Willkommen.
Glaube du hast dich hier schon gut zurechtgefunden und muss dir nichts mehr erklären ![]()
Beiträge von Urs
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
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Do u hav a boyfrend?

Wünsch dir noch viel Erfolg, Elly

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Gegründet wurde GermanDayZ.de im Juni 2012 (Siehe Statistik unten, dort siehst du auch wann wieviele User kamen) von MrLink und Sub
MrLink ist auch heute noch der Hauptverantwortliche und steht im Impressum.
Mittlerweile hat er mir komplett seine Aufgaben übertragen und hilft mir nur noch im Hintergrund.Sub hatte sich dann mehr auf GermanWarZ.de konzentriert, aber da dieses Spiel nur Müll war ging es unter. Heute ist er hier nicht mehr aktiv.
Die ersten Server hier waren zb. DE88 oder DE1337. Ging weiter mit den ersten privaten Server die sogar noch ohne SSD liefen (deutlich längere Ladezeiten der Spieler). (Gab es einfach so noch nicht)
Lingor, Utes, Panthera, Namalsk, 2017, eigentlich alles wurde ausprobiert.Auch wir waren mit die ersten die erkannt hatten, damit sich DayZ erweitern lässt indem man den Editor nutzt und eine eigene Mod erstellen kann. (GermanDayZ Chernarus Extended) Sehr viele wollten wissen wie wir dies gemacht hatten (wirklich viele ^^) (Arma-Veteranen werden darüber nur laut lachen können, aber zu dieser Zeit hatten in dieser Szene nur die wenigsten Arma-Erfahrung)
Mittlerweile haben es die anderen perfektioniert zb. Origins oder Epoch. -
DayZero 1.1.7 inkl. Podagorsk
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Die Hacke steht schon im Changelog von v0.37, wird wohl die erste Waffe sein die die neue 2Hand Animationen bekommt
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Vielen Dank DeanVanHalen [biene] [biene]
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SweetFX - Bessere Grafik für DayZ Standalone
Ihr findet das euer DayZ zu gräulich ist und ihr wünscht euch schönere Farben? Kein Problem – SweetFx schafft hier Abhilfe. Hier erfahrt ihr alles was ihr dafür wissen müsst.
[img width=700 height=423]http://s1.directupload.net/images/user/140414/6n8jix6l.jpg[/img]
Die Mod legt sich wie beispielsweise Fraps über das Spiel und greift somit nicht auf die Spiel-Dateien ein, die Mod führt also zu keinem Ban!
So einfach installiert ihr die Mod:
[list type=decimal]
[li]DOWNLOAD: http://board.germandayz.de/downloads/dayz…one-sweetfx/217[/li]
[li]Entpackt den Ordner mit einen Entpackungsprogramm[/li]
[li]Die Dateien in den DayZ Standalone Hauptordner Kopieren (meistens: C:Program Files (x86)SteamSteamAppscommonDayZ )[/li]
[li]Im Spiel Auf “F12” Drücken um die Mod ein oder aus zu schalten.[/li]
[li]Falls der Mod bei euch nicht funktioniert, fügt folgendes in die Steam Startoptionen ein (-windowed -nosplash -nopause)[/li]
[/list]Vorher:
[img width=700 height=423]http://s14.directupload.net/images/user/140414/soef752w.png[/img]Nachher:
[img width=700 height=423]http://s7.directupload.net/images/user/140414/pqp7l7wt.png[/img]Quelle: scene-gamers.de
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DayZ Standalone - SweetFX
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DayZ Standalone Patch 0.37.115791 (Experimental)
ETA to Experimental: Within next 2 hours
ETA to Stable: No current ETA, dependent on testing resultsKnown Issues:
[li]Physics: Item throwing physics is currently disabled[/li]
[li]Melee: Gestures currently do not work from two-handed melee[/li]
[li]Melee: Cannot conduct melee attack from "lowered" melee stance (press space to chance stance to "raised")[/li]
New:
[li]Actions: Vomiting have associated sound effects[/li]
[li]Actions: Ballistic helmet variants can be painted to black and green color with spraycan[/li]
[li]Actions: Can check pulse on unconscious players[/li]
