Fehler behoben
Beiträge von Urs
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Danke für die Info
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Problem hat unser Starfish heute gefixed
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Es war geplant um Cherno eine riesigen Zaun zu ziehen um darin sowas zu veranstalten.
Bis jetzt sind wir aber noch nicht dazu gekommen O:-) -
Ich glaub das 2017 sogar schon released wurde oder? Wo krieg ich das den her? Und wird GermanDayz nen 2017 Server stellen? -
joa, kann jeder lokal selber machen.
Würde mich nicht wundern wenn ihr am Ende eurer Rundfahrt den Leuten irgendwelchen Plunder für für viel Geld verkaufen wollt.
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Fabian Siegismund erklärt was für einen Schmutz das ZDF produziert
und wofür unsere Gebühren ausgegeben werden. Must Look!Ab Minute 8 -21
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Cooles Vid, ebenso seine beiden anderen. Hab sie in unseren Videobereich hinzugefügt
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Release der Standalone-Version im Dezember noch nicht sicher
ZitatDer Release von der ersten Standalone-Version des Zombie-Survival-Shooters DayZ war bisher für den Dezember dieses Jahres geplant. Diesbezüglich wollte Dean Hall, der Erfinder des Spiels, eigentlich am vergangenen Wochenende eine Newsmeldung veröffentlichen - die derzeit allerdings noch immer aussteht. Mittlerweile hat sich Hall zwar im reddit-Forum zu Wort gemeldet, bleibt bei seinen Aussagen zum Release-Termin jedoch ziemlich vage.
Seinen Ausführungen zufolge sei er noch nicht dazu gekommen, die besagte Statusmeldung zu verfassen, da er erst vor kurzem eine lange Reise nach Neuseeland hinter sich bringen musste - inklusive einer kurzen Erholungsphase. Dennoch hatte er etwas zum Dezembertermin zu sagen:
»Das Dezember-Ziel, das ich festgelegt habe, war sowohl eine gute als auch eine schlechte Sache. Einerseits war es gut, da es uns bei der Entwicklung immer wieder vorwärts getrieben hat. Ohne das Ziel würden wir sicherlich weit hinter dem Punkt liegen, an dem wir uns jetzt befinden. Außerdem hätten wir wohl einige andere Entscheidungen getroffen. Andererseits war das Dezemberziel auch schlecht, da es eine gewisse Erwartungshaltung hervorgerufen hat. (...) Es ist nun mal so, dass es viele Dinge gibt, die wir machen könnten. Wir finden gerade heraus, was wir dann auch tatsächlich machen können und was das Beste hinsichtlich dessen ist, wo wir in ein paar Monaten sein wollen.«
Ein klares Bekenntnis zum Release von DayZ im Dezember sieht anders aus. Doch eventuell gibt es in der noch ausstehenden offiziellen Statusmeldung neue Informationen zum Termin.
Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/day_z,48693,3007709.html]Gamestar.de[/url]
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... und der takistan life server ... und der taviana server ...
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@Alle die den Fehler haben: Welche Beta-Patch habt Ihr installiert?
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Nach Delta suchen ?? Ich würde sagen nach Germandayz suchen!
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DayZ Patch 1.7.5
Wie wir im DayZmod.com Forum lesen können ist der DayZ Patch 1.7.(5) auf dem besten Weg der Fertigstellung!
Wir haben natürlich alle Neuigkeiten für euch auf einen Blick in Deutsch.Dies ist ein vorläufiger Changelog und die Warscheinlichkeit ist hoch das sich dieser nochmal ändert.
