Wenn im offizellen Changelog diese Änderung steht dann ist diese Änderung auch auf unsere Server.
Beiträge von Urs
-
-
Ich hoffe Ihr vergesst nicht Videos etc. davon zu machen.
-
Lingor? Wir haben doch gar keine Lingor Server
-
Umfrage beendet.
Namalsk und Panthera haben gewonnen und werden jetzt (wieder) von uns gehostet.
Viel Spaß damit -
Du musst auch zurückstellen. Namalsk unterstützt noch nicht den neuen DayZ Patch.
-
Ich hoffe du Streamst das Heli Event morgen
-
Ich brauche Bilder zu dem Thema damit ich damit Werben kann.
Postet mal was brauchbares. Flugzeug im Kampf etc. -
-
Aktuell läuft nur Chernarus auf 1.7.5.1.
Für Taviana zb. muss ein gesondertes Update kommen (v2.1) damit die 1.7.5 Features dort auch funktionieren.
-
-
Wir haben die DB genauso wieder eingespielt wie sie gesichert wurde. Frage kann nur Starfish beantworten.
-
Klingt gut wenn du den Server stellst.
Sprich sollte kein Problem sein da wir nix vorbereiten müssen.Sag Bescheid und wir machen Werbung dafür
-
Beide Server laufen wieder.
1.1 hat noch keinen aktivieren Side-Chat. Kommt im Laufe des Tages
-
Server 1.1 & 1.2 werden gerade mit 1.7.5.1 geupdatet. Beta-Patch 101480 wird benötigt
http://cdn.armafiles.info/late…/@Client-1.7.5.1-Full.rar
ftp://downloads.bistudio.com/arma2.com/update/beta/ARMA2_OA_Build_101480.zip -
Natürlich kann man das Freischalten. Schau dir die BE Logs an und passe die BE Filter manuell an
-
Hatte es testweise auf den 1.2 eingebaut. Aber keine Sorge, es kommt wieder raus. ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf Threads wie "Cheaterlager auf xy"
-
Als hätten wir aktuell keine anderen Probleme als den Servernamen.
Hast du eigentlich mitbekommen das wir mitten im Umzug der Server auf ein komplett anderes System sind? Wir sind dabei die Datenbank bzw. unseren Configs dort zum laufen zu bringen. Wieso ignorierst du nicht einfach was in den Servername angezeigt wird? -
Bis zum Freitag werden unsere Server umgezogen und wir haben neue Servertools.
vllt hat sich das Problem dann erledigt. -
Es ist manchmal aber auch echt zu Mäuse fisten. Wir können noch probieren Alle Fahrzeuge zu entfernen und wieder komplett neu zu spawen
-
Da können wir glaub lange drauf warten.