Danke für dich Info. Ich werde es heut abend überprüfen.
Beiträge von Urs
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GermanDayZ Chernarus V1.2
- GEHEIM
(Findet es selber heraus und die es wissen sollten es nicht weitersagen. Umso mehr es wissen umso weniger hat man davon
- Bugfixes -
Vllt kommt irgendwann ein Script das man einbauen könnte. sonst heißt es auf die nächste DayZ Version warten.
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TimZ ist eine Mod von DayZ. Wenn du solche Features haben möchtest musst du schon auf einen TimZ Server spielen und nicht auf einen Orginal DayZ Server.
Wäre genauso als würdest du auf meinen Server Häuser bauen wollen. Dann musst du schon die dazugehörige Mod Origins spielen. -
War nicht so gemeint. Frage ruhig wenn du was auf den Herzen hast.
Wie gesagt, ich kenne sowas nicht. Zeig mir so ein Server wo es drauf ist und ich schaue es mir an.
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Schön das einige so was eingebaut haben das man sich nicht hochessen kann.
Leider rührt jeder Serveradmin seine eigene Suppe. Wenn du mir das Script zeigst kann ich es mir anschauen. Ich habe noch nix dazu gefunden. -
Killerkanickel [02:33 Uhr]: wie kann sowas sein leute bekommen helis wieder ich bin die letzten 2tage 4mal an häcker und nu einmal am bug gestorben und bekomme nichts ??? wie kann sowas sein und weh es kommt nu die rede von rollback beim rollback hab ich mein gear auch nicht wiederbekommen wo der häcker noch alle einzelt gekillt hat aber helis werden wiedergegeben
Urs [02:34 Uhr]: es hat niemand irgendetwas wiederbekommen
Urs [02:34 Uhr]: genau aus diesen grund stelle ich nix wieder her
Urs [02:34 Uhr]: weil dann jeder angerannt kommt
Urs [02:35 Uhr]: genau darum war es auch das erste und das letzte mal das es ein rollback auf den Server geben wirdEs hat keiner etwas wiederbekommen. Hando ist an seinen Heli nur wiedergekommen weil das Rollback ihn zurückgesetzt hat. Ihr dürft euch jetzt alle bedanken. Rollbacks wird es in Zukunft nicht mehr geben. Wer mit den Problemen von Day "TheBug" Z nicht leben kann soll sich ein anderes Game suchen.
Genau deshalb spiele ich kein DayZ mehr. Kaum bin ich mal auf den Server denken einige ich bevorzuge jemanden. Ich gebe alles um jeden von euch den größtmöglichsten Spielspaß zu ermöglichen und so wird es einen gedankt.
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GermanDayZ Chernarus V1.1.1
- Antihack im Servercode eingebaut
- MI-17 kann nur noch Fahrzeuge transportieren
- paar Leitern hinzugefügt
- Bugfixes (Kiste)Fahrzeuge spawnen jetzt 2x in der Woche an unterschiedlich festgelegten Tage.
Das Anti-Hack verhindert hoffentlich das Suicide-Script und noch mehr Kiddiekram.
Bitte Thread aufmachen sollte es bei den normalen Spielern zu Probleme kommen! -
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:o
Wurde auf beiden Seiten im Forum unsauber gevotet?Ich hoffe das Anti Hack Script für die DayZ Server von Smurf wird diesen Mist in Zukunft etwas eindämmen. Es gibt ja schon Scripte, bei denen der Server nach einem Hack automatisch paar Minuten zurückgesetzt wird. Das wäre natürlich das Optimum. Wie schwer sowas umzusetzen ist, weiß ich aber nicht.
@Admins
Habt ihr über so eine Möglichkeit schon mal nachgedacht?Natürlich wäre es das beste, hoffentlich baut smurfi uns noch sowas.
Mit aktuellen Tools ist es uns nicht möglich. Nur per Hand in der DB.
Was länger dauert als wenn ihr die Sachen wieder neu findet. -
Ergebnis wurde verfälscht.
Die jenigen wurden verwarnt und werden beobachtet.
Die doppelten Accounts sind gebannt. -
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@Tommas
CL interessiert mich gerade nicht wirklich.