[img width=700 height=614]http://i.imagebanana.com/img/hg0jvlo9/guiinfov3.jpg[/img]
[hr]
[li][NEU] Waffe - Sa58P_EP1. (Military)[/li]
[li][NEU] Waffe - Sa58V_EP1. (Military)[/li]
[li][NEU] Waffe - Sa58V_RCO_EP1. (MilitaryS)[/li]
[li][NEU] Waffe - Sa58V_CCO_EP1. (MilitaryS)[/li]
[li][NEU] Waffe - G36C. (HeliCrash)[/li]
[li][NEU] Waffe - G36C_camo. (HeliCrash)[/li]
[li][NEU] Waffe - G36A_camo. (HeliCrash)[/li]
[li][NEU] Waffe - G36K_camo. (HeliCrash)[/li]
[li][NEU] Waffe - M40A3 (MilitaryS)[/li]
[li][NEU] Es ist möglich ATV's umzudrehen.[/li]
[li][NEU] Während Spieler in Fahrzeugen sitzen, spawnen Zombies[/li]
[li][NEU] Zombies haben die Möglichkeit Schäden an Fahrzeugen zu verursachen.
Dies ist auf die Fensterscheiben beschränkt. Sobald diese zerstört sind nehmen die Insassen Schaden.[/li]
[li][NEU] Zombies haben die Möglichkeit, Spieler aus offenen Fahrzeugen zu ziehen.[/li]
[li][NEU] Sollte sich ein Spieler im Combat-Modus ausloggen, wird ein Bot an dieser Stelle hinzugefügt.
Dieser kann geplüdert bzw. getötet werden.[/li]
[li][NEU] Neuen Ladebildschirm hinzugefügt, um die verbleibende Zeit für Combat-Logging anzuzeigen.[/li]
[li][NEU] Überarbeitete Blut/Nahrung/Wasser/Temperatur GUI Symbole. (siehe Bild oben)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] BAF_L85A2_RIS_CWS wurde ersetzt mit BAF_L85A2_RIS_Holo (HeliCrash)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Die Anzahl an Munition die bei Waffen spawnt ist nun stärker limitiert.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Einen viel schneller Login-Prozess integriert.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Die Bilder bei der Geschlechterauswahl wurden überarbeitet.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Chance sich bei einen Zombie Angriff zu infizieren wurde von 1/1000 auf 1/50 geändert.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Loot-Tabellen wurden geändert. Antibiotika wird nun häufiger spawnen.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Der Combat-Modus wird nun von allen Ereignissen beeinflusst, ob von deinen eigenen oder denen deiner Umwelt.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Bots legen sich nun auf den Boden, sobald der Spieler den Server verlässt.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Wärend der Bot aktiv ist, wird das Inventar in Echtzeit synchronisiert um Itemverdoppelungen zu unterbinden.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] Maximale Spawn-Reichweite von Zombies ist nun abhängig von dem Gebiet in dem du bist.
(Hauptstadt: 100, Stadt: 80, Dorf: 60 (alte Reichweite war nicht ortsabhängig, immer 40)[/li]
[li][BEHOBEN] Zombies sollten dich jetzt richtig hören.[/li]
[li][BEHOBEN] Temperatur Symbol zeigt jetzt die Farben von Eisblau (Kalt) bis Rot (Heiß) an.[/li]
[li][BEHOBEN] Deutsche Übersetzung verbessert.[/li]
[li][BEHOBEN] MI17 Gunner Sitz ist jetzt fixiert (Sie stehen nicht mehr länger außerhalb)[/li]
[li][ENTFERNT] BAF_L85A2_RIS_CWS[/li]
[li][ENTFERNT] M136, da er nie einem wirklichem Zweck diente[/li]
HIVE:
[li][NEU] Es wurde eine neue Methode hinzugefügt um zu verhindern dass nicht-DayZ items in die Datenbank geschrieben werden.[/li]
[li][ÜBERARBEITET] die Datenbank wird nun sicher gehen, das nur erlaubte Items (Zelte, andere Objekte) gespawnt werden.[/li]http://www.youtube.com/watch?v=FNIF4JNGf60#ws
[hr]
Orginaltext:
[li][NEW] Weapon - Sa58P_EP1. (Military)[/li]
[li][NEW] Weapon - Sa58V_EP1. (Military)[/li]
