Beiträge von Urs
-
-
Da wäre ich taaage beschäftigt, wenn ich machen würde...
-
-
Undergrundbasen ... erinnert mich an Minecraft^^
-
Update des 1. Posts
UPDATE:
Kein Mod-Support +++ Chernarus soll komplett überarbeitet werden +++ wird es neue Schauplätze und unterirdische Basen geben die der Spieler über Portale betreten kannZitatDer Projektleiter Dean »Rocket« Hall hat jetzt einige weitere Details verraten. Wie aus einem Bericht des Magazins GamesOnNet hervorgeht, soll die Standalone-Version von DayZ keinen Mod-Support bieten - zumindest nicht beim Release. Hall befürchtet, dass eine solche Funktion den Cheatern und Hackern unnötig viel Spielraum gewähren könnte.
Des Weiteren erklärte er, dass er für die Standalone-Version von DayZ die Karte »Chernarus« komplett überarbeiten will. Außerdem wird es neue Schauplätze und unterirdische Basen geben, die der Spieler über Portale betreten kann. Allerdings sollen diese Basen nicht zwangsläufig sicher sein: Unter bestimmten Umständen können die unterirdischen Gewölbe einstürzen und alle darin befindlichen Spieler töten.
Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3004144.html]Gamestar[/url] / GamesOnNet
-
-
-
-
Da kannst du dir auch die Frage stellen für was man sich im RL einen Hund anschafft
-
Member im Forum hat nicht mit GD zu tun.
Meine Meinung -
Server?
-
-
- Release-Bugs behoben
- zusammen mit doby viele neue Punkte eingefügtWer uns helfen möchte, soll mir bitte eine PN schreiben!
Aufgabe:
Im Editor durch Lingor fliegen und die Koordinaten von Lootpunkte notieren. -
Normale Hütten sind blau, Farmen sind grün, Industrie ist gelb, Militär ist rot.
Dort gibt es das die abstufungen Klein, Mittel, Groß.
Diese Abstufungen werden wir noch festlegen. -
Was heißt denn "wenn ich etwas finde" ?
Jede Hütte ist begehbar und somit ein Loot-Standort.
Ich brauche nur die Koords von diesen "Hütten"Werde heute noch eine Anleitung posten wie genau das aussehen muss.
-
würde es einen geben würde er im 1. Post stehen
-
Da brauchst du keine Hoffnung haben, du kannst schon mal anfangen zu sparen
-
Natürlich sind die aktuellen Punkte von anderen Karten, doby und ich spielen nicht groß Lingor.
Woher sollen wir sonst Koords nehmen um zu mind. die großen Loot-Plätze einzutragen?Jetzt seid Ihr gefragt uns Koords zu nennen die auf keiner anderen Karte stehen.
Hast recht, die vorletzte Zoomstufe zeigt zum Teil falsch an. Ich werde das heut abend fixen.
Hotelsymbol ist nur Platzhalter. -
GermandayZ Lingor-Island Google Map v2
Wir haben für euch mit viel Mühe, Zeit und Geduld eine Online Map von Lingor erstellt.
Diese Map könnt ihr dazu nutzen euch im Spiel zu orientieren.[img width=700 height=482]http://s14.directupload.net/images/120817/qm6b5ycd.jpg[/img]
[size=16pt]NEUERUNGEN:
- Loot-Standorte hinzugefügt!
- Design-Überarbeitung
- Bug-Fixes / Code-Optimierung[/size]+++
[size=16pt]WIR BENÖTIGEN EUCH!!
Wie Ihr seht fehlen auf der Karte noch viele Loot-Standorte. Um eine komplette Karte zu erstellen seid Ihr gefragt. Habt Ihr Standorte die auf der Map noch nicht sind? (in Moment sind das noch sehr viele) Dann postet in diesem Thread die Koordinaten und die dazugehörige Loot-Gruppe (Militär, Industrie, Tankstelle etc.) Eine genauere Anleitung wird noch folgen.
Nur so kann diese Karte zu der umfangreichsten Lingor-Map im Netz werden.Tut uns/mir den gefallen. Nur so wird unsere/meine Lust hoch genug bleiben um euch noch mehr DayZ-Tools bereitzustellen![/size]
+++
Wer gerade zum ersten mal das Wort Lingor hört für den haben wir natürlich alle Informationen in unserem Forum bereit gestellt und durch unseren Germandayz.de Lingor Installer ist die Installation ein klacks! Über 700 User haben unseren Germandayz.de Lingor Installer schon Runtergeladen und damit Lingor installiert. Den Installer findet ihr ins unserem Lingor Download Bereich. Die Germandayz Lingor Server sind hier zu finden.
+++
Die DayZ Lingor Map erreicht ihr unter folgender Adresse:
http://map.dayzlingor.deMfG
Euer GermanDayZ.de Team -
spam