Ich warte immer noch auf eine Skype-Nachricht ![]()
Beiträge von Urs
-
-
Zwar kein DayZ aber KOSTENLOS.
Die nächsten 24 Std. könnt ihr Sniper Elite V2 auf Steam abstauben. (Auch danach weiter komplett spielbar)http://store.steampowered.com/app/63380/
[img width=700 height=437]https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t…740207210_n.jpg[/img]
-
Auf dem Exp. Server kann jetzt Nahrung desinfektiert werden. http://imgur.com/a/8vwIz
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/nqVpmhV.jpg[/img]
-
http://vilayer.com haben wir und sind zufrieden. Viel einstellen kannst du eh noch nicht, egal welcher Anbieter.
-
Einen Download zum Update 112555 findest du auch hier:
-
Ja, du solltest updaten, mittlerweile laufen die Server meisten auch auf dieser Version.
Solltest du einen Stammserver haben solltest du zuerst schon ob er schon die Version hat, sonst kannt du nicht mehr darauf spielen. -
Steht jetzt auch im Servernamen.
-
DayZ/Queen Parody ♫ ♪ ♫ Jeah!

-
Also ich kann dir dabei nicht helfen, für solche konkrete Scriptfragen solltest du ein Scriptforum wie http://opendayz.net fragen. Diese Forum beschäftigt sich ausschließlich mit DayZ-Code.
-
Verstehe den Comic nicht. Liegt das daran dass ich Carrie nicht gesehen habe?
-
Internal = Interne
-
DayZ Standalone Chernarus Map/Karte (ultra large) by DayZTV.com
19200x19200 - 750MB LossLess
Download: http://board.germandayz.de/downloads/dayz…ultra-large/258
[img width=600 height=338]http://s14.directupload.net/images/140602/kzjsl46f.jpg[/img]
-
DayZ Standalone Chernarus Map/Karte (ultra large)
-
Juhu. Die Testphase von 64-Bit Server hat begonnen.
https://twitter.com/rocket2guns/status/473505836447567872Damit können wir wohl uns bald auf bessere Performance & höhere Spielerzahlen freuen.
[img width=610 height=162]https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t…828891885_n.jpg[/img]
-
Ein Versuch ist es wert. Ich werde es demnächst mal ändern.
-
Suche hier nach dem Script: http://www.opendayz.net
-
Du erkennst doch schon selbst das Problem. Der Server läuft mit einer falschen Version.
Schau welchen Patch/Betapatch und welche Mod-Version auf dem Server installiert ist.
Und stelle sicher, dass der Client die selbe Version hat. -
Ich wüsste nicht damit es sowas gibt, mir würde auch keine Cfg Eintrag dazu einfallen der das ändert.
Mal auf einen Experimental Server versucht? vllt erledigt sich das Problem dann. -
Update:
Aktueller Stand:
[img width=700 height=393]http://cs605718.vk.me/v605718399/2290/7oeu-yAuxVs.jpg[/img]
http://www.youtube.com/watch?v=kntY6e9YMDc#ws
[img width=700 height=370]http://cs14109.vk.me/c310325/v310325091/7670/W-ETmz-DbP4.jpg[/img]
-
Erwartest du echt das sich jemand die Grafik durchließt?
Eine schlimmer Schriftart/Farbe hättest du nicht wählen können
(y) (y) ;D ;D