Mich interessiert mehr wieso du beim Hackeralarm auf dem Server bist und ein typischen Hacker Gear bei dir hast. Das dazu auch noch exakt so aussieht wie es weiteres Gear auf dem Server.
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Das Script hat auch nicht früher nicht funktioniert da wir nur Nitrado Game-Server haben.
Jetzt haben wir aber Nitrado VMs. Dort ist eigentlich alles möglich.Woher ich das weiß mit den Origins? Ich höre machmal zu was denn die anderen so spielen.
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Wir arbeiten gerade an ein Anti-Ghosting Script das bewirkt das man erst 10min warten muss bis man sich auf den anderen Server einloggen kann.
Sicherlich gibt es auch paar Nachteile bei dem 2 Server Prinzip, wie du schon schreibst.
Aber die gibs schon seid wir den Hive haben. Jeder kennt sie und jeder hat die selbe Möglichkeit diese zu Nutzen oder nicht. und egal was hier darüber diskutiert wird. Es muss schon viel passieren das wir dieses Prinzip ändern werden.Den Grund, wieso aktuell weniger Spieler hier unterwegs sind, sehe ich ganz klar bei Origins.
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[NEW] - Vehicles and tents now report free gear slots (example: UAZ (weapons/others/backpacks)).
[img width=650 height=480]http://ziellos2k.net/images/20130417141327522.png[/img]
[img width=650 height=489]http://ziellos2k.net/images/20130417141346844.png[/img] -
UPDATE:
[li][NEW] - Removed annoying "re-arm" option from actions menu[/li]
[li][NEW] - Models and textures for mutton.[/li]
[li][NEW] - Seperate meat for goats, same blood regen as mutton.[/li]
[li][NEW] - Can now combine magazines.[/li]
[li][NEW] - Added new loot & table for church.[/li]
[li][NEW] - Added new food and drink items (only found in supermarkets).[/li]
[li][NEW] - Added model for a dropped map and watch.[/li]
[li][NEW] - Weapon MakarovSD (Military, Military Special).[/li]
[li][NEW] - Weapon RPK_74 (Mi8 Helicrash).[/li]
[li][NEW] - Vehicle Damage in Percent (With a Toolbox).[/li]
[li][NEW] - 5L Fuel can takes 1 inv slot.[/li]
[li][NEW] - Bigger Compass (You can see the number of degrees).[/li]
[li][NEW] - Added auth retry system to make sure clients are authed before they spawn (should stop seagull issue).[/li]
[li][NEW] - Added force end mission for players joining with wrong version/failed auth. (Will replace timout later).[/li]
[li][NEW] - Mi8 Crash site model.[/li]
[li][NEW] - 3 New decayed Zeds - harder to kill(WIP).[/li]
[li][NEW] - Added optional watermark for servername (server admins only).[/li]
[li][NEW] - Sleep updated to Rest. (restores food and drink) (WIP)[/li]
[li][NEW] - Remote exec security. Should pervent all major RE exploits[/li]
[li][NEW] - Clear Ground around crash sites have now been disabled by default, server admins can enable. (http://i.imgur.com/uVDfGym.jpg)[/li]
[li][FIXED] - Vehicle Repair should now always work correctly.[/li]
[li][FIXED] - M107 & AS50 Lock on system removed.[/li]
[li][FIXED] - Humanity skin change can now change during gameplay in all directions. (No longer have to die to change from hero to normal to bandit and vice versa)[/li]
[li][FIXED] - StudyBody should now work.[/li]
[li][FIXED] - Crashsite loot should now spawn correct for all types of Crash model.[/li]
[li][FIXED] - Hero Skin teleport issue.[/li]
[li][FIXED] - BAF Bags so they dont set on fire.(no moaning it was a bug)[/li]
[li][FIXED] - Updated timeout timer from 40 secs to 60 secs, Should allow lower end systems to keep up. (Something went wrong, please disconnect and try again!)[/li]
[li][FIXED] - Zeds spawning underground.[/li]
[li][FIXED] - Loot spawning undergroung.[/li]
[li][FIXED] - Melee weapons having no ammo on login/skin change.[/li]
[li][FIXED] - Loot Spawns have now been fully resolved. Buildings are now tagged and will not spawn any new loot for 10 minutes.[/li]
