Ihr macht mich echt fertig mit den Nerven.
Beiträge von Urs
-
-
Da muss in keine Logs gesucht werden. Das ist ein bekannter Bug wenn der Skin gewechselt wird.
Kannst dich bei den Entwicklern beschweren wieso ihre Alpha Version noch Bugs hatSolltest wieder in Kabaino sein.
mfg
-
Falscher Bereich. wundert euch nicht wenn es Thor es nicht beachtet
-
Die Fahrzeuge despawnen genau dann wenn sie zerstört sind.
Nicht eher und auch nicht später -
Der Fahrzeugspawn wurde auf beiden Server geändert.
Es spawnen nur noch 1x pro Woche automatisch an 2 unterschiedlich festgelegten Tage neue Fahrzeuge.
Eine genauere Zeitangabe werde ich nicht veröffentlichen.Somit sollten die Fahrzeuge wieder wertvoller für das Spiel werden.
Wie es sich in der Praxis verhält werden wir beobachten.
-
ich versuche schon das script immer mehr auszuschließen. Aber das einzigste was dagegen entgültig hilft ist ein neues Update von Battleeye
-
-
Ich werde das Spawnscript so um ändern das nur noch 1x in der Woche neue Fahrzeuge spawnen.
Ich hoffe dann das diese 1. Weltprobleme behoben sind. -
GermanDayZ Chernarus V1.1 wurde gerade aufgespielt.
Enthält paar kleine Verbesserungen der Map
zb. Baracke in Green Mountain wurde entfernt
oder die Sitzbank in der NWA Baracke entfernt.Auch paar größere Verbesserungen. Aber dazu gibt es keine weiteren Infos.
Ok..., außer ein ganz kleines altes Bild, für die Spieler die sich den Spaß verderben wollen...
[img width=50]http://i.imagebanana.com/img/y47rbklr/arma2oa2012102600325611.jpg[/img]
-
Wir haben das Suicide Script soweit analysiert und geblockt.
Praktisch muss es sich natürlich erstmal zeigen.Bitte vermehrt drauf achten wenn jemand von Battleeye gekickt wird und sich den Namen merken.
Ebenso wird die jetzt DB alle 30min gespeichert. Hoffen wir mal das wir so total Ausfälle verhindern können.
-
Ok, wir haben das Script soweit analysiert und geblockt. Praktisch muss es sich natürlich erstmal zeigen.
Bitte vermehrt drauf achten wenn jemand von Battleeye gekickt wird und sich den Namen merken.
Ebenso wird die DB alle 30min gespeichert. Hoffen wir mal das wir so total Ausfälle verhindern können.
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Technik / Problembehebung / Support.
-
Die Abstimmung war für die damaligen anderen Server.
Mittlerweile haben sich die Serverfiles schon wieder komplett geändert.
Wir müssen wieder alles umprogrammieren um dieses Feature zu aktivieren.Aber zum Glück bin ich ja ein gut bezahlter DayZ Dev-Programmierer
der mit den vorhandenen Quellcode einfach so jonglieren kann wie er will..... -
Ich kann gern noch einen extra Server machen (zb. #1.3) An der Hardware wird es nicht scheitern.
Dieser kann die selben Features haben wie die aktuellen #1 nur eben mit Hardcore Einstellungen zb. kein 3. Person.
Nur wieviel würden dann auf diesen Server spielen?
-
Jetzt stellt sich wieder die Frage wen man es recht machen soll.
-
-
Spieler IPhoneV wurde gebannt.
PS: Er würde auch schon früher mal gebannt. Er hat sich aber eine neue GUID geholt...
-
Die Heli Spawnrate wurde gesenkt.
Es spawnt maximal 1 UH1H , 1MI17, 1 AH6X auf den Servern.
Alle vorhandene bleiben natürlich bis zur Zerstörung auf den Servern
-
Ich hab mir das angeschaut und ihr habt natürlich recht.
Jetzt spawnt maximal 1 UH, 1Mi17, 1Littlebird -
Man kann auf dem 1.2 keine neu gespawnten Luftfahrzeuge betanken wäre nett wenn das behoben werden könnte
Ich habe leider keine Lösung zwecks den Fahrzeug reparieren Problem.
Aber ich denke es hilft warten auf 1.7.7... Siehe ersten Punkt bei den Bugfixes http://blog.germandayz.de/dayz-update-1-7-7-kommt-bald/PS: reparieren ist das selbe wie tanken