Beiträge von Urs

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    Heute gibt es wieder Fehlerbehebungen, Details, QOL und neue Items. Die neuen Items werden morgen live gehen.


    Öffentlicher Change Log 1.109

    • Das Schwert sowie Katana kann nun den Kampfstil ändern (Einhand, Zweihand, Stechen)
    • Wird die Spieler-Temperatur zu niedrig oder zu hoch, wird dies nun durch einen neuen visuellen Effekt angezeigt
    • Alle noch fehlenden Loft Kleidungsstücke können nun in den Kleiderschrank hinzugefügt werden
    • Alle noch fehlenden Loft Rucksäcke können nun in den Rucksackregal hinzugefügt werden
    • Neue medizinische Ausrüstung hinzugefügt
      • Mobiles OP-Kit: Heilt sofort mehrfache Schnitte sowie Brüche
      • Schmerzmittel: Die Stamina-Wiederherstellung wird in der Wirkzeit deutlich erhöht. Eine Einnahme erhöht den Wasserverbrauch.
      • Propital: Erhöht über Zeit stark die Heilrate
    • Epinephrine/Morphine Wirkungsdauer wurde deutlich erhöht. Dafür einen Malus hinzugefügt
    • Das Zombieheilmittel kann nun auch in einer Erste Hilfe Tasche gelagert werden
    • Neue militärische Schutzausrüstung hinzugefügt
      • Neuer Helm kann mit einer schwarzer Sprühdose lackiert werden
    • 2 neue Sofas können gecraftet werden. (Vanilla-Modelle)
    • Mit einem schweren Container kann nun nicht mehr in einen Fahrzeug eingestiegen werde
    • Die Ergänzungstasche der Sturmweste/Smershvest funktioniert wieder korrekt. Weitere Modelle hinzugefügt
    • Das Zerlegen eines Bannerträgers gibt nur noch 1 Metall anstatt 2
    • Diverse Sicherungen beim Lackieren von Modwaffen hinzugefügt, um Verlust von Attachments vorzubeugen (McMillan, HK417, PPSH, SCAR, Stevens301)
    • Die Stevens301 kann nun mit einer weißen Sprühdose lackiert werden
    • Die Deagle kann nun mit einer schwarzer Sprühdose lackiert werden
    • Die Seemannskiste kann nun mit einer Sprühdose lackiert werden (Schwarz, Grün, Weiß)
    • Die Holzkiste kann nun mit einer Sprühdose lackiert werden (Schwarz, Grün, Weiß)
    • Das Fass kann nun mit einer Sprühdose lackiert werden (Schwarz, Grün, Weiß, Camouflage)
    • Eine Zündkerze kann nun mit einem Elektronikreparaturkit repariert werden
    • Eine Armbanduhr kann nun sichtbar zerstört und mit Elektronikreparaturkit repariert werden
    • Das Speer Modell wurde überarbeitet


    Behobene Fehler:

    • Es konnten auf einigen Waffen die Sticker entfernt werden
    • Fehler der Stevens 301 Waffe behoben
    • Animationsfehler beim Nachladen der ToZ-34 behoben
    • Die Couch kann wieder korrekt im Gebäude geöffnet werden
    • GG Flaggenrucksack konnte nicht gecrafted werden
    • Bei neu erstellten Notizen wird nun kein Datum mehr angezeigt
    • "KAP" Umhang überarbeitet und Fehler behoben
    • Doppelreifen konnten nicht am Truck angebracht werden
    • Rechte Fronttür vom Ada4x4 konnte nicht angebracht werden


    Wundert euch nicht, das meiste ist schon seit letzter Woche aktiv. Heute gibt es nur den Changelog dazu. Mir hat nur die Motivation gefehlt, alles zusammen zutragen.

    1.21xp war ein schöner Downer, viel geleistete Arbeit, die obsolet wird und noch einiges vor das wieder alles passt. So ist das Modding Game eben.


    Die Server laufen, Performance ist gut und Bugs gibt es kaum oder sind mir nicht bekannt, alles was mittlerweile kommt ist Bonus.


    GDZ ist für den nächsten geplanten externen Content vorbereitet. Aber nun erst zu 1.21 geplant.


    [gdz]

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    Twitch.tv/DayZ
    Let's talk about 1.21 EXP.

    Heute auf Twitch gibt es Infos zu 1.21



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    PC Stable 1.20 Update 5 - Version 1.20.155981 (Released on 28.03.2023)

    FIXED

    • Kick messages were displayed publicly on the server
    • Fixed a game crash related to the server connection process

    Moin, wie viel Spieler werden denn mal darauf spielen, dass du dir solche Gedanken zur Festplatte machst? Es reicht einfache SSD Geschwindigkeit für einen einfachen Server.

    Prozessor ist wichtig. Am besten einen Core2Duo mit 10 Ghz und wassergekühlt, wenn du den Bottleneck minimieren willst. Das ist, was die DayZ Software möchte.

    Öffentlicher Change Log 1.108


    • PVP Feedback hat gezeigt, dass einige Munitionsarten durch 1.20 deutlich schlechter geworden sind, diese wurden nun durch vielen Test auf unseren Content angepasst
      • Betrifft theoretisch alle Arten, aber hauptsächlich Scharfschützengewehre und Pistolen profitieren davon
      • Euer Feedback dazu bitte an at3nd0
    • Alle Granatenexplosionen erzeugen nun ein explosiveres Schadensbild an Bäumen, Büschen und Gräser
      • Flashbang, die nur Gräser umknicken bis zu Plastiksprengstoff, dieser dicke Bäume fällt
    • Jede 40mm HE passt jetzt in jeden Granatenwerfer
    • Verbesserungen meiner Crossbow Mod jetzt auch hier integriert
      • Basiert nun komplett auf Vanilla Items
    • Vanilla Truck V3S wegen Soundproblem bis auf Weiteres komplett auf Vanilla Performance resettet
    • Uhren können nun mit dem Elektronik-Reparatur-Kit repariert werden
    • Slotfehler bei Loft-Items behoben



    Das Katzen nicht platziert werden können ist bekannt, auf den identischen Testserver funktioniert es wie es soll. Bin noch ratlos, am Ende muss ich es wieder selber machen, wie immer bei externe Mods.

    Doppelräder des V3S passen nicht an das Fahrzeug, kann nicht erkennen durch welche Mod es kommt, kann es nur zum nächsten Update fixen. Bis dahin kein V3S abdecken, sonst sind die Reifen weg.


    [gdz]