parallel wollt dir das nicht laufen lassen?
Beiträge von Urs
-
-
behoben
-
oha, so war das natürlich nicht gewollt. Schaue dann sofort.
-
kann Mann sich den für die closed Version irgentwo anmelden?Wir wissen auch noch nicht mehr als im ersten Post steht.
-
[align=center][size=16pt]DayZ Hintergrundbilder / Wallpapers #2[/size]
[img width=700 height=365]http://s7.directupload.net/images/140114/yv7etg3t.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s1.directupload.net/images/140114/iy9y63pi.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s7.directupload.net/images/140114/plk7avq2.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s14.directupload.net/images/140114/njkbcdhr.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s7.directupload.net/images/140114/wrpzb3im.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s1.directupload.net/images/140114/afbkanwy.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s1.directupload.net/images/140114/eh3bixv8.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s14.directupload.net/images/140114/a5bvdh58.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s1.directupload.net/images/140114/c3cr58mg.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s1.directupload.net/images/140114/g29rhwz6.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s7.directupload.net/images/140114/z9lop56r.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s7.directupload.net/images/140114/7pdgs8lg.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s14.directupload.net/images/140114/ovskzdhb.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s7.directupload.net/images/140114/fqitp4my.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s1.directupload.net/images/140114/dj94uy7l.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s7.directupload.net/images/140114/emgkz4ec.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s14.directupload.net/images/140114/r56iyhg7.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s1.directupload.net/images/140114/dw36arkp.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s1.directupload.net/images/140114/7pvh9xcv.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s1.directupload.net/images/140114/kywj9e4b.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s1.directupload.net/images/140114/vpbj6eq6.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s1.directupload.net/images/140114/nlfqkvs2.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s7.directupload.net/images/140114/m8papobo.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s7.directupload.net/images/140114/e988gblc.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s1.directupload.net/images/140114/cg9lzh7p.jpg[/img]
[img width=700 height=365]http://s7.directupload.net/images/140114/qfzsn6o6.jpg[/img]
Noch mehr Bilder? Siehe hier:
http://board.germandayz.de/dayz-gallery/hintergrundbilder/
http://board.germandayz.de/day…grundbilder-wallpapers-3/
http://board.germandayz.de/day…grundbilder-wallpapers-4/ -
PW wurde entfernt. Whitelist geht wieder: http:whitelist.germandayz.de
-
-
PW wurde entfernt. Whitelist geht wieder: http://whitelist.germandayz.de
-
Wie soll es in Zukunft werden?
Whitelist (wenn sie wieder geht) aktivieren und nicht mit den Ammis etc. spielen?
Oder wieder public machen und mit mehr Spieler spielen? -
-
-
Details zum Stand der Entwicklung & neue Screenshots
Wo bleibt die Standalone?
Ich nehme an ich sollte mit der Frage beginnen, auf die jeder eine Antwort will... wo bleibt die DayZ Standalone? Offensichtlicherweise ist sie ja noch nicht hier. I einem Interview mit Eurogamer sagte ich, dass die DayZ Standalone noch vor Ende des Jahres rauskommen sollte, und diese Frist ist abgelaufen. Ich gebe zu, dass wir das nicht erreicht haben.
Einfach gesagt ist die Dayz Standalone nicht da, weil wir uns entschieden haben, nicht einfach den Mod leicht zu verbessern und dann zu verkaufen, sondern weil wir die Engine und das Game neuentwickeln wollten, um es so zu machen wie wir es immer geträumt haben.
Die Fortschritte des Plans
Der Plan von hieraus ist strickt. Wir werden bald einen closed Test starten, an dem ca. 500-1000 Leute teilhaben werden um den Core des Games zu testen. Dieser Test wird nur auf den Core bezogen sein und sobald wir die dort entstehenden Bugs gefixed haben, werden wir ein neues Release Datum festlegen.
Was hat sich bis jetzt geändert?
Eine der wichtigsten und größten Änderungen ist bereits implementiert, die Überholung des Inventory-Systems. Das bedeutet, dass das Inventory System komplett gelöscht, und dann durch Jirka, einen der ursprünglichen Engine Programmierer, neugeschrieben. Diese Arbeit ist bereits vollendet und wird das Dayz Gameplay völlig verändern.
Sie suchen jetzt nichtmehr nach loot Haufen, sondern nach einzelen Items, wie zb. nach Dosen in Regalen oder unter Betten. Das neue System ermöglicht z.B. Haltbarkeit von Waffen, das Krankheitsverfolgen (z.B. Cholera, die auf der Kleidung anderer Spieler zu sehen ist), Batterien, erweiterungs Teilen, und vieles mehr. Wenn Sie einen Spieler im Kopf schießen, um seine NV's zu nehmen, werden Sie die NV beschädigen. Die Neuerungen in diesem System sind unzählbar.
