Das Problem ist dass beim Einloggen die Nachladegeräusche zu hören sind obwohl man beim Einloggen überhaupt keine Waffe in der Hand hat.
Stichwort Alpha
Solche Probleme merk ich schon gar nicht mehr, es gibt tausend Sachen die viel wichtiger sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das Problem ist dass beim Einloggen die Nachladegeräusche zu hören sind obwohl man beim Einloggen überhaupt keine Waffe in der Hand hat.
Stichwort Alpha
Solche Probleme merk ich schon gar nicht mehr, es gibt tausend Sachen die viel wichtiger sind.
Es gibt noch nicht mal eine vollständige und umreichende Liste zum Loot.
Somit glaube ich nicht das es sowas irgendwo gibt ![]()
Gibt es erst seit der Standalone. Da war anscheinend einen Map-Entwickler etwas langweilig ::)
Ich sehe das Problem bei der Frage nicht.
Nichts mit htaccess. Wie vorher schon geschrieben wurde, ist das Problem den Entwickler schon bekannt.
Es handelt sich um ein Cache Problem. Das Problem wurde aber temporär von mir umgangen, es kam schon länger keine weiße Seite mehr. ![]()
Du hast dir gerade frisch DayZ Mod runtergeladen und die erste Frage ist wie man sich einen eigenen Server erstellt? Vielleicht mal die tausenden bestehenden Server nutzen?
Du kannst als Serveradmin nur minimal mehr machen als ein normaler Spieler.
Wie freezy schon sagt ist es für einzelne völlig sinnlos sein Geld so zu verbrennen.
Spiele lieber auf den bestehenden Server
Es gibt nur englische Hoster welche die Serverfiles haben. Möchtest du einen Server haben musst du zu Vilayer, Gameservers, multiplaygameservers gehen.
Wenn du was deutsches haben möchtest vie Nitrado, ZAP etc. musst du noch unbestimmte Zeit warten und lasse dich nicht von den Vorstellungsangebot von ZAP verarschen. Das ist nur Gelaber, die müssen warten wie jeder andere.
Ich kann nur von vilayer berichten
Dabei kann dir keine DayZ Community helfen, dies ist ein Hoster Problem.
Und was macht man wenn es Probleme beim Hoster gibt? Genau, man macht ein Ticket auf. ::)
Und dann wird dir Vilayer folgenden Text schreiben:
Hello, This feature is currently broken as of the last update, we are awaiting this to be fixed on the next update. If you have any other queries or issues don't hesitate to get in touch.
Best Regards, Dom Foxell (Senior Support Technician) Vilayer LTD | http://www.vilayer.com
Super Video (y)
PS. In der Beschreibung steht 20 statt 21
Ist das euer Panthera Server? ![]()
Wer immer noch nicht die DayZ Mod gespielt hat weil er Arma 2 & Co nicht besitzt, bekommt nun eine weiter Chance billig das Spiel zu kaufen.
Arma 2 + alle DLC die für die DayZ Mod benötigt werden, wurden bis 4. Mai um 75% reduziert!
https://store.bistudio.com/arma2-games
[img width=700 height=415]https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/l…755505799_n.png[/img]
DayZ Sahrani 1.1.0 Server-Files
Ich habe mich mal mit den Hintergründen des Videos beschäftigt.
Nach einer längeren Suche, zu dem Hintergründen des Videos, muss ich folgendes feststellen: Die Cracker schon sehr weit in diesem Bereich gekommen. Es gibt SA Versionen, mit eigenen privaten Server, die so ziemlich jedes Fahrzeug, Waffe, Objekt etc. von Arma 2 & 3 in die Standalone v0.44 eingebaut haben. Dabei wurde auch dieses Video aufgenommen.
Diese Versionen sind völlig illegal und werden in diesem Forum/Facebook-Seite weder genauer genannt noch unterstützt. In Zukunft werde ich nun etwas genauer hinschauen wenn ominöse Leak Videos im Web gefunden werden.
Leaked Video: Bogen in Aktion, welcher im kommenden Update integriert wird.
(Das Fahrzeug halte ich für einen Platzhalter.)
Forumsuche bitte in Zukunft nutzen.
http://board.germandayz.de/dayz-standalon…failed-was-tun/
Der Patch wurde noch nicht veröffentlicht, dieser Thread zeigt nur den dazugehörigen Changelog.
Die Entwicklung wurde anscheinend einfach mal auf Eis gelegt da die Standalone veröffentlicht wurde.
Ob und wann das Update kommt kann dir keiner sagen. Letzte veröffentlichte Version ist 1.8.0.3