[li]Actions: Searching for berries will now add berries to your inventory[/li]
[li]Actions: Eat All now supported for consumables[/li]
[li]Actions: You can catch rain into canteen and water-bottle from inventory[/li]
[li]Animations: New Ruger 10/22 reload animations[/li]
[li]Animations: Player now can sit with gun/weapon[/li]
[li]Animations: Completely new two-handed melee animations. New right-handed poses, moves and attacks for axes, baseball bat, pipewrench, crowbar, fire extinguisher, shovel, farming hoe. "Low" and "Aim" stances introduced for stand, crouch and prone.[/li]
[li]Environment: New rock textures[/li]
[li]Food: Sambucus berry item added[/li]
[li]Food: Canina berry item added[/li]
[li]Gear: added black and UN ballistic helmet variants[/li]
[li]Gear: can opener can be used as melee weapon[/li]
[li]Gear: hard headgear (ballistic, moto, construction and pilot helmets) cannot be wear together with masks[/li]
[li]Gear: Farming hoe configured and spawns[/li]
[li]Gear: M4 attachment green variants added[/li]
[li]Graphics: Adding lights to currently rendered scene changed[/li]
[li]Graphics: Lighting from objects now is rendered during daytime also[/li]
[li]Graphics: HDR improved and tweaked slightly to perform better with bright lights in scene (i.e. flashlights etc...)[/li]
[li]Graphics: Engine supported point source light objects (e.g. Gaslamp) now working correctly[/li]
[li]Map: Olsha has been updated[/li]
[li]Map: Khelm has been updated[/li]
[li]Map: New rock formations outside Svetlo have been created[/li]
[li]Map: New Orthodox Chapel has been created[/li]
[li]Map: Police Stations & Medical Centers have been placed across the map[/li]
[li]Map: New villages surrounding Svetlo[/li]
[li]Medical: Players can have a heart attack (declared as "irregular pulse" with pulse checking actions)[/li]
[li]Weather: Rain, Clouds, Wind, calculated on server and distributed to clients[/li]
[li]Weather: Rain now causes items and player to become wet[/li]
[li]Zombies: Simple respawn mechanic implemented for zombies, pending more robust method[/li]
Fixed:
[li]Actions: Added 'inUseItem' back to action on target function[/li]
[li]Actions: Proper nutritional value will be added when eating near empty food[/li]
[li]Actions: Berry picking script messages to player improved.[/li]
[li]Actions: Crafting splint from bandages now uses whole disposable bandage and half of dressing bandage[/li]
[li]Actions: Ruined rags/bandages and wooden sticks doesn't produce infinite splints[/li]
[li]Actions: Clicking on Eat All action if amount of food is below 1/4 will result in playing only short eating animation[/li]
[li]Actions: Edited player messages in force drink action and fixing broken limbs[/li]
[li]Actions: Force feed/drink doesn't use whole quantity of some food/drink items also canteen is not destroyed after action[/li]
[li]Animations: Bandage and eating pills animation glitch fixed.[/li]
[li]Gear: Added color variants of ballistic helmets into loot spawns[/li]
[li]Gear: Even lower chance of backpacks spawning on construction sites[/li]
[li]Graphics: SSAO in options saved[/li]
[li]Graphics: Rain effect settings changed[/li]
[li]Graphics: Rain geometry optimized (28 bytes vs 12 bytes per vertex)[/li]
[li]Graphics: Spot light culling fixed[/li]
[li]Graphics: Fix of terrain intersections [/li]
[li]Graphics: Fix of geometry trace for flares[/li]
[li]Graphics: Rain now does not fall inside buildings for those on Lower/Disabled shadow settings[/li]
[li]Login: Failure during new character creation could cause player to get stuck as unconscious[/li]
[li]Map: Optimizations for Svetlo performance[/li]
[li]Map: Forests surrounding Svetlo bugfixes[/li]
[li]Medical: Would never actually die from zero health or blood due to medical conditions[/li]