Eine weitere Ebene des Inventory System wude geändert, so wurde der Visuelle Part des Inventory Systems neugestaltet. Drag and Drop, 3D Modelle anstatt 2D Bildern und das Outfitten des Chars in 3D sind nur einige Features die durch Monatelange Forschung und Design entstanden sind. Ich bin mit den Ergebnissen von Jirka und Hladas, zwei der Programmierer, äußerst zufrieden, die am Einführen der Designideen gearbeitet haben. Ich glaube, dass die Änderungen an diesem Inventory-System die Natur von DayZ im Wesentlichen ändern werden.
Wir sind nicht am Punkt, wo wir bedeutungsvolle Videos oder Screenshots des Systems veröffentlichen können, aber wir haben jetzt bestätigt, dass die Grundarchitektur des Spiels funktioniert. Wahrscheinlich werden die ersten Feedbacks zum Inventory-System während des geschlossenen Tests, während dem die Leute es wirklich verwenden, entstehen.
Änderungen an der Benutzeroberfläche
ArmA Community Legende kju ist ein für einige Zeit Teil der DayZ Entwicklung gewesen, und ist jetzt einer der Core Developer. Er hat mit unserem CEO (Marek) und mir gearbeitet, um die DayZ UI zu entwickeln. Wir sind durch Minecraft außerordentlich angeregt worden, die UI einfach und wirksam, aber nicht protzig und kompliziert zu machen. Unsere ganze Kunst und Codeanstrengungen fließen ins Spiel ein, die UI wird entworfen, um funktionell wie in Minecraft zu sein.
Artwork Fortschritt
Eine große Menge der Arbeit wird für das Artwork verwendet. Ich füge noch einige Bilder von Chernarus ein. Jetzt wo wir die Innenräume fertiggestellet haben, werden wir unsere Konzentration darauf verwenden, interessante Neue Dinge zu erschaffen.
Einer der neuen Künstler in der Mannschaft ist ein Grafiker, und hat am Verbessern der Texturen für die neuen Innenräume gearbeitet, so sehen sie jetzt mehr postapokalyptisch aus. Einige dieser Änderungen kann man auf den neuen Bildern sehen.Überarbeitete Chernarus Spielwelt
Da der leitende Architekt, der überarbeiteten (und originalen) Chernarus Karte Ivan Buchta, noch in Griechenland wegen Spionage inhaftiert ist, stellt dies einen großen Verlust für das Team dar. Glücklicherweise ist es uns durch Briefe möglich Ivan einige Einblick in die Entwicklung der Karte zu geben. Unabhängig davon hat die fortgesetzte Inhaftierung von ihm und Martin Pezlar einen erheblichen Einfluss auf unsere Fähigkeit Chernarus zu sanieren.
http://blog.germandayz.de/deta…icklung-neue-screenshots/
[gallery]
[img width=650 height=404]http://i.imagebanana.com/img/03gel4ci/OQbXK.jpg[/img]
[img width=650 height=404]http://i.imagebanana.com/img/5…2js9xp1rd90z0o12_1280.jpg[/img]
[img width=650 height=404]http://i.imagebanana.com/img/baq79pw8/nnEW4.jpg[/img]
[img width=650 height=404]http://i.imagebanana.com/img/d5vswplb/w0tikj.jpg[/img]
[img width=650 height=406]http://i.imagebanana.com/img/dv1rgvj0/SzKKL.jpg[/img]
[img width=650 height=404]http://i.imagebanana.com/img/f…9xp1rd90z0o13_r1_1280.jpg[/img]
[img width=650 height=404]http://i.imagebanana.com/img/h9fbi51u/HC86O.jpg[/img]
[img width=650 height=404]http://i.imagebanana.com/img/l…f2js9xp1rd90z0o5_1280.jpg[/img]
[img width=650 height=404]http://i.imagebanana.com/img/l…f2js9xp1rd90z0o1_1280.jpg[/img]
[img width=650 height=404]http://i.imagebanana.com/img/lwz4limb/ObDnj.jpg[/img]
[img width=650 height=406]http://i.imagebanana.com/img/l…2js9xp1rd90z0o14_1280.jpg[/img]
[img width=650 height=404]http://i.imagebanana.com/img/q…f2js9xp1rd90z0o9_1280.jpg[/img]
[img width=650 height=404]http://i.imagebanana.com/img/s…f2js9xp1rd90z0o6_1280.jpg[/img]
[img width=505 height=500]http://i.imagebanana.com/img/v…2js9xp1rd90z0o11_1280.jpg[/img]
[/gallery]Quelle: http://dayzdev.tumblr.com/
-
Nein, kannst du nicht. So ist Windows.
