Aber auf http://dayzdb.com werden die Orte immer in 2 Sprachen markiert.
Das reicht nicht?
Beiträge von Urs
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
Die neue Season startet am 27.11. auf Vanilla und auf Modded vorraussichtlich am 1.12. (Infos)
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pic.twitter.com/s21WjJJ5Xp -
Übersicht welche Ort sich mit dem letzte Update verändert haben.
[img width=700 height=700]http://i.imgur.com/yKXk5tO.jpg[/img]
http://i.imgur.com/yKXk5tO.jpg -
vilayer.com und gameservers.com
Was willst du denn noch mehr? -
Der Server läuft wieder.
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Schau dir die Links über den Bild an.
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Der Fehler, welcher zu Laggs in der Standalone führt wurde gefunden. Hotfix folgt bald. https://twitter.com/rocket2guns/status/446983149936209920
[img width=609 height=228]https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…850944057_n.png[/img]
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Meinen Glückwunsch, Dontoraneko.
Rocket wurde auf auf deine Comics aufmerksam und wirbt dafür (y)[img width=600 height=338]http://s7.directupload.net/images/140321/q7hhpxof.png[/img]
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Neues Gebäude nördlich vom Nord-Ost-Airfield.
Ein Restaurant.http://imgur.com/a/29xAF & http://imgur.com/a/wAutO
[img width=700 height=375]https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t…273229157_o.jpg[/img]
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Jetzt müsste die Website nur noch Content anzeigen...
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Ist Steam offline?
Jeder kennt es, ist Steam generell offline oder liegt es nur an mir?
Hier die Antwort: -
Du hast die falsche Version als der Server hat, so einfach ist das

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Hier gibs auch ein Video dazu:
http://board.germandayz.de/dayz-standalon…pfluckt-werden/ -
Unser Server sollte jetzt auf der neusten Stable Version laufen.
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Und wie es Sinn macht neue Threads zu erstellen. Google interessiert sich weniger für Links mit alter Versionsnummer... Ein Update bringt da nichts und verwirrt nur alle.
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Das meiste steht schon übersetzt in den vorherigen Changelogs.
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Solltest dich das durcheinander stören, musst du auf den stable Modus wechseln

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Wochenbericht: Ein Schritt Richtung Überleben
Eine weitere Woche verging, mit der Arbeit, die Stable-Version zu veröffentlichen. Der Patch sollte eigentlich am Mittwoch erscheinen, doch aufgrund von zwei schweren Problemen geschah dies nicht.
Zum einen war die Test-architektur nicht für die große Anzahl der Server geeignet und zum anderen gab es weiterhin Schwierigkeiten mit den unsichtbaren Zombies & Spielern.Unsichtbare Zombies und Spieler.
Um das Problem mit den unsichtbaren Zombies und Spielern zu beheben, wurde die Weise, wie das Spiel arbeitet, geändert.
Dazu zählt, wenn Spieler desynchronisieren, dass der Client ignoriert wird und die Position alleine vom Server berechnet wird, um so den Spieler seine korrekte Position zu geben.
Das muss nun so sein, da durch den Desync der Client und der Server nicht mehr korrekt miteinander kommunizieren konnten, dadurch konnten Spieler in Wänden feststecken oder durch Böden fallen.Verbesserung der Feuerstellen und der Ausstrahlung.
Das Kochen und das Erstellen von Feuerstellen ist eines der Hauptmerkmale des Überlebens-Aspekt's.
Um dies zu bewerkstelligen, wurde ein neues System entwickelt, welches mit den Texturen der 'Ausstrahlung' arbeitet, dies erlaubt es, Masken für die Ausstrahlung im Spiel zu implementieren.
Im Bild (1) seht ihr ein Vergleich von der Feuerstelle (Die linke Seite ist ohne das System, die rechte mit).
Spieler können normale Feuerstellen machen, diese aber auch Upgraden zu kleinen Öfen, siehe Bild (2).
Die Designer arbeiten momentan mit den Programmierern zusammen, um den Spielern, so schnell wie möglich, alle Inhalte des Jagens und des kochen zugänglich zu machen.Neue Städte in Chernarus.
