Auf dem 1.2 sind aktuell 8 Spieler
Beiträge von Urs
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Aktuell sind noch 44 Fahrzeuge auf den 1.1
Nach dem Spawn sind es 70. -
Ja kla soll man sich ärgern.
Aber wieso lässt man den spawn nich einfach so wie er ganz am anfang wa? Hat des jem gestört? Wie ne ganz normale
Dayz map.Wie war es denn am Anfang? Mir liegen keine Infos vor. Sag es mir bitte.
Würde meiner meinung die helispawns einfach so machn wie zb auto. Jeden 2 ten tag find ich persönlich noch besser.Der Datenbank ist es egal ob es gerade ein Fahrzeug oder Flugzeug spawnt.
Entweder es spawnen Vehicle oder es spawnen keine Vehicle.
Das Sytem macht da keinen Unterschied.Sprich der spawn von Fahrzeug und Flugzeug ist exakt der gleiche und wird auch ohne Programmieraufwand nicht anders ablaufen.
-
Ich werde es testen. Danke für die Info.
-
Es ist der Sinn dahinter das Helis sehr wertvoll sind. Es soll den Spieler weh tun sollte er ihn unabsichtlich zerstören.
Ich gehe davon aus das alle Helis nach 3 Tagen zerstört sind und einen Tag keine Helis auf den Server sind. Sicher kann es auch passieren das die Helis innerhalb eines halben Tages alle zerstört werden. Aber dann ist es halt so. Jeder einzelne Spieler soll auch die Möglichkeit haben Chernarus so zu verändern wie er es möchte. Wenn es also eine Gruppe Helihasser gibt und sie diese mutwillig zerstören dann ist es halt so. Jeder schreibt seine eigene Story, bzw. auch zu einen eingeschränkten Teil die Story von Chernarus.Also von meiner Seite aus ist es so gewollt. Es ist nunmal ein Survialspiel und kein Flugsimulator.
Autos lass ich jetzt mal außen vor. Da sind eigentlich immer genügend vorhanden.
Der nächste Spawn ist übrigens am Samstag bzw. Sonntag.
-
Geht nicht?
Gings denn vor der Abstimmung?
Ich habe nämlich nur im Code den UH rausgenommen, aber es nicht weiter getestet. -
Es wird bald eine Wartezeit sollte sich jemand umloggen können.
Alles andere ist technisch nicht möglich, da die beiden Server numal eine Datenbank haben. -
Danke für dich Info. Ich werde es heut abend überprüfen.
-
GermanDayZ Chernarus V1.2
- GEHEIM
(Findet es selber heraus und die es wissen sollten es nicht weitersagen. Umso mehr es wissen umso weniger hat man davon
- Bugfixes -
Vllt kommt irgendwann ein Script das man einbauen könnte. sonst heißt es auf die nächste DayZ Version warten.
-
TimZ ist eine Mod von DayZ. Wenn du solche Features haben möchtest musst du schon auf einen TimZ Server spielen und nicht auf einen Orginal DayZ Server.
Wäre genauso als würdest du auf meinen Server Häuser bauen wollen. Dann musst du schon die dazugehörige Mod Origins spielen. -
War nicht so gemeint. Frage ruhig wenn du was auf den Herzen hast.
Wie gesagt, ich kenne sowas nicht. Zeig mir so ein Server wo es drauf ist und ich schaue es mir an.
-
Schön das einige so was eingebaut haben das man sich nicht hochessen kann.
Leider rührt jeder Serveradmin seine eigene Suppe. Wenn du mir das Script zeigst kann ich es mir anschauen. Ich habe noch nix dazu gefunden. -
Killerkanickel [02:33 Uhr]: wie kann sowas sein leute bekommen helis wieder ich bin die letzten 2tage 4mal an häcker und nu einmal am bug gestorben und bekomme nichts ??? wie kann sowas sein und weh es kommt nu die rede von rollback beim rollback hab ich mein gear auch nicht wiederbekommen wo der häcker noch alle einzelt gekillt hat aber helis werden wiedergegeben
Urs [02:34 Uhr]: es hat niemand irgendetwas wiederbekommen
Urs [02:34 Uhr]: genau aus diesen grund stelle ich nix wieder her
Urs [02:34 Uhr]: weil dann jeder angerannt kommt
Urs [02:35 Uhr]: genau darum war es auch das erste und das letzte mal das es ein rollback auf den Server geben wirdEs hat keiner etwas wiederbekommen. Hando ist an seinen Heli nur wiedergekommen weil das Rollback ihn zurückgesetzt hat. Ihr dürft euch jetzt alle bedanken. Rollbacks wird es in Zukunft nicht mehr geben. Wer mit den Problemen von Day "TheBug" Z nicht leben kann soll sich ein anderes Game suchen.
Genau deshalb spiele ich kein DayZ mehr. Kaum bin ich mal auf den Server denken einige ich bevorzuge jemanden. Ich gebe alles um jeden von euch den größtmöglichsten Spielspaß zu ermöglichen und so wird es einen gedankt.
-
GermanDayZ Chernarus V1.1.1
- Antihack im Servercode eingebaut
- MI-17 kann nur noch Fahrzeuge transportieren
- paar Leitern hinzugefügt
- Bugfixes (Kiste)Fahrzeuge spawnen jetzt 2x in der Woche an unterschiedlich festgelegten Tage.
Das Anti-Hack verhindert hoffentlich das Suicide-Script und noch mehr Kiddiekram.
Bitte Thread aufmachen sollte es bei den normalen Spielern zu Probleme kommen! -
Wende dich an alLeX, er wird das gern mit dir machen .
Er hat alles was du brauchst

-
:o
Wurde auf beiden Seiten im Forum unsauber gevotet?Ich hoffe das Anti Hack Script für die DayZ Server von Smurf wird diesen Mist in Zukunft etwas eindämmen. Es gibt ja schon Scripte, bei denen der Server nach einem Hack automatisch paar Minuten zurückgesetzt wird. Das wäre natürlich das Optimum. Wie schwer sowas umzusetzen ist, weiß ich aber nicht.
@Admins
Habt ihr über so eine Möglichkeit schon mal nachgedacht?Natürlich wäre es das beste, hoffentlich baut smurfi uns noch sowas.
Mit aktuellen Tools ist es uns nicht möglich. Nur per Hand in der DB.
Was länger dauert als wenn ihr die Sachen wieder neu findet. -
Ergebnis wurde verfälscht.
Die jenigen wurden verwarnt und werden beobachtet.
Die doppelten Accounts sind gebannt. -
Hacker bestätigt,
MEGAMAN alias Dom3 wurde gebannt
-
@Tommas
CL interessiert mich gerade nicht wirklich.
Mich interessiert mehr wieso du beim Hackeralarm auf dem Server bist und ein typischen Hacker Gear bei dir hast. Das dazu auch noch exakt so aussieht wie es weiteres Gear auf dem Server.