-
-
Das war von DayZ+ 1.1.1
wurde mit der aktuellen Version aber wieder entfernt
-
GermanDayZ.de DayZ+ [1.1.2]
[img off=true width=650 height=247]http://i.imgur.com/HxEJ6.png[/img]
[hr]Wir möchten euch unseren neuen DAYZ+ Server vorstellen.
[img off=true]http://www.gametracker.com/server_info/84.200.18.39:2302/b_560_95_1.png[/img]
Whitelist:: http:whitelist.germandayz.de
Was ist DayZ+?
Sehr viele kleine und große Details wurden geändert.
[li]DayZ ist deutlich schwerer, die Zombies sind sehr fies geworden, spawnen anders, 5-10 Schläge reichen um dich zu töten.[/li]
[li]Das Loot wurde stark verändert. Schnell hochrüsten ist jetzt nicht mehr möglich. [/li]
[li]Starke Waffen gibt es nur noch selten. [/li]
[li]Rucksacke sind auch sehr rar (Jeder beginnt mit 5-Slot Rucksack)[/li]
[li]Waffen balanced zb. Axt schwächer oder Brecheisen stärker[/li]
[li]Waffen entfernt zb. AS50[/li]
[li]Ihr könnt jetzt mit Material Objekte erstellen. Eine Anleitung findet Ihr am Ende des Threads.[/li]
[li]usw.[/li]Den gesamten Changelog / Änderungen findet Ihr hier:
Official DayZ+ Changelog
------------------------------------------------------------------------------------------------------
HOTFIX: 31ST DECEMBER 2012Affected addons:
*dayz_code 1.1.2 [DayZ+]
*dayz_equip 1.1.2 [DayZ+]Developer's Notes:
* Protip: Dont try to climb up buildings with very steep roofs .
* Some constuction objects such as scaffolding appear to be huge when placing but sink into gound when constructed, this is normal as part of the building goes undergorund.
Changelog:
* [NEW] Pain and infection now due to damage taken and blood level
* [NEW] Can now move while constructing a building (no running/jogging allowed).
* [NEW] Construction System V3 ,You Can Construct The Following:
NOTE: You can now construct the items from 1.1 aswell* Gate [1x Wire Fence Kit, 2x Scrap Metal]
* Large Ladder [4x Scrap Metal]
* Small Ladder [2x Scrap Metal]
* Scaffolding [3x Wood Pile, 3x Scrap Metal]* [FIXED] Deconstruct bug fixed
* [FIXED] Possible Fix for tents & other objects moving over server restart [Needs More Testing]* [REMOVED] Santa skin from loot table [If you still have one, hold onto it]
* [UPDATED] Zombie damage reduced slightly and made more constant.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
HOTFIX: 26TH DECEMBER 2012Affected addons:
*dayz_code 1.1.1 [DayZ+]
*dayz_weapons 1.1.1 [DayZ+]Developer's Notes:
* Protip: Dont get yourself out numbered by zombies.
Changelog:
* [FIXED] Zombie's Attack
* [UPDATED] Zombie Damage Increased
* [UPDATED] Hatchet Damage Decreased
* [UPDATED] Crowbar Damage Increased------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE: 25TH DECEMBER 2012Affected addons:
*dayz_code 1.1 [DayZ+]
*dayz_anim 1.1 [DayZ+]
*dayz_equip 1.1 [DayZ+]
*dayz_extras 1.1 [DayZ+]
*santaclaus 1.1 [DayZ+][Temp]Developer's Notes:
*
Changelog:
* [NEW] Construction System V2 ,You Can Construct The Following:
* Round Bag Fence [2x Sandbags]
* Fortified Round Bag Fence [2x Round Bag Fences, 1x Wood Pile]
* Steel Tower [6x Scrap Metal]
* Deer Stand [6x Wood Pile]* [NEW] Combat System V2 [Similar To The DayZRedux System]
* [NEW] Added Santa Clothing To Loot Tale [Merry Christmas]* [FIXED] The Broken Leg Glitch
* [FIXED] SCAR-L Config Error On Loading* [REMOVED]
* [UPDATED] Ghillie Suits Now Spawning At Barracks Again
* [UPDATED] M9 SD Now Only Spawns At Barracks
* [UPDATED] Backpack (coyote) Now Only Spawns At Barracks
* [UPDATED] Reduced Spawn Rate Of Pistols In Supermarkets
* [UPDATED] Reduced Spawn Rate Of Shotguns In Farms
* [UPDATED] Reduced Spawn Rate Of Skins
* [UPDATED] Reduced Spawn Rate Of GPS
* [UPDATED] Loading Screen [More High-Res]--------------------------------------------------------------------------------------------------------
HOFIX: 1ST DECEMEBER
Affected addons:
* dayz_code 1.0.1 [DayZ+]
* dayz_anim 1.0.1 [DayZ+]
* dayz_equip 1.0.1 [DayZ+]Developer's Notes:
* There is some Undocumented changes which are server side changes (Createvehicle restriction fixes etc.)