[li]Medical: Epi-pens will now wake anyone (briefly) from unconsciousness even if blood very low[/li]
[li]Medical: Defibrillator used for restarting the heart of players who have a heart attack[/li]
[li]Medical: Unconsciousness had irregular and unpredictable behavior (epi-pens will now always wake an unconscious player, unless they are having a heart attack)[/li]
[li]Medical: Melee damage application system changed to better balance[/li]
[li]Medical: Chance of bleeding from fists reduced significantly[/li]
[li]Medical: Disconnected players avatars did not take shock or blood damage[/li]
[li]Medical: Falling from height while sprinting did not kill player when it should have[/li]
[li]Medical: Player could vault with broken legs[/li]
[li]Network: Dropped items appeared only after a delay (now instant)[/li]
[li]Network: Inventory items causing desync due to non-guaranteed update spam (hotfix currently until guaranteed message change is complete)[/li]
[li]Network: Optimizations to network messaging updates should result in reduced bandwidth and some increases in FPS for clients/server[/li]
[li]Structures: Changed inheritance of barrier structures (due to errors in logs)[/li]
[li]Weapons: Long-range scope reticle properly centered[/li]
[li]Zombies: Zombies aims mostly for chest area now when attacking (stops the "helmet of armor" change)[/li]Deutsch:
Neuerungen:
[li]Aktionen: "Erbrechen" hat nun einen Soundeffekt[/li]
[li]Aktionen: Der Puls von bewusstlosen Spielern kann geprüft werden[/li]
[li]Aktionen: Nachdem Beeren gesammelt wurden tauchen sie auch im Inventar auf[/li]
[li]Aktionen: "Eat All" (Iss alles) wurde zu Verbrauchsgütern hinzugefügt[/li]
[li]Aktionen: Ballistikhelme können besprüht werden[/li]
[li]Aktionen: Mit Feldflaschen und Wasserflaschen im Inventar kann Regen eingefangen werden[/li]
[li]Animationen: Neue Ruger 10/22 Nachladeanimation[/li]
[li]Animationen: Spieler können sich jetzt auch mit einer Waffe in der Hand hinsetzen[/li]
[li]Animationen: Komplett neue Zweihandwaffen Animationen. Neue Posen, Bewegungen und Angriffe für/mit Äxten, Baseballschlägern, Rohrzange, Brecheisen, Feuerwehraxt, Schaufel und Hacke.[/li]
[li]Umgebung: Neue Fels Texturen[/li]
[li]Nahrung: Sambuscus Beere hinzugefügt[/li]
[li]Nahrung: Canina Beere hinzugefügt
[/li][li]Ausrüstung: Weitere Ballistikhelme hinzugefügt (UN und einer mit der Farbe Schwarz)[/li]
[li]Ausrüstung: Dosenöffner kann als Nahkampfwaffe benutzt werden[/li]
[li]Ausrüstung: Masken können nicht mehr unter einer großen Kopfbedeckungen getragen werden[/li]
[li]Ausrüstung: Hacke hinzugefügt[/li]
[li]Ausrüstung: M4 Aufsätze können jetzt auch andere Farben annehmen[/li]
[li]Grafik: Weitere Lichtquellen zur korrekten Darstellung von Licht hinzugefügt[/li]
[li]Grafik: Lichtkegel werden jetzt auch tagsüber dargestellt[/li]
[li]Grafik: HDR Effekt wurde optimiert um ein realistisches Licht darstellen zu können[/li]
[li]Karte: Olsha wurde umstrukturiert[/li]
[li]Karte: Khelm wurde umstrukturiert[/li]
[li]Karte: Neue Felsenformationen wurden außerhalb von Svetlo kreiert[/li]
[li]Karte: Neue Orthodoxische Kirche wurde hinzugefügt[/li]
[li]Karte: Polizeistationen und Medizincenter wurden auf der Karte verteilt[/li]
[li]Karte: Neue Dörfer wurden um Svetlo platzliert[/li]
[li]Medizinisch: Spieler können einen Herzinfarkt erleiden (diese können durch eine Überprüfung des Pulses erkannt werden)[/li]
[li]Wetter: Regen, Wolken und Wind werden jetzt von Server berechnet und an die Clients verteilt[/li]
[li]Wetter: Regen durchnässt jetzt Items und Spieler[/li]
[li]Zombies: Simple Respawn Technik wurde implementiert (an einer detailierteren wird gearbeitet)[/li]Fixed:
[li]Aktionen: Benachrichtigungen die beim Pflücken von Beeren auftreten wurden verbessert[/li]