[li][NEW] Weapon - Sa58V_RCO_EP1. (MilitaryS)[/li]
[li][NEW] Weapon - Sa58V_CCO_EP1. (MilitaryS)[/li]
[li][NEW] Weapon - G36C. (HeliCrash)[/li]
[li][NEW] Weapon - G36C_camo. (HeliCrash)[/li]
[li][NEW] Weapon - G36A_camo. (HeliCrash)[/li]
[li][NEW] Weapon - G36K_camo. (HeliCrash)[/li]
[li][NEW] Weapon - M40A3 (MilitaryS)[/li]
[li][NEW] - Ability to flip ATV's.[/li]
[li][NEW] - Zeds spawn while in vehicles.[/li]
[li][NEW] - Zeds mow have the ability to damage vehicles. This is limited to glass only once glass is destoryed players within will be damage.[/li]
[li][NEW] - Zeds now have the ability to pull you from open vehicles.[/li]
[li][NEW] - In combat bot added if your in combat and logoff your player will be replaced with a bot that can still be looted and killed.[/li]
[li][NEW] - New Load screens added to show timeleft for combat logging.[/li]
[li][NEW] - Revamped Blood/Food/Water/Temp gui icons. Posted Image[/li]
[li][UPDATED] - BAF_L85A2_RIS_CWS replaced with BAF_L85A2_RIS_Holo. (HeliCrash)[/li]
[li][UPDATED] - Added a much faster login process.[/li]
[li][UPDATED] - Limted amount of ammo found with weapons.[/li]
[li][UPDATED] - Gender selection images updated thanks Des.[/li]
[li][UPDATED] - Updated infection chance during zed attacks from 1/1000 to 1/50.[/li]
[li][UPDATED] - Changed Loot tables to increase the supply of Antibiotic drops.[/li]
[li][UPDATED] - Combat Mode is now effected by everything you do and everything done to you (example any kind of damage).[/li]
[li][UPDATED] - Bots will lie down on player dissconnect.[/li]
[li][UPDATED] - While bots are active all gear is synced in real time as if the bot was a normal player removes dupping issues.[/li]
[li][UPDATED] - Max local zeds updated based on the area your in (example CityCapitals - 100, City's - 80, Village's - 60 (Old Local Zed count was 40 at any location that has buildings)).[/li]
[li][Fixed] - Zeds hearing should now be fixed.[/li]
[li][Fixed] - Temperature icon color now ranges from iceblue (cold) to red (hot)[/li]
[li][Fixed] - German Tranlations updated.[/li]
[li][Fixed] - mi17 gunner seat is now fixed (you no longer stand outside)[/li]
[li][REMOVED] - BAF_L85A2_RIS_CWS (Based on poll)[/li]
[li][REMOVED] - Banned m136 as it never really worked and served no real purpose.[/li]
Hive:
[li][NEW] - Added new constraint to block non Dayz items from being wrote to the db[/li]
[li][UPDATED] - Publish Object will now only publish items allowed. (tents, other deployables)[/li]
[li][Fixed] - Crash issue on stale child calls.[/li]Quelle: dayzmod.com
UPDATE 24.12.12
[li][NEU] - Fahrzeug - HMMWV[/li]
[li][NEU] - Fahrzeug - MH6J_DZ (Little Bird ohne Radar)[/li]
[li][NEU] - Neue Ladebildschirme hinzugefügt[/li]
[li][NEU] - Hubschrauberwaffen können nun nachgeladen werden[/li]
[li][NEU] - UH60 Wrack hinzugefügt[/li]
[li][NEU] - Absturzstellen werden nun auf der Karte markiert[/li]
[li][NEU] - Das Zombie- und Lootsystem wurde in erster Phase grundlegend neugeschrieben[/li]
[li][NEU] - Grundlegendes Anti-Teleportations Skript wurde integriert[/li]
[li][NEU] - Simples Missions-System hinzugefügt (erste Testphase und Kontrolle durch die Server Admins)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Mi17_DZ und UH1H_DZ haben nun maximal 100 Schuss je Waffe[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - UH1 Absturzstellen spawnen nun nicht mehr beim Serverstart sondern während des Spielverlaufs[/li]