Changelog:
* [FIXED] Tentbag Error When Constructing Items
* [REMOVED] FN FAL ANPVS4 From Loot Table
* [REMOVED] Mi8 CrashSites From Game* [UPDATED] Optimized Loot Spawning
* [UPDATED] Optimized Loading Times
* [UPDATED] Complete Rewrte Of Loot Tables
* [UPDATED] 3 UH1Y Crashsites Spawn Instead Of 2
* [UPDATED] 2 UH60 Crashsites Spawn Instead Of 1--------------------------------------------------------------------------------------------------------
INITIAL RELEASE: 27TH NOVEMBER
Affected addons:
* dayz_code 1.0 [DayZ+]
* dayz_anim 1.0 [DayZ+]
* dayz_equip 1.0 [DayZ+]
* dayz_weapons 1.0 [DayZ+]Developer's Notes:
* Since Chenarus Is A Czech/Russian Sort Of Area I Made Only The Czech And Russian Weapons
Avalible At Military Buildings And Barracks, I Also Have Moved All The US Weapons To CrashSites
As US Weaponary Is Not Naturally Found In Chernaurus, So With The US Weapons At CrashSites You
Could Think That There Was A War Between The Czech/Russians And The US And All The US Aircraft
Was Shot Down, Leaving Only CrashSites With US Weaponary...* The Baseball Is Just Another Throwable Object Similar To A Tincan.
* The Ragged Ghillie Suit Is A Ghillie Suit That Only Just Survived The Zombie Apocalypse, Which
Means That It Will Not Provide As Good Camoflauge As The Normal Ghillie Suit.Changelog:
* [NEW] DayZ+ Loading Screen
* [NEW] In-Game Construction System, You Can Construct The Following:* Camo Net
* H-Barrier
* Watch Tower
* Sand Bag Nest
* Wire Fence (CAT 2)* [NEW] Baseball Added To Loot Table
* [NEW] Netting Material Added To Loot Table
* [NEW] Soldier Clothing Added To Loot Table
* [NEW] Ragged Ghilie Suit Added To Loot Table
* [NEW] Urban Bandit Clothing Added To Loot Table
* [NEW] Woodland Bandit Clothing Added To Loot Table
* [NEW] Woodland Ranger Clothing Added To Loot Table
* [NEW] Terrorist Clothing Added To Loot Table
* [NEW] M40A3 Added To Loot Table
* [NEW] AK-107 PSO Added To Loot Table
* [NEW] Scorpian PDW Added To Loot Table
* [NEW] AK-107 Added To Loot Table
* [NEW] Sa vz.58P Added To To Loot Table
* [NEW] Sa vz.58V Added To Loot Table
* [NEW] AKS Added To Loot Table
* [NEW] AKS-74 PSO Added To Loot Table
* [NEW] SVD Dragunov Added To Loot Table
* [NEW] AK-74 GP25 Added To Loot Table
* [NEW] AK-107 GP25 Added To Loot Table
* [NEW] PKM Added To Loot Table
* [NEW] M24 Desert Added To Loot Table
* [NEW] Bizon(Non-SD) Added To Loot Table
* [NEW] GP25 Ammo Spawns Similar To M203 Ammo
* [NEW] Mi8 CrashSite's Added [2 Per Restart]
* [NEW] UH60 CrashSite's Added [1 Per Restart]
* [NEW] Vehicle Spawn Table [63 Vehicle Spawn Points]* [FIXED] Hackers/Cheaters Can No Longer Spawn Anything That Is Not In DayZ+
* [REMOVED] AS50 From Loot Table
* [REMOVED] M107 From Loot Table
* [REMOVED] M107 Ammo From Loot Table
* [REMOVED] NVGoggles From Loot Table
* [REMOVED] Rangefinders From Loot Table
* [REMOVED] M136 From Loot Table
* [REMOVED] 5.56 Ammobox From Loot Table
* [REMOVED] 7.62 Ammobox From Loot Table* [UPDATED] Crossbow Reload Time Decreased
* [UPDATED] Revamped Loot Tables (Have Fun...)
