Das Problem haben aktuell sehr viele, die Entwickler arbeiten schon dran.
Wenn du etwas im Forum stöberst, wirst du viele Leidensgenossen finden.
Beiträge von Urs
-
-
Schau mal in config\Users\Server oder so und such nach "Server.ArmA2OAProfile" und schau dort rein
-
DayZ BattleRoyale Update 0.9.5.6
[img width=700 height=350]http://s7.directupload.net/images/140323/ookg6iuu.jpg[/img]
Download wird für morgen im DayZ Commander erwartet & danach auch in unserem Download-Bereich
[li]Medical loot spawns altered a little.[/li]
[li]Antibiotics should now spawn in more locations.[/li]
[li]Quesh Kibrul removed from rotation due to a majority of players hating it.[/li]
[li]F.A.T.A. map added to replace Quesh Kibrul http://www.armaholic.com/page.php?id=22057[/li]
[li]German WW2 Pack added for Thompson, Mosin + M1 Variants http://www.armaholic.com/page.php?id=23467[/li]
[li]L119A1 Pack added http://www.armaholic.com/page.php?id=15429[/li]
[li]MK16/17 variants added back into the loot tables.[/li]
[li]Vehicle Save action removed.[/li]
[li]Self-bloodbag timeout increased to 3 minutes.[/li]
[li]More fixes to try combat turbo running.[/li]
[li]Signature keys moved to versioning system.[/li]
[li]The Horde has been added.[/li]Quelle: dayzbattleroyale.com
-
Erstelle doch bitte hier einen neuen Post wenn du was neues hast,
damit ich sofort bescheid weiß und ich es auf FB weitergeben kann
-
warum stellt Ihr den Waffen hier rein die garnicht im Spiel sind.
Das ist doch verwierrend, außerdem ist das Bild nicht von der Standalone Version. >:DWeil dies der NEWS Bereich ist!
Wenn es mehr Infos dazu geben würde ob, wo und wann diese Waffe integriert wird, hätte ich es dazu geschrieben. Klick den Link dazu an, wenn du den Entwickler-Post dazu lesen möchtest.Welches Spiel sollte es sonst deiner Meinung nach sein, wenn es ein DayZ SA Entwickler veröffentlicht?
-
Ich hatte auch schon mehrere Spielstd. den Sick Status. Passiert ist aber nichts.
Ich habe es einfach ignoriert. -
Einige Fehler die nicht bei einen richtig installieren Server kommen würden.
Was du aber nicht korrekt gemacht hast sieht man nicht. -
Kannst du lange drauf warten damit ZAP die Files bald bekommt.
Unser Sponsor Nitrado sagt damit es noch dauern wird bis andere Hoster Server anbieten lassen.Lasst euch nicht so von ZAP verarschen...
-
Aber auf http://dayzdb.com werden die Orte immer in 2 Sprachen markiert.
Das reicht nicht? -
[img width=700 height=437]https://pbs.twimg.com/media/BjQo7KBCcAEo61T.jpg:large[/img]
pic.twitter.com/s21WjJJ5Xp -
Übersicht welche Ort sich mit dem letzte Update verändert haben.
[img width=700 height=700]http://i.imgur.com/yKXk5tO.jpg[/img]
http://i.imgur.com/yKXk5tO.jpg -
vilayer.com und gameservers.com
Was willst du denn noch mehr? -
Der Server läuft wieder.
-
Schau dir die Links über den Bild an.
-
Der Fehler, welcher zu Laggs in der Standalone führt wurde gefunden. Hotfix folgt bald. https://twitter.com/rocket2guns/status/446983149936209920
[img width=609 height=228]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…850944057_n.png[/img]
-
Meinen Glückwunsch, Dontoraneko.
Rocket wurde auf auf deine Comics aufmerksam und wirbt dafür (y)[img width=600 height=338]http://s7.directupload.net/images/140321/q7hhpxof.png[/img]
-
Neues Gebäude nördlich vom Nord-Ost-Airfield.
Ein Restaurant.http://imgur.com/a/29xAF & http://imgur.com/a/wAutO
[img width=700 height=375]https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t…273229157_o.jpg[/img]
-
Jetzt müsste die Website nur noch Content anzeigen...
-
Ist Steam offline?
Jeder kennt es, ist Steam generell offline oder liegt es nur an mir?
Hier die Antwort: -
Du hast die falsche Version als der Server hat, so einfach ist das