[li]ÜBERARBEITET] - Schadenskalkulation für Zombieangriffe wurde grundlegend überarbeitet (CPU und Geschwindkeitsverbesserungen)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Die Spawnchance von Gegenständen wurde überarbeitet und sollte nun ohne Verzögerung ausgeführt werden[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Viel schnellere fn_instring Variable (vorher max. Ausführzeit >20ms, jetzt max. Ausführzeit <0.5ms)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Anzahl an Gegenständsplatzen wurde überarbeitet:[li]Mi17_DZ (Waffenslots = 10; Magazinslots = 50; Backpackslots: 10;)[/li]
[li]UH1H_DZ (Waffenslots = 5; Magazinslots = 25; Backpackslots: 4;)[/li]
[li]AH6_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 10; Backpackslots: 2;)[/li]
[li]MH6J_DZ (Waffenslots = 3; Magazinslots = 20; Backpackslots: 0;)[/li]
[/li][li][ÜBERARBEITET] - Der CZ_VestPouch_EP1 Rucksack sollte nun nützlicher sein (12 Itemslots, 0 Waffenslots)[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Innerhalb von 100 Metern sprechen Zombies jetzt mit anderen Zombies[/li]
[li][ÜBERARBEITET] - Das CombatLogging Script wird jetzt auch ausgeführt während man vom Zombies verfolgt wird[/li]
[li][BEHOBEN] - Ein Fehler im Zusammenhang mit Blutkonservern wurde behoben[/li]
[li][ENTFERNT] - Der Combat-Bot wurde bis zur Verbesserung der Ausführungszeit vorerst entfernt[/li]Ein Veröffentlichungsdatum ist noch NICHT bekannt.
(Stand: 24.12.12)Orginaltext:
* [NEW] Vehicle - HMMWV.
* [NEW] Vehicle - MH6J_DZ.
* [NEW] - New Load screens added.
* [NEW] - Chopper weapons can now be reloaded.
* [NEW] - UH60Wreck added
* [NEW] - Wreck locations are now marked on the map (1).
* [NEW] - New zed & loot spawn systems reworte Phase 1.
* [NEW] - Basic Anti teleport script.
* [NEW] - Basic Mission system Phase 1 (Server Admin Controlled).
* [UPDATED] - Updated Mi17_DZ and UH1H_DZ to max ammo Max 100 rounds per gun.
[UPDATED] - UH1 Crash sites no longer all spawn on server start but thoughtout the game.
* [UPDATED] - Damage processing for zombieattacks with prebuilded weighted arrays. (Advantages: speedup and saves a lot cpu cycles)
* [UPDATED] - Loot chance reworked Result should now be instant spawn loot.
* [UPDATED] - Much faster fn_instring (Old peak execution time: >20ms, New peak execution time: <0.5ms).
* [UPDATED] - Cargo space redo.MI17_DZ ( transportMaxWeapons = 10;, transportMaxMagazines = 50;, transportmaxbackpacks = 10; )
UH1H_DZ ( transportMaxWeapons = 5;, transportMaxMagazines = 25;, transportmaxbackpacks = 4; )
AH6_DZ ( transportMaxWeapons = 3;, transportMaxMagazines = 10;, transportmaxbackpacks = 2; )
Mh6J_DZ ( transportMaxWeapons = 3;, transportMaxMagazines = 20;, transportmaxbackpacks = 0; )
AN2_DZ ( transportMaxWeapons = 10;, transportMaxMagazines = 80;, transportmaxbackpacks = 15; )
* [UPDATED] - CZ_VestPouch_EP1 to be more usefull 12 slots 0 weapon slots.
* [UPDATED] - Zeds will talk to other zeds within 100 meter.
* [UPDATED] - Combat Logging is now active during Zombie chase.
* [Fixed] - Bloodbag glitch fixed.
* [REMOVED] - In Combat bot removed while we work on speed improvements. -
Gute Idee, denke da werde ich auch mitspielen^^
tüfftelt ihr aber noch etwas an den Regelwerk^^
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ich^^
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Der nächste Erzgebirgler >:D
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Du kannst einfach alle Maps laden, es kommt nur darauf an wie du die Maps startest.