[li]Aktionen: Die Herstellung einer Beinschiene verbraucht nun eine komplette Bandage und die hälfte einer Bandage die aus Kleidung hergestellt wurde[/li]
[li]Aktionen: Runinierte Bandagen und Stöcker können nicht mehr kombiniert werden[/li]
[li]Aktionen: Benachrichtigungen für "force drink" und gebrochene Gliedmaßen wurden überarbeitet[/li]
[li]Aktionen: Das Füttern anderer verbraucht nicht mehr die komplette Nahrungsquelle[/li]
[li]Animationen: Glitches die das bandagieren und essen von Pillen betreffen wurden beseitigt[/li]
[li]Ausrüstung: Rucksackspawnrate auf Baustellen weiter verringert[/li]
[li]Grafik: SSAO wird jetzt in den Optionen gespeichert[/li]
[li]Grafik: Option zum einstellen des Regens hinzugefügt[/li]
[li]Grafik: Regen wurde optimiert[/li]
[li]Grafik: Spotlight gefixed[/li]
[li]Grafik: Terrainschnittpunkte gefixed[/li]
[li]Grafik: Flackern der Texturen behoben[/li]
[li]Grafik: Regen fällt nicht mehr in Häuser rein, auch wenn man die Schatteneinstellungen auf Low oder ganz ausgeschaltet hat[/li]
[li]Login: Bewusstloses Spawnen wurde gefixed[/li]
[li]Karte: Die Performance um Svetlo wurde optimiert[/li]
[li]Karte: Fehler in den Wälder um Svetlo wurden behoben[/li]
[li]Medizinisch: "Keine" Gesundheit oder kein Blut führte nicht direkt zum Tode[/li]
[li]Medizinisch: Epi-pens wecken Bewusstlose kurzzeitig auf[/li]
[li]Medizinisch: Defibrillatoren können das Herz wieder in den richtigen Rythmus bringen[/li]
[li]Medizinisch: Bewusstlosigkeit hat ein unberechenbares Verhalten (Epi-pens wecken einen dennoch für kurze Zeit auf)[/li]
[li]Medizinisch: Nahkampfschaden ist jetzt ausgeglichener[/li]
[li]Medizinisch: Blutungen durch Fäuste treten nicht mehr so schnell auf[/li]
[li]Medizinisch: Getrennte Charatkere bekommen ereilen Schock oder Blutverlust[/li]
[li]Medizinisch: Fallen aus großen Höhen während man lief tötete Spieler nicht[/li]
[li]Medizinisch: Spieler konnten mit gebrochenen Gliedern springen[/li]
[li]Netzwerk: Gedroppte Items tauchen sofort auf[/li]
[li]Netzwerk: Optimierung der Netzwerklast führt zu geringen FPS Verbesserungen[/li]
[li]Strukturen: Absperrungen werden jetzt anders vererbt[/li]
[li]Weapons: Long-range scope reticle properly centered[/li]
[li]Zombies: Zombies attakieren jetzt hauptsächlich die Brust[/li]Quelle: dayzgame.com
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DayZ Studio Tour! Eurogamer durfte exklusiv einen Rundgang durch das Studio machen, in dem DayZ Standalone entwickelt wird.
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Ja, die Spielermodelle sind wirklich deutlich besser aufgelöst.
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Als nächstes kommt eine Hacke. Vielleicht auch Ackerbau?

[img width=700 height=433]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…291667871_o.jpg[/img]
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Auch mal versucht andere Treiber zu aktualisieren? wie zb. Chipsatz oder Bios?
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Hast du mal probiert es auf niedrigen Einstellungen zu spielen?
Läuft es überhaupt mit deiner Einstellung flüssig?
Stürzt der PC nur bei DayZ so ab?Für mich klingt es so als würde deine Notebook-Graka nicht aussreichen.
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Die Steamversion ist aber nur mit Manuelle-Änderungen auf deutsch verfügbar.
Trotzdem empfehle ich dir die Steamversion da dort alles automatisch geladen wird. -
Wir würden auch gern dieser Community ein halbes dutzend Server zur Verfügung stellen. Die Hardware ist mehr aussreichend vorhanden. Aber wenn es keine Files gibt kann man dran nichts ändern.
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Dann viel Erfolg mit eurem Server

Stille Mitleserin ist doch doof, mit diskutieren ist viel besser

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Hydrodrive
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