Naja, es gibt erst einmal wichtigeres zu tun. Für später ist das aber sicher vorstellbar
Beiträge von Urs
-
-
Sieht gut aus, hast dir Mühe gegeben, mach weiter so

-
Es gibt täglich nur einen Restart, mehr kann man nicht einstellen.
-
-
Ein erstes Foto einen noch nicht ins Spiel integrierten Hirsches wurde veröffentlicht.
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/zwAAmla.jpg[/img]
http://i.imgur.com/zwAAmla.jpg -
[img width=700 height=328]http://i.imgur.com/8yX81mE.jpg[/img]
http://i.imgur.com/8yX81mE.jpg -
Nein, ich habe keine Möglichkeit den Server mit PW zu schützen.
-
Den Link, den du gepostet hast, ist von Ende Dezember. Übersetzung dazu findest du hier: http://board.germandayz.de/dayz-standalon…e-features-wip/
Der Text hier ist vom neuesten offizellen Blog-Eintrag, siehe Quelle.
Aber ja, viel neues hat uns Rocket nicht gesagt
-
Ausblick auf die DayZ Beta-Version
Für die kommenden Wochen und Monate habe man sich nun vorgenommen, die momentan kritischsten Probleme aus dem Weg zu räumen, auf die zur Zeit noch die meisten Spieler treffen würden, und gleichzeitig den Weg in Richtung DayZ-Beta zu beschreiten. Derzeit umfasse die Prioritätenliste die folgenden Dinge:
[li]Server-Performance, -Stabilität und -Sicherheit[/li]
[li]Tiere und Jagd[/li]
[li]Kochen und Ressourcen-Sammeln[/li]
[li]Nutzbare und individualisierbare Vehikel[/li]
[li]Von Spielern erstellte Konstruktionen in der Spielwelt[/li]
[li]Komplexere Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt und Crafting-Optionen[/li]
[li]Verbesserung von Nutzer-Aktionen und Nutzer-Interface[/li]
[li]Verbesserung und Ausbau von Animationen und Steuerungsoptionen[/li]
[li]Upgrade der Grafik- und Physik-Engine (Ragdoll etc.)[/li]
[li]Unterstützung von Nutzer-Modifikation und mehr Flexibilität bei selbst gehosteten Servern und Spieltypen[/li]
Quelle: dayzdev.tumblr.com, [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/ne…93,3031566.html]dayzmod.com[/url]Neu:
[img width=700 height=379]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/l…318424243_n.png[/img]
-
GermanDayZ Serverliste
[img width=700 height=29]http://s7.directupload.net/images/140107/lezqlghu.png[/img]
Ab heute haben wir auch in unserem Forum eine eigene Serverliste (vollständig)
Diese enthält alle interessanten Links & Infos zu den dazugehörigen Server und bildet eine gute Übersicht über alle Serverhttp://board.germandayz.de/index.php?acti…;sa=serverliste
[img width=700 height=502]http://s1.directupload.net/images/140107/jwxaqkxd.png[/img]
[img width=700 height=451]http://s14.directupload.net/images/140107/bc9nzr8o.png[/img]
Solltet Ihr noch Verbesserungsvorschläge bzw Fehler gefunden haben, dann teilt es mir hier mit.
-
ChernarusPlus mit dem ARMA 3 Editor öffnen
[img width=700 height=547]http://i.imgur.com/ddSkec1.jpg[/img]
i.imgur.com/ddSkec1.jpg -
-
[...] innerhalb der ersten zwölf Stunden nach ihrer Veröffentlichung insgesamt 88.000 Mal verkaufen. Innerhalb von 24 Stunden es bereits 172.000 verkaufte Exemplare. Nach einer Woche kamen Verkaufszahlen in Höhe von 400.000 zusammen.
Insgesamt hat die 23,99 Euro teure Alpha-Version der Standalone-Fassung von DayZ bis heute also rund 19,2 Millionen Euro eingespielt. [...]
[url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/ne…93,3031523.html]http://www.gamestar.de/spiele/dayz/ne…93,3031523.html[/url]
-
Habe es noch nicht gesehen
-
DayZ Standalone Patch 0.30.114008
Fixed:
[li]Server: Dedicated Server crash related to memory cleanup[/li]
[li]Server: Player location rubberbanding[/li]
[li]Critical Security Vulnerability fixes[/li]Note: This is a hotfix to address several key issues, and thus is focused on specifically those issues.
Quelle: dayzmod.com
-
-
Endlich wissen wir was sich hinter dem DayZ Logo so abspielt
[img width=638 height=345]http://i.minus.com/iq5w4dfLExPWx.gif[/img]
-
schon mal mit neu installieren probiert?
-
Der Patch nennt sich jetzt 0.30.113953 und ist schon live auf den Servern.
-
New:
[li]Server: BattlEye Anti-Cheat (Client as well)[/li]
[li]Server: Initial implementation for Sub-Private Hives (ongoing)[/li]
[li]Server: Initial implementation for regular & hardcore Public Hive[/li]