* [UPDATED] 2x UH1Y CrashSites Per Restart
* [UPDATED] Weapons Always Spawn With 1-2 Mags
* [UPDATED] Tent Model Changed
* [UPDATED] Map Model Changed
* [UPDATED] Crowbar Can Now Be Toolbelted
* [UPDATED] Scrap Metal Now 2 Inventory Slots
* [UPDATED] Czech Vest Pouch Now 5 Slots
* [UPDATED] Patrol Pack (coyote) Now 10 Slots
* [UPDATED] Assault Pack (ACU) Now 15 Slots
* [UPDATED] Czech Backpack Is Now 25 Slots
* [UPDATED] Backpack (coyote) Is Now 30 Slots
* [UPDATED] High-Res Camo Clothing That Does Not Require BAF DLC
* [UPDATED] High-Res Ghillie Suit That Does Not Require BAF DLC
* [UPDATED] The Only Ammo You Can Find In A Loot Pile Is For Pistols* Example 1 - You Can Only Find Stanag Ammo With The Gun That Spawns With Stanag Ammo
* Example 2 - You Can Still Find Makarov Mags In Normal Loot Piles* [UPDATED] Medical Supply Boxes Contents Reduced To:
* 4x Bandage
* 2x Epi-Pen
* 2x Morphine
* 2x Blood Bag
* 2x PainkillerBasenbau:
[gallery]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/5bsotqt7/1.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/a591bjil/2.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/zms0m3yf/3.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/bkwm5fm2/4.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/vlzfeyg0/5.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/dmw401ij/6.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/uly8mf0m/7.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/qm6ojtzo/8.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/ssq313bp/9.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/o4nnqllp/10.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/z6qpyj9h/11.jpg[/img]
[/gallery]
Name: Gate
Required Materials:
2x Scrap Metal
1x Wire Fence Kit
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…ry/full/Land_BarGate2.jpg[/img]
Name: Small Ladder
Required Materials:
2x Scrap Metal
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…full/Land_ladder_half.jpg[/img]
Name: Large Ladder
Required Materials:
4x Scrap Metal
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…ects/full/Land_ladder.jpg[/img]
Name: Scaffolding
Required Materials:
3x Wood Pile
3x Scrap Metal
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…Land_Misc_Scaffolding.jpg[/img]
Name: Deer Stand
Required Materials:
5x Wood Pile
1x Scrap Metal
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…l/Land_Misc_deerstand.jpg[/img]
Name: Round Bag Fence
Required Materials:
2x Sand Bag
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…ll/Land_BagFenceRound.jpg[/img]
Name: Fortified Round Bag Fence
Required Materials:
2x Round Bag Fence
1x Wood Pile
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…d_fort_bagfence_round.jpg[/img]
Name: Hesco-Barrier
Required Materials:
2x Scrap Metal
2x Wire Fence Kit
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…s/full/Land_HBarrier5.jpg[/img]
Name: Watch Tower
Required Materials:
2x Hesco-Barrier
4x Netting
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…/Land_Fort_Watchtower.jpg[/img]
Name: Wire Fence (CAT2)
Required Materials:
3x Wire Fence Kit
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…s/full/Fort_RazorWire.jpg[/img]
Installation:
(Könnt ihr auch über den DayZ Commander laden)
Startparameter:
---------------
Arma Operation Arrowhead nur mit den Parametern "-mod=@DayZ+",
und dem aktuellen Betapatch starten. -
GermanDayZ.de DayZ+ [1.1.2] [CHERNARUS EXTENDED] Dowload, Bauanleitung etc.
[img off=true width=650 height=247]http://i.imgur.com/HxEJ6.png[/img]
[hr]Wir möchten euch unseren neuen DAYZ+ [CHERNARUS EXTENDED] Server vorstellen.
[img off=true]http://www.gametracker.com/server_info/84.200.18.39:2312/b_560_95_1.png[/img]
Whitelist: http:whitelist.germandayz.de
Was ist DayZ+?
Sehr viele kleine und große Details wurden geändert.
[li]DayZ ist deutlich schwerer, die Zombies sind sehr fies geworden, spawnen anders, 5-10 Schläge reichen um dich zu töten.[/li]
[li]Das Loot wurde stark verändert. Schnell hochrüsten ist jetzt nicht mehr möglich. [/li]
[li]Starke Waffen gibt es nur noch selten. [/li]
[li]Rucksacke sind auch sehr rar (Jeder beginnt mit 5-Slot Rucksack)[/li]
[li]Waffen balanced zb. Axt schwächer oder Brecheisen stärker[/li]
[li]Waffen entfernt zb. AS50[/li]
[li]Ihr könnt jetzt mit Material Objekte erstellen. Eine Anleitung findet Ihr am Ende des Threads.[/li]
[li]usw.[/li]Den gesamten Changelog / Änderungen findet Ihr hier:
Official DayZ+ Changelog
------------------------------------------------------------------------------------------------------
HOTFIX: 31ST DECEMBER 2012Affected addons:
*dayz_code 1.1.2 [DayZ+]
*dayz_equip 1.1.2 [DayZ+]Developer's Notes:
* Protip: Dont try to climb up buildings with very steep roofs .
