Probiert es jetzt nochmal, ich denke das lag an unseren Anti-Ghosting.
Beiträge von Urs
-
-
Ja, das Problem liegt darin das sie spawnen müssen.
-
GermanDayZ Chernarus V1.3.4
- Zelte anzünden: benötigt jetzt einen vollen Benzinkanister
(Benzin ist nach abbrennen leer)- Zelte anzünden: Reichweite des Auswahlmenüs wurde verringert
(Bitte um Feedback sollte es nicht passen)- Zelte anzünden: Sicherheitsabfrage hinzugefügt
(Einige hatten das Problem das sie ungewollt das Zelt abgebrannt haben)- Zelte lassen sich wieder in Supermärkte finden
(Weiterhin aber auch auf Jägerstände und in Residental)- Anti Ghosting: BlackScreen entfernt
(Hinweis steht jetzt rechts oben. Einige hatte Probleme damit sobald die Serverperformance nicht mehr ausgreicht hatte)- Baracken-Loot: 1 neue Waffen hinzugefügt (suchen macht schlau)
(Da der Helicrash-Loot immer noch nicht läuft habe ich eine Waffe davon in den Baracken verschoben.) -
Da die Helicrashs immer noch nicht so gehen gibt kann man natürlich auch weiterhin eine AS50 finden.
Leider. -
Das funktioniert nicht so einfach wie es in der Theorie klingt.
Es ist kein Problem den Spieler andere Skins zu geben, das Problem sind die Objekte die jeder finden muss. Es gibt kein Piloten-Kleidungs-Päckchen etc. im Orginal DayZ. Somit kann ich auch keine neuen Kleidungspäckchen einbauen ob wohl es Möglich ist die Skins den Spielern zu geben.
-
Anscheinend gibt es jetzt 2 Loot-Tabellen an den Crashes, die alten und die von mir veränderten.
Ich habe nämlich schon neue Waffen bei den Spielern in meinen Tools gesehen...
Ich bin dran.
-
Das hast du natürlich Recht. Im Moment ist die Spawnchance die selbe wie in Märkten. Wohnhäuser ist unverändert.
Dann werde ich die Spawnrate mal 3 nehmen um es auszugleichen.
Und in Märkte halb soviel wie vorher spawnen lassen um mehr Zelte somit auf den Server zu haben. -
GermanDayZ Chernarus V1.3.3
- HOFFENTLICH jetzt kein Meer-Spawn-Bug mehr
(Bitte um Feedback)- Zelte lassen sich anzünden (nur mit Streichhölzer im Inventar!)
(Da die zerstörten Zelten dank eines Bugs nicht verschwinden haben wir einfach was eigenes entwickelt. Nachdem sie abbrennen werden sie aus der Datenbank gelöscht. Bitte um Feedback)Da die Zelte nun theoretisch deutlich weniger auf dem Server sein werden habe ich den Spawn von Zelten in Jägerstände verschoben. Es spawnen keine mehr in Supermärkte.
Das sorgt dafür das mehr Zelte auf den Servern spawnen. (Da es ja deutlich mehr Stände als Märkte gibt)PS.: Das Zelte Script ist realistisch... Wenn Ihr eine Granate im Zelt liegen lasst, wird genau das passieren was auch in Wirklichkeit passieren würde. Viel Spaß beim ausprobieren
[img width=700]http://s1.directupload.net/images/130526/ia3dowdr.jpg[/img]
[img width=700]http://s1.directupload.net/images/130526/8242gvm8.jpg[/img]
[img width=700]http://s1.directupload.net/images/130526/6ypjav58.jpg[/img]
[img width=700]http://s14.directupload.net/images/130526/z3bfq8yv.jpg[/img] -
Freut mich das du dich aktiv damit beschäftigst.
So muss ich es wenigstens nicht machen -
Diese Info hilft mir leider nicht weiter
-
Schön das du das nur deinen Epoch Spieler zeigen willst ... Aber sowas gehört "Guides und Tutorials"
-
Und wie kommst du an die Files wenn die noch nicht öffentlich sind?
-
Wenn ich mir den Changelog ansehe sehe ich nur was ich schon drauf habe
Ich hoffe ihr habt keine spezielle Epoch Client Files die man braucht um auf den Server zu spielen?
Sowas muss von den Server kommen und dürft ihr nicht auf den Client abwälzen.
Was glaubt ihr wer dann auf euren Server spielen wird?
-
Ihr wollt mir doch jetzt nicht sagen das man spezielle Epoch Client Files braucht um auf den Server zu spielen?
Sowas muss von den Server kommen und dürft ihr nicht auf den Client abwälzen.
Was glaubt ihr wer dann auf euren Server spielen wird?
-
Damit die Bilder richtig angezeigt werden muss der Code so aussehen:
-
Sicher bringt 1. Person mehr Atmo. Aber auf diesen Server wird es immer aktiv bleiben.
Dies sind unsere Hauptserver, die Server wo jeder Neuling zuerst drauf spielen werden. Da muss schon viel passieren das ich diese Hardcore Feature einstellen werde.Eher wird es noch einen weiteren Hardcore Server geben als das die 3. Person abgeschalten wird.
Aber ich glaube das die Spielerzahlen darauf dann nie besonders hoch sein werden. -
Ich glaube wir haben den Fehler bzg. Meer-Spawn gefunden.
Die Mission wird heute aktualisiert. Praxis wird dann zeigen ob der Fehler weg ist.Ebenso wurden im Antihack, zusätzlich zu allen verbotenen Fahrzeuge (181 Stück),
die wichtigsten, nur von Hacker genutzten Objekte gebannt(RampConcrete, GUE_WarfareBAntiAirRadar, Land_LHD_1, Base_WarfareBBarrier10xTall, Land_Destroyer usw.)
-
Der Meer-Spawn-Bug beim Kleidung welchseln ist leider immer noch. Wir sind dran.
-
wird kommen
-
stimmt, ja ich glaub das ist besser