[li][FIXED] - Loot Cleanup has now been fully resolved. Old loot piles will now be cleaned every 15 minutes and no players within 250 meters(WIP). (Server performance boost)[/li]
[li][FIXED] - Gear menu Explot to force respawn.[/li]
[li][FIXED] - Optimized some destruction effects for security and performance.[/li]
[li][FIXED] - Unconscious Damage scale to only happen if hit by zeds.[/li]
[li][UPDATED] - Reset action alert of zeds, Zeds hearing from actions is now reset back to 1.7.5.1 - M107_DZ Zed pull range 450 meters (Max sight/hearing from movement forced to 80 meters)[/li]
[li][UPDATED] - Updated rabbit to drop 2 raw food items. Lowered hp gain to Raw - 200 each / Cooked - 800 each.[/li]
[li] [UPDATED] - Moved anti teleport system to mission. Server admins can choose to enable/disable. (See prerequisites)[/li]
[li][UPDATED] - M107 lowered chance in loot tables.[/li]
[li][UPDATED] - AS50 lowered chance in loot tables.[/li]
[li][UPDTAED] - ALL loot table weights have been updated.[/li]
[li][UPDTAED] - ALL loot table weights have been rebalanced.[/li]
[li][UPDATED] - Updated Czech, German, Spanish, French and Russian stringtable.[/li]
[li][UPDATED] - Mac and 1911 Pistol dmg updated.[/li]
[li][UPDATED] - CrashSite Loot should now represent each type of model more. (("MilitaryWEST","HeliCrashWEST") Two new crash site loot tables)[/li]
[li][UPDATED] - Zed spawn timer to 5 mins from 2 mins this should allow an area to be cleared of zeds before more spawn.[/li]
[li][UPDATED] - Readded the "save" option to tents and vehilces. This is a fail-safe option, not required. (Due to a small amount of servers reporting issues with tents saving. With no info for us to recreate we readded this option to save tents/vehilces)[/li]
[li][UPDATED] - Zed generate system. Should stop zeds spawning in veiw of players then being deleted.[/li]
[li][UPDATED] - Zeds overall dmg has been updated per hit/per zed (Max possible dmg = body 600, Legs 100, Hands 50, Head 1200)[/li]
[li][UPDATED] - Bleed from zed attacks will now only happen if the initial dmg is above 0.7 or the zed gives a head shot. (should reduce the amount of bandages needed)[/li]
[li][UPDATED] - Zeds knocking players unconscious now has a 50/50 chance if dmg multipier is above > 0.8[/li]
[li][UPDATED] - When unconscious all dmg is lowed to 50 blood for each hit zeds do no matter the part they hit. (Should allow some surviabilty)[/li]
[li][UPDATED] - Zeds sight and sound chance has been readded so there is a chance they can ignore you.[/li]
[li][UPDATED] - Sight and sound rebalanced to make them a little more even from movement.[/li]
[li][UPDATED] - Call extension calls for vehilce dmg.[/li]
[li][UPDATED] - Zeds will no longer spawn for air vehilces.[/li]
[li][UPDATED] - Hunters loot table adjested with more weapons.[/li]
[li][UPDATED] - SQL files working on linux.[/li]
[li][UPDATED] - Add crawl animation damage. Players will now take dmg from crawling zeds.[/li]
[li][UPDATED] - Updated zed speed to default.[/li]
[li][UPDATED] - Melee systems updated.[/li]
[li][UPDATED] - Old Bandit skin for male chars.[/li]
[li][UPDATED] - Lowered action sound for refuel from 10 meters to 5.[/li]
[li][UPDATED] - Lowered Direct coms action sound.[/li]
[li][UPDATED] - Vehicle damage syncs updated to reduce call extension spam.[/li]
[li][UPDATED] - Lowered Transfusion infection rate.[/li]
[li][REMOVED] - Wild spawning zeds. (Zeds spawning in forest areas will be added next patch)[/li]
[li][REMOVED] - Zeds can now push players to the ground when attacked from behind.[/li]Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt!
(Stand 19.04.13) -
Ja haben wir.
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Es war eine schwere Entscheidung.
Aber ich werde das tun was die Mehrheit möchte.
Wird nicht eingebaut.