* Some constuction objects such as scaffolding appear to be huge when placing but sink into gound when constructed, this is normal as part of the building goes undergorund.
Changelog:
* [NEW] Pain and infection now due to damage taken and blood level
* [NEW] Can now move while constructing a building (no running/jogging allowed).
* [NEW] Construction System V3 ,You Can Construct The Following:
NOTE: You can now construct the items from 1.1 aswell* Gate [1x Wire Fence Kit, 2x Scrap Metal]
* Large Ladder [4x Scrap Metal]
* Small Ladder [2x Scrap Metal]
* Scaffolding [3x Wood Pile, 3x Scrap Metal]* [FIXED] Deconstruct bug fixed
* [FIXED] Possible Fix for tents & other objects moving over server restart [Needs More Testing]* [REMOVED] Santa skin from loot table [If you still have one, hold onto it]
* [UPDATED] Zombie damage reduced slightly and made more constant.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
HOTFIX: 26TH DECEMBER 2012Affected addons:
*dayz_code 1.1.1 [DayZ+]
*dayz_weapons 1.1.1 [DayZ+]Developer's Notes:
* Protip: Dont get yourself out numbered by zombies.
Changelog:
* [FIXED] Zombie's Attack
* [UPDATED] Zombie Damage Increased
* [UPDATED] Hatchet Damage Decreased
* [UPDATED] Crowbar Damage Increased------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE: 25TH DECEMBER 2012Affected addons:
*dayz_code 1.1 [DayZ+]
*dayz_anim 1.1 [DayZ+]
*dayz_equip 1.1 [DayZ+]
*dayz_extras 1.1 [DayZ+]
*santaclaus 1.1 [DayZ+][Temp]Developer's Notes:
*
Changelog:
* [NEW] Construction System V2 ,You Can Construct The Following:
* Round Bag Fence [2x Sandbags]
* Fortified Round Bag Fence [2x Round Bag Fences, 1x Wood Pile]
* Steel Tower [6x Scrap Metal]
* Deer Stand [6x Wood Pile]* [NEW] Combat System V2 [Similar To The DayZRedux System]
* [NEW] Added Santa Clothing To Loot Tale [Merry Christmas]* [FIXED] The Broken Leg Glitch
* [FIXED] SCAR-L Config Error On Loading* [REMOVED]
* [UPDATED] Ghillie Suits Now Spawning At Barracks Again
* [UPDATED] M9 SD Now Only Spawns At Barracks
* [UPDATED] Backpack (coyote) Now Only Spawns At Barracks
* [UPDATED] Reduced Spawn Rate Of Pistols In Supermarkets
* [UPDATED] Reduced Spawn Rate Of Shotguns In Farms
* [UPDATED] Reduced Spawn Rate Of Skins
* [UPDATED] Reduced Spawn Rate Of GPS
* [UPDATED] Loading Screen [More High-Res]--------------------------------------------------------------------------------------------------------
HOFIX: 1ST DECEMEBER
Affected addons:
* dayz_code 1.0.1 [DayZ+]
* dayz_anim 1.0.1 [DayZ+]
* dayz_equip 1.0.1 [DayZ+]Developer's Notes:
* There is some Undocumented changes which are server side changes (Createvehicle restriction fixes etc.)
Changelog:
* [FIXED] Tentbag Error When Constructing Items
* [REMOVED] FN FAL ANPVS4 From Loot Table
* [REMOVED] Mi8 CrashSites From Game* [UPDATED] Optimized Loot Spawning
* [UPDATED] Optimized Loading Times
* [UPDATED] Complete Rewrte Of Loot Tables
* [UPDATED] 3 UH1Y Crashsites Spawn Instead Of 2
* [UPDATED] 2 UH60 Crashsites Spawn Instead Of 1--------------------------------------------------------------------------------------------------------
INITIAL RELEASE: 27TH NOVEMBER
Affected addons:
* dayz_code 1.0 [DayZ+]
* dayz_anim 1.0 [DayZ+]
* dayz_equip 1.0 [DayZ+]
* dayz_weapons 1.0 [DayZ+]Developer's Notes:
* Since Chenarus Is A Czech/Russian Sort Of Area I Made Only The Czech And Russian Weapons
Avalible At Military Buildings And Barracks, I Also Have Moved All The US Weapons To CrashSites
As US Weaponary Is Not Naturally Found In Chernaurus, So With The US Weapons At CrashSites You
Could Think That There Was A War Between The Czech/Russians And The US And All The US Aircraft
Was Shot Down, Leaving Only CrashSites With US Weaponary...* The Baseball Is Just Another Throwable Object Similar To A Tincan.
