Was sagt der Ingame-Browser?
Beiträge von Urs
-
-
Voll ausgerüstete AKM - Was für ein Monster ...
[img width=700 height=393]https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t…182916161_o.jpg[/img]
-
Virtual Battlespace 3 – Die Zukunft von DayZ?
Entwickler Bohemia Interactive hat mit dem Virtual Battlespace 3 im vergangenen Jahr eine Engine fertiggestellt, welche in erster Linie für Militär-Trainingsprogramme ausgelegt ist. Doch auch Spiele wie DayZ können von der Engine profitieren.
Bohemia Interactive ist durch Spiele wie der Arma-Serie und der DayZ Standalone schon längst kein unbekanntes Entwicklerstudio mehr. Bohemia Interactive Simulations, ein australisches Tochterunternehmen, ist jedoch eher unbekannt.
Grund dafür ist, dass dieses Tochterunternehmen unter anderem Engines entwickelt, die speziell für Militär-Trainingsprogramme ausgelegt sind. Die Trainingsprogramme können zwar auch von Privatpersonen gekauft werden, doch der Preis liegt im drei- bis vierstelligen Bereich. Im Jahr 2013 hat das Studio nun die Engine Virtual Battlespace 3 fertiggestellt. Die Engine unterstützt Maps mit einer Fläche von 2000 km x 2000 km. Dank einer verbesserten Netzwerk-Performance können sich zahlreiche Spieler und Personen auf dieser Map bewegen, eine konkrete Zahl nannte man allerdings nicht. Eine beeindruckende Grafik sowie verbesserte Physik und Animationen sorgen für Realismus.
Es wäre also möglich, dass die neue Engine auch bei Spielen wie DayZ zu tragen kommt. Die Standalone läuft derzeit mit einer angepassten VBS2-Engine. Ob so etwas überhaupt technisch möglich ist, kann man schlecht sagen. Doch es wäre ein riesen Sprung, in Sachen Grafik bei DayZ.
PS: Ich betone noch mal das Wort KÖNNTE, es handelt sich um Spekulationen.
Sollte es dazu was genaueres geben, werdet ihr es hier erfahren.http://www.youtube.com/watch?v=GFrGF54B0r0#ws
Quelle: bisimulations.com Artikel: shooter-szene.de
-
Welche Version wird denn Ingame angezeigt? Ignoriere mal den Commander.
-
Du hast den Fehler doch selbst geschrieben. Die Serverversion stimmt nicht mit der Clientversion überein.
Überprüfe ob Mod-Version, Arma2-Version und Betapatch auch Server und Client die selben sind. -
TOOOOOOOOR.
Sry, ich wollte es auch mal gesagt haben O:-)
-
Kannst dann Musik abspielen oder was?

-
Molotov: Tuch + Alkohol
Eigentlich logisch

-
Auch eine Antwort bekommen?^^
-
Das ist ja mal eine Aussage

Du hättest es nur noch auf Englisch schreiben müssen so das Vilayer es auch versteht^^
-
DayZTV meldet Rubber Banding Fix kommt am Montag. Wo genau das der Entwickler Hicks sagt konnte ich aber leider nicht finden. Sollte der Fix wirklich am Montag kommen, sollte dem Stablepatch 0.45 am Mittwoch nichts mehr im Weg stehen ...
[img width=582 height=404]http://s7.directupload.net/images/140614/nyw4oun4.png[/img]
-
Version 0.4.0 wurde veröffentlicht
Hier gehts zum Spiel: http://minidayz.com/ver040/game.htmlChangelog
• New map "West Chernarus", old map now calls "East Chernarus"
• Day and Night cycle. Added Rain.
• Player now have another one parameter: heat. To gain heat find warm clothings, drink whiskey and warm up near fireplaces. Arrow on heat bar shows player getting cold or warm.
• Vests now put on upon clothings.
• Items on player now have condition parameter, bullets and hits can destroy or damage items. Clothings with low condition will give less warm.
• Now you can switch between two game window resolutions (800х890\800х660).Press "i" button.
• Achievements, only for veteran difficulty. For really thougt guys.Loot:
• New items: Army jacket, cloak, assault vest, warm hat, ushanka, beret, mask, Flare, F1 grenade, piles, matches, batteries, flashlight, whiskey.
• To start fireplace stand on piles and use matches.
• Batteries uses to charge flashlight.
• New weapons: remington shotgun, L85, colt 1911.Fixes:
• Zombies now dont run away while chasing.
• Bandage activates only when player have bleeding.
• Fixed zombies spawn in water. -
Morgen kommt ein neues größeres Update
- Tag/Nacht-Zyklus
- Neue Karte
- Achievements
- Viele neues Loot[img width=700 height=778]https://scontent-b-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t…590591404_n.png[/img]
[img width=700 height=778]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap…3eb69042626b2b7[/img]
-
PC Games führt ein Interview mit Rocket.
"In Los Angeles trafen wir den schüchternen Spielemacher und sprachen mit ihm über die Probleme von DayZ, die kommenden Features und seinen Abschied bei Bohemia Interactive."
-
Melde es den Admin des Servers, nur dieser kann dies beheben.
-
-
Ja, mittlerweile ist das etwas verwirrend

Vielen Dank
-
Neue Kleidung im nächsten SA Update: Feuerwehr-Jacke
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/UM0GIdO.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/GvAlGAN.jpg[/img]
-
Das Häckchen davor bedeutet es wurde geliked. Wenn ein Daumen hoch angezeigt wird, ist es noch nicht geliked.
-
Sagt wer?