Die Map wird immer weiter aktualisiert, neue Städte, Landstriche oder nur einzelne Häuser.
Das Design Team ist hier wirklich aktiv. Eine Vorschau zur neuen Stadt findet ihr in den Bildern (3) & (4).Neue Waffen.
Das Design Team ist wirklich beschäftigt während das restliche Team sich um die bugs kümmert. Der Fokus liegt zwar in der Fertigstellung
der Feuerplätze, des Kochens und des Jagens, dennoch wird auch fleißig an neuen Waffenmodellen gearbeitet.
Die AKM, Bild (5), befindet sich kurz vor der Fertigstellung, das Modell kommt von @artguyharry.
Es wird daran gearbeitet, das Modell für die verschiedenen Aufsätze vorzubereiten.
Weitere Waffen seht ihr in den Bildern (6) und (7).Mausbeschleunigung und Spieler-Kontrolle.
Die Spielerkontrolle wurde verändert, um die Spielbarkeit zu verbessern.
Es gab ein Problem mit der Maussteuerung, welches vor allem Mäuse mit einem hohen DPI Wert betraf, dieses wurde nun behoben.
An der Charakterbewegung bzw. dem 'Freelook' wurde auch gearbeitet, das Konzept dafür stammt von Arma3 und sollte nun für bessere Situationen sorgen.
Es wird aber dennoch weiterhin an der Steuerung gearbeitet.Physik und Pfeile.
Die Weiterarbeit am Physik-System bedeutet nicht nur, dass das 'Werfen' von Objekten fast fertig ist, sondern auch, dass die Ragdoll-effekte schon bald auf den Experimental-Servern bestaunt werden können. Dies wird viele neue Wege in der Entwicklung öffnen.
Die Arbeit mit Pfeil&Bogen geht gut vorran. Pfeile und Bolzen können nun in Ihrem Ziel stecken bleiben, entweder im Körper des Ziels oder im Boden etc.
Außerdem wurden die Animationen geändert, nun sieht das Bogenschießen besser aus als je zuvor.
Im Bild (8 ) seht ihr eine Armbrust.Tiere, Kollisionen und die Wegfindung der Zombies.
Es gibt ein komplett neues Team, mit Sitz in Bratislava, welches sich ausschließlich um die Tiere, Kollisionen und die Wegfindung der Zombies arbeitet.
Dies ist eine langwierige Aufgabe, da es eine neue Denkweise erfordert um die bestehenden Probleme zu lösen.
Wir sind gespannt, was das Team in Bratislava s leisten wird.Anhaltender Loot und Objekte.
Dieser Aspekt des Spiels war schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung, als einige Probleme mit dem Hauptserver aufgetaucht sind, die die Performance erheblich beeinträchtigt hätten.
Diese Probleme wurden nun behoben, und es wird erwartet, das am kommenden Mittwoch diverse Performance Verbesserungen am Haupt-Server vorgenommen werden.Wo bleibt das neue Update?
Wir sind verpflichtet, keine Updates zu veröffentlichen, die das Spiel zu stark beeinträchtigen würden.
Da wir jetzt diese Bugs behoben haben, wird aktuell daran gearbeitet, alle weiteren Bugs, die genannt wurden, zu beheben.
Wir werden unangekündigt Wartungsarbeiten durchführen, sobald wir uns sicher sind, dass das Update bereit für die Stable Server sind.Was kommt als Nächstes in der Zukunft?
Sobald das aktuelle Update stabil läuft, möchten wir unser Ziel des Monats erreichen, den 'Überlebens-Aspekt'.
Dies bedeutet Kochen, jagen, die Fertigstellung des Überlebenskampfes, welches den Bogen, pfeile, Armbrust, Bolzen, improvisierte Waffen und das Werfen von Objekten beinhaltet.
In der ferneren Zukunft planen wir schon Fahrzeuge und Barrikaden ein.[img width=700 height=416]https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t…852986339_o.jpg[/img]
Quelle: Facebook
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Mehr Infos dazu findet ihr in den neusten Blog-Eintrag:
http://board.germandayz.de/dayz-standalon…eport-%29-8394/ -
Meldet sich jemand freiwillig zum übersetzen?^^