* The Ragged Ghillie Suit Is A Ghillie Suit That Only Just Survived The Zombie Apocalypse, Which
Means That It Will Not Provide As Good Camoflauge As The Normal Ghillie Suit.Changelog:
* [NEW] DayZ+ Loading Screen
* [NEW] In-Game Construction System, You Can Construct The Following:* Camo Net
* H-Barrier
* Watch Tower
* Sand Bag Nest
* Wire Fence (CAT 2)* [NEW] Baseball Added To Loot Table
* [NEW] Netting Material Added To Loot Table
* [NEW] Soldier Clothing Added To Loot Table
* [NEW] Ragged Ghilie Suit Added To Loot Table
* [NEW] Urban Bandit Clothing Added To Loot Table
* [NEW] Woodland Bandit Clothing Added To Loot Table
* [NEW] Woodland Ranger Clothing Added To Loot Table
* [NEW] Terrorist Clothing Added To Loot Table
* [NEW] M40A3 Added To Loot Table
* [NEW] AK-107 PSO Added To Loot Table
* [NEW] Scorpian PDW Added To Loot Table
* [NEW] AK-107 Added To Loot Table
* [NEW] Sa vz.58P Added To To Loot Table
* [NEW] Sa vz.58V Added To Loot Table
* [NEW] AKS Added To Loot Table
* [NEW] AKS-74 PSO Added To Loot Table
* [NEW] SVD Dragunov Added To Loot Table
* [NEW] AK-74 GP25 Added To Loot Table
* [NEW] AK-107 GP25 Added To Loot Table
* [NEW] PKM Added To Loot Table
* [NEW] M24 Desert Added To Loot Table
* [NEW] Bizon(Non-SD) Added To Loot Table
* [NEW] GP25 Ammo Spawns Similar To M203 Ammo
* [NEW] Mi8 CrashSite's Added [2 Per Restart]
* [NEW] UH60 CrashSite's Added [1 Per Restart]
* [NEW] Vehicle Spawn Table [63 Vehicle Spawn Points]* [FIXED] Hackers/Cheaters Can No Longer Spawn Anything That Is Not In DayZ+
* [REMOVED] AS50 From Loot Table
* [REMOVED] M107 From Loot Table
* [REMOVED] M107 Ammo From Loot Table
* [REMOVED] NVGoggles From Loot Table
* [REMOVED] Rangefinders From Loot Table
* [REMOVED] M136 From Loot Table
* [REMOVED] 5.56 Ammobox From Loot Table
* [REMOVED] 7.62 Ammobox From Loot Table* [UPDATED] Crossbow Reload Time Decreased
* [UPDATED] Revamped Loot Tables (Have Fun...)
* [UPDATED] 2x UH1Y CrashSites Per Restart
* [UPDATED] Weapons Always Spawn With 1-2 Mags
* [UPDATED] Tent Model Changed
* [UPDATED] Map Model Changed
* [UPDATED] Crowbar Can Now Be Toolbelted
* [UPDATED] Scrap Metal Now 2 Inventory Slots
* [UPDATED] Czech Vest Pouch Now 5 Slots
* [UPDATED] Patrol Pack (coyote) Now 10 Slots
* [UPDATED] Assault Pack (ACU) Now 15 Slots
* [UPDATED] Czech Backpack Is Now 25 Slots
* [UPDATED] Backpack (coyote) Is Now 30 Slots
* [UPDATED] High-Res Camo Clothing That Does Not Require BAF DLC
* [UPDATED] High-Res Ghillie Suit That Does Not Require BAF DLC
* [UPDATED] The Only Ammo You Can Find In A Loot Pile Is For Pistols* Example 1 - You Can Only Find Stanag Ammo With The Gun That Spawns With Stanag Ammo
* Example 2 - You Can Still Find Makarov Mags In Normal Loot Piles* [UPDATED] Medical Supply Boxes Contents Reduced To:
* 4x Bandage
* 2x Epi-Pen
* 2x Morphine
* 2x Blood Bag
* 2x PainkillerBasenbau:
[gallery]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/5bsotqt7/1.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/a591bjil/2.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/zms0m3yf/3.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/bkwm5fm2/4.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/vlzfeyg0/5.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/dmw401ij/6.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/uly8mf0m/7.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/qm6ojtzo/8.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/ssq313bp/9.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/o4nnqllp/10.jpg[/img]
[img width=650 height=365]http://i.imagebanana.com/img/z6qpyj9h/11.jpg[/img]
[/gallery]
Name: Gate
Required Materials:
2x Scrap Metal
1x Wire Fence Kit
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…ry/full/Land_BarGate2.jpg[/img]
Name: Small Ladder
Required Materials:
2x Scrap Metal
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…full/Land_ladder_half.jpg[/img]
Name: Large Ladder
Required Materials:
4x Scrap Metal
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…ects/full/Land_ladder.jpg[/img]
Name: Scaffolding
Required Materials:
3x Wood Pile
3x Scrap Metal
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…Land_Misc_Scaffolding.jpg[/img]
Name: Deer Stand
Required Materials:
5x Wood Pile
1x Scrap Metal
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…l/Land_Misc_deerstand.jpg[/img]
Name: Round Bag Fence
Required Materials:
2x Sand Bag
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…ll/Land_BagFenceRound.jpg[/img]
Name: Fortified Round Bag Fence
Required Materials:
2x Round Bag Fence
1x Wood Pile
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…d_fort_bagfence_round.jpg[/img]
Name: Hesco-Barrier
Required Materials:
2x Scrap Metal
2x Wire Fence Kit
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…s/full/Land_HBarrier5.jpg[/img]
Name: Watch Tower
Required Materials:
2x Hesco-Barrier
4x Netting
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…/Land_Fort_Watchtower.jpg[/img]
Name: Wire Fence (CAT2)
Required Materials:
3x Wire Fence Kit
Image:[img width=650 height=485]http://www.armatechsquad.com/A…s/full/Fort_RazorWire.jpg[/img]
Installation:
1. DOWNLOAD Client Files
2. DOWNLOAD Chernarus Extended(1. könnt ihr auch über den DayZ Commander laden)
Startparameter:
---------------
Arma Operation Arrowhead nur mit den Parametern "-mod=@DayZ+;@Germandayz",
und dem aktuellen Betapatch starten. -
Kleiner Status-Bericht von Dean Hall zur Standalone-Version
ZitatUrsprünglich plante Dean »Rocket« Hall den Start der Standalone-Version des Zombie-Survival-Spiels DayZ für Ende Dezember 2012. Dass dieser Termin vielleicht nicht eingehalten werden könnte, ließ er zwar bereits Mitte letzten Monats durchblicken (wir berichteten), danach war es aber recht Still um Hall und DayZ.
Mittlerweile äußerte sich der Chef-Entwickler im DayZ-Forum zur Situation und entschuldigte sich, dass der Termin nicht eingehalten werden konnte. Einen neuen nannte er allerdings erst einmal nicht. Ein Grund, warum derzeit alles etwas aus dem Ruder läuft, ist laut Hall übrigens der vergeigte Steam-Release des Konkurrenzspiels The War Z (wir berichteten).
So fällt es anscheinend vielen Spielern, sogar in Halls direktem Umfeld, schwer, DayZ und The War Z auseinander zu halten und bringen die Probleme und die Kontroverse rund um das Spiel von Hammerpoint Interactive in Verbindung mit Dean Halls Projekt. Der Entwickler erntet also derzeit anscheinend Kritik für ein Spiel, mit dem er gar nichts zu tun hat.
Das habe Hall und sein Team durchaus mitgenommen, gleichzeitig aber auch angespornt, weiter mit Hochdruck und Fleiß an DayZ zu werkeln. Er will mit dem Spiel erst an die Öffentlichkeit gehen, wenn er etwas ordentliches zum Vorzeigen hat. Sein Team sei zwar sehr zufrieden damit, wie das Projekt voranschreitet, einen neuen Termin möchte man vorerst aber nicht nennen.
»Ich hoffe, dass mit der Zeit die Gründe für unser Vorgehen ersichtlicher werden und das fertige Spiel dem ganzen Stress des vergangenen Jahres gerecht wird. Aktuell ist nicht der richtige Zeitpunkt für eine überstürzte Veröffentlichung des Spiels oder ein Tumblr-Update. Beides wird vorerst noch warten müssen. Was leider auch bedeutet, dass ich das, was ich versprochen hatte, nicht einhalten konnte. Doch jeden Tag erkennt das Team, wie gut die Entwicklung voranschreitet und wir sind sehr zufrieden damit.«, so Dean Hall.
Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3008154.html]Gamestar.de[/url]
-
[img width=650 height=474]https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…407498823_489015284_o.jpg[/img]
-
Du kannst sowas? Schon andere Apps programmiert?