Beiträge von Urs

    Pwnoz0r DayZ Private Server Files 2.5.2


    http://board.germandayz.de/ind…ownloads;sa=view;down=200


    Features:


      [li]100% Original DayZ files.[/li]
      [li]BattlEye's latest bans and script detection.[/li]
      [li]Updated to the latest DayZ server files.[/li]
      [li]VERY EASY installation.[/li]


    Contents:


      [li]Client (1.8.0.3) - There is no support to run the client. This is intended for server use only![/li]
      [li]Server & Hive files (1.8.0.3)[/li]
      [li]Beta patch (103718)[/li]
      [li]Latest mission file. (customization)[/li]


    http://www.youtube.com/watch?v=m7OpNNzW65I#ws

    Deine Hardware würde schon für einen normalen Server, max. 35-40 Spieler, ausreichen.
    Die Serverfiles können eh nichts mit multicore anfangen.


    Linux solltest du nicht draufhauen, da es keine Files für Arma gibt.

    DayZ Epoch Private Server 1.0.3 Download


    http://board.germandayz.de/ind…ownloads;sa=view;down=199


    ROLLING CHANGE LOG 1.0.3


    Deutsch:



    Englisch:


    DayZ Epoch 1.0.3 Download


    http://board.germandayz.de/ind…ownloads;sa=view;down=198


    ROLLING CHANGE LOG 1.0.3


    Deutsch:



    Englisch:


    [... Zumindest intern scheint mittlerweile also wohl ein Termin für den Early-Access-Start der DayZ-Standalone-Alpha zu existieren. Der jedoch, so betont Hall ganz am Schluss noch einmal, ziele lediglich auf eine Kern-Zielgruppe ab, die sich für die Live-Entwicklung eines Spiele-Projekts interessiere. Alle anderen sollten lieber noch drei bis sechs Monate warten und sich zwischenzeitlich Streams und Reviews anschauen, um sich eine Meinung über das Spiel zu bilden - andernfalls könne ein Kauf der Alpha-Version in eine herbe Enttäuschung münden. [...]


    [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3030786.html]http://www.gamestar.de/spiele/…s/dayz,48693,3030786.html[/url]


    http://forums.dayzgame.com/ind…date-for-4-december-2013/