So ist es, ein einfaches Push ist aber weiterhin nicht erwünscht.
Beiträge von Urs
-
-
-
Wenn du deutlich mehr DayZ Fans ansprechen möchtest, adde mich in Skype: td-aod
-
Am 1. Mai gepostet und jetzt schon offline? :o
-
Arma 3 ist aktuell ein zu beliebtes Spiel um es irgendwo deutlich unter normal Preis zu bekommen.
Unter 30€ bekommst du es aktuell nicht.http://www.planetkey.de/arma-3-key-kau…d-arma-iii.html
Edit: Shadyra war schneller :o
-
Willkommen bei uns, Vany. Ich hatte ja schon das Vergnügen per PN

Schau doch mal in unserem TS vorbei, ich denke du wirst leicht ein paar Mitspieler finden, gibt auch ein paar andere Mädels :))
ts.germandayz.de -
Die Entwickler haben lange daran gearbeitet die Maussteuerung so zu verändern wie sie jetzt ist, es erinnert jetzt mehr an die Geschwindigkeit eines Egoshooters.
Gute Frage ob man der Config daran noch was ändern kann, ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.
-
Wenn du sterben möchtest, dann empfehle ich dir das Nord-East-Airfield.
-
Spiele doch einfach nicht mehr auf diesen Server. Es gibt hunderte andere. Schau auf unsere Serverliste, dort wird kein Admin den Server einfach so beenden.
-
Wirst du sicher noch paar € für Steam wegrechnen müssen

-
Rocket bzw. Maxy hat die richtige Antwort gepostet.
Bald werden wir wohl selbst für Feuerholz sorgen können. -
Natürlich ist der Admin Support zu empfehlen. Tony gehört mittlerweile auch halb zum Team :))
-
Nutze BEC http://ibattle.org/
Dort kannst du in den Settings festlegen, welche Buchstaben/Wort nicht erlaubt sind. -
Nur bei dir oder auch bei anderen?
-
Täglich voll ausgelastete Server und Halbwissen passt mal überhaupt nicht zusammen.
Vor euch gabe es schon hunderte die genauso gedacht haben wie ihr. "Lasst uns doch einen ultimaten Server bauen den keiner hat, wir haben zwar keine Ahnung aber das wird schon"
Selbst die besten Scripter schaffen es nicht ihre Server immer voll zu bekommen, die wirklich so gut sind werden einen scheiß tun um anderen Usern zu helfen. Selbst ist der Mann!
Schau in unseren Vorstellungen, der Mod-Servermarkt ist völlig übersättigt.
Stelle hier konkrete Fragen, wenn es Probleme auf eurem Weg zum besten Mod Server der Welt gibt und wir versuchen euch zu helfen. Anders funktioniert das Spielchen nicht.Standartscripte, die mittlerweile jeder Server, hat findet ihr alle hier. Selbstverständlich englisch vorrausgesetzt. http://opendayz.net/
Ich wünsche euch viel Erfolg! Euren Server könnt ihr dann gerne in unserem Vorstellungsbereich bewerben.
-
Holzfäller Modus?
Jetzt können wir alle mal spekulieren was Rocket damit meint...https://twitter.com/rocket2guns/status/462289898738044928
[img width=592 height=158]https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t…334882145_n.png[/img]
-
2 Mio. Verkaufte Kopie der DayZ Standalone.
Herzlichen Glückwunsch, Rocket.[img width=295 height=19]https://pbs.twimg.com/media/BmkeyUrCYAAwjee.png[/img]
https://twitter.com/rocket2guns/status/461940058791354368
[img width=595 height=221]https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…932169922_n.png[/img]
-
-
-
Meiner Meinung nach das aktuell größte Problem in der Standalone.
Liebe Entwickler, könnt ihr nicht einfach ein automatische Selbstschussanlage da rein setzen oder das gesamte Gebäude aus dem Spiel nehmen?
Viele Spieler haben mittlerweile vergessen, dass es noch ein Spiel außerhalb dieses Gebäudes gibt ...
Wie denkt ihr darüber?
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…374782278_o.jpg[/img]
Diskussion @ Facebook: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=654163011321427