Multilanguage wird sicher in der Entwicklung erstmal eine geringe Prio haben.
Beiträge von Urs
-
-
Es gibt inoffzelle (cracked) Files um einen Privaten Server zu erstellen.
Aber meines Wissens nur für die erste Release Version ( ~0.28) Danach gab es ein Update das diese Funktionen deaktiviert hat. -
Wir können dir als Außensteher da nicht helfen, du bist der Serveradmin des Servers, also musst auch du wissen was daran gemacht wurde und was falsch läuft.
Wir können dir nur bei genau beschriebenen Problemen helfen, such die Log-Files, installiere den Server neu, klammere Script für Script aus und lokalisiere das Problem.
Sein einfach ein Serveradmin und stelle deine Fragen konkreter.
PS. Wenn ich mir dein Server-Changelog anschaue und sehe was du dort drauf alles geschmissen hast, wundern mich die Probleme nicht wirklich.
Tipp: Deaktiviere zuerst das Anti-Hack-Script
-
DayZ BattleRoyale 0.9.5.5
-
Lasst euch nicht erwischen wie ihr solche Downloads ausprobiert.
Weil ich dann wieder die Heulmails im Forum beantworten darf, wieso Battleeye einen gebannt hat. ::) -
Made my Day ;D
Bitte mehr davon.
-
Bist du der Serveradmin? Wenn ja müsstest du wissen damit es eine Datenbank gibt wo alles gespeichert wird. Lösche diese einfach und erstelle eine neue.
-
Schaue dir nochmal genau das Bild an: Dort steht: "Unsupported language: English"
In der Anleitung steht damit du genau dieses "English" (übrigens das einzigste English was groß geschrieben ist in der kompletten Datei (so steht es ja auch in der Anleitung)) in "German" ändern sollst und weiter in der Zeile das selbe umgedreht.
Wieso beachtest du das "english-usa" etc. ? Steht in der Anleitung damit du dies beachten sollst?
Solltest du es immer noch nicht hinbekommen:
http://www.file-upload.net/download-8678691/Arma2OA.txt.html -
Hey Micha,
Willkommen bei uns und lasse die nicht unterkriegen, für Noobis kann dieses Spiel am Anfang schon sehr schwer und frustrieren sein.
Wichtigste Regel: Traue niemanden (ausser vllt deinen guten Freunden)

-
Lösche alle Dateien die in C:\Users\Owner\AppData\Local\DayZ\ sind und probiere es nochmal.
-
-
Halte uns bitte auf den laufenden was der Support schreibt.
-
Es wird dir keiner ein einfach mal so schnell zeigen was du dafür machen musst, ein ausführliches Tutorial gibt es auch nicht richtig, außer du findest sowas direkt bei Nitrado.
Du musst dich schon selber etwas in den Thema einarbeiten, du möchtest Serveradmin sein, hast aber keinerlei wissen wie so ein Server funktioniert und möchtest gleich in derOberklasse der DayZ-Server-Admins mitspielen. Auf konkrete Fragen können wir dir sicher Antworten, aber nicht, "ich habe ein Server - macht ihr mal jetzt"
PS:
Wieso braucht eigentlich jeder eine eigenen Server? Es gibt duzende die froh über Spieler wären. -
Das stimmt nicht ganz. Offiziell gibts keine Privaten Server, inoffiziell schon...IP bitte
-
DayZ Standalone Chernarus Map/Karte (very large + Loot)
26667 x 20000px / 141MB
Download: http://board.germandayz.de/downloads/dayz…-large-loot/223
[img width=700 height=525]http://s14.directupload.net/images/user/140303/i9yiuqmn.jpg[/img]
-
DayZ Standalone Chernarus Map/Karte (very large + Loot)
http://board.germandayz.de/index.php?acti…a=view;down=223
[img width=700 height=525]http://s14.directupload.net/images/user/140303/i9yiuqmn.jpg[/img]
-
Dann besuche uns doch per Remote

-
Schick hier deine Exe-File (irgendwo hochladen) und ich richte sie dir
-
Das Pushen der Threads ist nicht erwünscht.
-
Das Pushen der Threads ist nicht erwünscht.