bitte was? Welche db-Map nutzt du für diese Info?
;D ;D ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbitte was? Welche db-Map nutzt du für diese Info?
;D ;D ;D
und wie denkst du wird dir hier jemand helfen können?
Du musst schon mehr posten.
Log-Dateien, Schritt für Schrittanleitung was du getan hast und, und, und ....
Ich habe schon gelesen damit Spieler nach dem Essen die Meldung bekommen "My mouth tastes funny" bekommen haben, also krank wurden. Bestätigen kann ich dies abernicht.
We are very sorry for the delay in responding to your support request.
We are currently training new staff and this has caused delays in our response times.
The server you've selected is currently being provisioned. We are expecting the provisioning to complete in 12-24 hours from now. Provisioning times can take up to 48 hours and depending on availability, it can take up to 72 hours.
Vilayer
Stand: 15.02. / 0Uhr
schreckliche Video-quali...
Und wo sind jetzt die neuen Möglichkeiten?
Alles bekannt und findest es ausführlich hier im Forum.
Ersteres finde ich besser, das rot ist zu übertrieben
Essbare Beeren- Modell im nächsten Update
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/VFYRpVw.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/D7ylttT.jpg[/img]
Release für Xbox One und PS4 vorstellbar! Aber sie sollen erst mal die PC-Version fertig stellen ...
ZitatMan ziehe stets eine Veröffentlichung des Projekt auf einer sinnvollen Plattform mit einem realistischen Publishing-Modell in Betracht, so Hall auf die Frage nach einer Next-Gen-Konsolen-Umsetzung von DayZ. Das Potential, dem PC hinsichtlich der Spielerfahrung das Wasser reichen zu können, sei auf beiden Konsolen auf jeden Fall vorhanden, so Hall weiter.
Mehr dazu: [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/ne…93,3032714.html]http://www.gamestar.de/spiele/dayz/ne…93,3032714.html[/url]
Neue Helme werden im nächsten Update hinzugefügt
[img width=700 height=429]https://pbs.twimg.com/media/Bgceeg8CQAAIkPt.jpg:large[/img]
Regen im nächsten Update nicht nur noch visueller Effekt. (kalt, nass, krank)
[img width=566 height=230]http://s1.directupload.net/images/140214/twpb8bn6.png[/img]
Wie findet ihr die 100 Slot Testserver?
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…281839093_o.jpg[/img]
CHANGE LOG 1.0.4.2
ADDED:
[li]BTR90 HQ ride in back option. Fank[/li]
[li]Version check for dayz.pbo. @Skaronator[/li]
[li]Updated dayZ Lighting by Axeman disabled by default, uncomment line in init.sqf to enable. @andgregor[/li]
[li]Added upgrade in place option for stairs with railings. @Sequisha @vbawol[/li]
FIXED:
[li]Fix server startup issues when using "CA folder fix" on some A2 and A2 free installs. @icomrade[/li]
[li]Geomety of wood walls changed to fix players phasing though the wood walls. @Sequisha[/li]
[li]Completed trade counter was incorrectly returning output count instead of actual number of trades. @vbawol[/li]
[li]Incremental water bottle had a typo in the picture path. fixes: https://github.com/vbawol/DayZ-Epoch/issues/1084 @vbawol[/li]
[li]second attempt at fixing <NULL> kill messages from vehicles. @icomrade[/li]
[li]remove setdamage 0 on godmode/indestructible base objects so they can be maintained. @vbawol[/li]
[li]Fixed error in expression when removing buildings. Fank[/li]
[li]Was possible to fill a mixed gas with an empty jerry can. Fank[/li]
[li]Fixed undefined variables s_player_tamedog and dayz_myLiftVehicle. Fank @vbawol[/li]
[li]Typo in server_traders.sqf for Napf, Sauerland, and panthera. @vbawol[/li]
REMOVED:
[li]Old Towngenerator Config. @Skaronator[/li]
INFO:
[li]Models/textures by Paul Tomany. @Sequisha.[/li]
[li]Special thanks to http://verthosting.com for hosting our development server. [/li]
Wir wären erstmal überhaupt froh einen server zu haben.
Aber Vilayer sagt aktuell nicht mehr als "Pending Order" ...
Wie können alle eure Mitglieder soviele Beiträge haben obwohl das komplette Forum so wenig hat?
Lassen sich die Beitragszahlen bei euch einstellen?