4 Std nach Restart des Servers ausgeführt, aber nur bis maximal 0:00 Uhr, ab da werden alle Zeiten resetet.
Es gibt keine Möglichkeit die genauen Zeiten festzulegen.
-
Du kannst keine Pointer fixen, die fehlerhafte Programmierungen müssen die dazugehörigen Modder beheben.
Einzelne Pointer lassen auch keinen Server crashen. Aber die Masse macht es in Kombination mit Überscheidung von Funktionen und Klassen.
(Vermuten wir zm., nach tausenden Std. Modding-Erfahrung)
Das die Hardware die Probleme verursacht wäre mir neu, es ist normal immer die Software.
-
"Add custom objects to DayZ server"
Add custom objects to your server or mission · Arkensor/DayZCommunityOfflineMode WikiA community made offline mod for DayZ Standalone. Contribute to Arkensor/DayZCommunityOfflineMode development by creating an account on GitHub.github.comAb Step 7 da du schon vorhandene Items hinzufügen möchteste
-
Ich habe mir deine Logs angeschaut. An keiner Stelle steht der genaue Grund wieso der Server am Ende wirklich abgestürzt ist.
Willkommen in unserer Welt.
-
Nur weil Mods häufig abonniert werden, heißt das nicht das diese gut programmiert oder kompatibel mit anderen Mods sind.
Mods entfernen und testen. Ein Vanilla Server stürzt nicht ab.
Wenn ein Server in 1h Laufzeit fast eine 30.000 Zeilen große Crashdatei erstellt spricht das nicht für einen stabilen Server.
Edit: Oneill war schneller
-
Ohne diese springen alle wieder von Brücken und brechen sind nur die Beine, suchen verzweifelt einen Zombie der sie nur ohnmächtig schlägt oder liegen mehrere Minuten im Meer und versuchen sich zu ertränken. Genau dafür gibt es die Pillen.
Jede gute Community hat ein ikonisches Item die die Ausrichtung des Servers zeigt. Andere Communitys lassen dich zb. mit einer Bohrmaschine starten die dich sofort alles sägen, hämmern, bearbeiten lässt und schon von Minute 1 zu eine ernste PVP Gefahr macht.
Bei uns sind es die Pillen, dir die zeigt was du bei uns erwarten kannst.
#5000.Beitrag
-
Und genau diese PBO hat einen alten Stand als der Server. Suche die Datei manuell in dem Ordner und repariere bzw reabonniere so lange die Mod bis die PBO einen aktualisierten Zeitstempel bekommen hat.
Also kurz: reparieren, reparieren, reparieren, reparieren
-
Ich kenne die Mods nicht aber wenn es nur Item Mods sind:
Mod auf den Server laden, Key in den Key Ordner legen und den Startparameter um die Mod erweitern. Server starten
-
Welche Fehlermeldung kommt?
-
Airdrop bei GermanDayZ
Hallo Community,
heute möchte ich euch eine neue Funktion ankündigen bzw. erklären auf die viele von euch gewartet haben. PvP gehört genauso zu DayZ wie Survival und gefährliche Zombies. Neue und einzigartige PVP-Treffpunkte möchten wir euch nun serverseitig zur Verfügung stellen. Spieler können sie aber auch komplett ignorieren und weiträumig umgehen.
Das alte KOTH war gestern. Ab heute gibt es neue Herausforderungen und das so oft wie noch nie bei GDZ!
Die stetige Verknappung der Rohstoffe in Chernarus, unischere Landverbindungen und Banditen in jedem Winkel der Apokalypse zwingen die oberste Leitung zukünftig Hilfsgüter aus der Luft abzuwerfen.
Was kommt?
Ein Flugzeug überfliegt Chernarus bzw. DeerIsle und wirft am Zielpunkt eine Kiste ab. Diese spawnt bei der Landung zufällig aus einer eingestellten Loottabelle den Loot für die Spieler und die Zombies zur Verteidigung. Die Kiste und der Loot haben eine Lifetime von 60 Minuten.Wo?
Auf Chernarus & DeerIsle. Von uns festgelegte Orte, die zufällig vom Server ausgewählt werden und über eine Nachrichtenbox allen aktiven Spieler mitgeteilt werden.
Wann?
- Chernarus: Dienstag & Donnerstag & Samstag ab 21:00 Uhr
- DeerIsle: Montag, Mittwoch & Freitag ab 21:00 Uhr
Ingame Nachricht an alle aktiven Spieler wird gesendet
Sonntag ist Ruhetag.
Wieso sollte ich?
Unter der Wochen können folgenden Kisten spawnen. Die Farbe der Kisten ist unterschiedlich.
- BaseBuildung
- Munition
- Nahrungsmittel
- Medizin
Am Samstag wird immer eine Kiste mit speziell ausgewählten Loot spawnen, so wie ihr es im alten KOTH kennt.
Der Loot wird zufällig aus festgelegten Tabellen ausgewählt.
Anzahl der Items liegt aktuell zwischen 5-10.
Regeln?
Wie GDZ typisch - keine, maximale Möglichkeiten
Der Dank für die Erstellung der Configs und Zuarbeit geht an at3nd0 & ErnaVII. !
Die Mod startet ab heute 0 Uhr.
Ich hoffe, das ist das, worauf ihr gewartet habt.
-
Würde mich wundern wenn in den beiden Mods keine Discord Adresse in der Beschreibung der Mods zu finden ist.
-
Ja, ich wünsche ihn mir auch wieder online, wie so vieles.
-
Hallo Community,
ich möchte euch informieren, dass wir eine Änderung der Restartzeiten von Chernarus & DeerIsle vornehmen werden.
Dies ist für zukünftige Änderungen eine Vorraussetzung ebenso finden wir das die aktuelle Anzahl der Restarts weniger nötig geworden sind als es früher noch war.
Deshalb werden ab heute 0 Uhr folgende Restartzeiten zukünftig für beide Server gelten:
0:00 Uhr
6:00 Uhr
12:00 Uhr
18:00 Uhr
-
08.05 Update
- Bolzen der Armbrust können wieder geladen werden
- Barrikaden Kits konnten zwischen den Kits geswitcht werden, dies wurde deaktiviert (neuestes Feature der Barrikaden Mod)
-
Zeig uns deine config.cpp wo die Ammo drin steht die du verändern möchtest und wir können dir helfen
-
Im BI Tracker in der suche "Pot" eingegeben: https://feedback.bistudio.com/T164266
-
Ich kann nicht zwischen Helm und Basecap unterscheiden da ich hierfür eine Vanillafunktion nutze.
Es gibt also nur Kopfbedeckung und Westen.
Code
Alles anzeigen//---------------------------------------------------------- // CLOTH DAMAGE CONST //---------------------------------------------------------- static const float PANTS_MOVEMENT_DAMAGE_PER_STEP = 0.01; static const float BODY_MOVEMENT_DAMAGE_PER_STEP = 0.01; static const float MASK_MOVEMENT_DAMAGE_PER_STEP = 0.01; static const float VEST_MOVEMENT_DAMAGE_PER_STEP = 0.005; static const float BACK_MOVEMENT_DAMAGE_PER_STEP = 0.005; static const float HIPS_MOVEMENT_DAMAGE_PER_STEP = 0; static const float HEADGEAR_MOVEMENT_DAMAGE_PER_STEP = 0.005; static const float EYEWEAR_MOVEMENT_DAMAGE_PER_STEP = 0; //Vanilla static const float SHOES_MOVEMENT_DAMAGE_PER_STEP = 0.03;
Ich richte mich an die Mehrheit der Spieler.