Ich sag mal einfach damit du mit beiden Grakas noch auf High spielen kannst.
Beiträge von Urs
-
-
Logfiles? Wie sollen wir dir helfen wenn du uns eigentlich überhaupt keine Infos zukommen lässt?
-
Ist es euch schon mal aufgefallen? Jeder in DayZ ist friendly. ;D
-
Möchtest du es nicht hier posten?

-
-
-
Neues Feature im nächsten Update:
Aktionen können nun abgebrochen werden.https://pic.twitter.com/FgJ2ne25Fc
[img width=700 height=394]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t…668603905_o.jpg[/img]
-
Also bei mir läuft das Spiel nach dem Patch deutlich flüssiger, fast durchgängig 60 FPS.
Aber man sieht auch wieso, alle weit entfernten Objekte werden nun deutlich früher ausgeblendet, ebenso ist die Grafik auf Entfernung schlechter.PS. Ich habe auch nur 8GB
-
-
Hat auch nie jemand gesagt damit es einfach ist.
Setze ein Teil, speichere und schieb es in der fertigen Posi, dann wieder speichern.
Danach fummle so lange bis das nächste Teil sitzt
-
Und dein Freund hat die selbe Graka?
-
Mod oder Standalone?
-
Das Bild halt aus dem letzten Wochenbericht, nur von imgur gehostet.
-
Ja, aktuell gibt es noch keine 64-Bit DayZ Version.
-
Kommt bald wieder, könnte sich aber die IP ändern.
-
In Zukunft wird die DayZ Standalone nur noch DirectX 10/11 unterstützen und setzt ein 64-Bit Windows vorraus!
Wann diese "Zukunft" ist, wird nicht gesagt. Vielleicht wenn die 64-Bit Version veröffentlicht wird?
Habt ihr denn schon alle DX10/11 bzw. 64-Bit?
https://twitter.com/maruksp/status/459076191602102272
[img width=606 height=238]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t…749805688_n.png[/img]
-
Die Hardware ist völlig aussreichend, auch "nur" 5 GB.
Die Frage ist ob diese Probleme nur bei DayZ bestehen? -
Genau so funktioniert es, im stehen hat es bei mir Problemlos funktioniert
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Deutsche Übersetzung hinzugefügt.