30er ASVAL mag
Beiträge von Urs
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Sehe ich genauso, ist bei unseren GDZ Schienen auch nicht anders.
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Marvel's Guardians of the Galaxy
https://store.epicgames.com/de/p/marvels-guardians-of-the-galaxy
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Moin Marcjo,
mit deiner Frage möchtest du wirklich gleichmal von 0 auf 1000 im Moddingverständnis durchstarten. Also wir warten seit 10 Jahren darauf das es möglich ist, dass ein Zug überhaupt fährt. Das dies in der Engine möglich ist, ist eine Sensation, aber auch alles noch maximal experimentell. Also erfreu dich wie wir alle in der DayZ Szene, dass dieser überhaupt fährt und stell deine Frage in 5 Jahren nochmal, wenn das Feature fertig sein könnte. So mache ich es zumindest.
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A Plague Tale: Innocence
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Den Bug in der missionfiles habe ich auch im deer discord gesehen und ist seitdem auch bei uns behoben.
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Mit dem gestrigen Update habe ich vermutlich den Wallhack Protection Screen optimiert. Leider kann ich es nicht testen, da ich in keinster Situation Probleme damit generieren kann.
Bitte Feedback geben, die immer wieder Probleme damit hatten, ob es jetzt besser ist. Es ist nicht gewollt, dass der Screen über 15 Sekunden bei ausreichenden FPS da ist.
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Ich empfehle dir dafür Seiten wie diese: https://www.xmlvalidation.com/
Oder gibt auch Plugins für Notepad++, die das gleich im Programm prüfen können.
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<type name="Msp_SleepingBag_Blue <!-- <nominal> to <cost> Settings from MountainBag_Blue -->
Fehlt ein" >
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Du musst nichts wipen. dze Datei rein bzw. raus und Server starten
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Über .c Dateien spawnt mittlerweile keiner mehr etwas, alles was in diesen Beitrag steht, ist outdated.
Entweder Vanilla über den cfggameplay Object Spawner oder per Mod mit Editor Loader.
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Ich kann in deinen geposteten Code keinen Fehler erkennen.
Nutze 1:1 den Vanilla Code vom zb. den Hatchback_02 weil dort sollte es ja funktionieren.
Setz im Hatchback_02 Events den Type Eintrag deines CustomVehicle
Sonst entferne alle Mods die für den Test nicht nötig sind.
Ausschlussverfahren und Testen
Prüfe auch die Logs, normal wird darin alles dokumentiert was passiert.
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Öffentlicher Change Log 1.115.4
Veröffentlicht am 17. Dezember 2023
Weihnachtsbaum wurde hinzugefügt und findbar
- kann mit dutzenden findbaren Kugeln, Girlanden, Sternen und Geschenken in verschiedensten Farben erweitert werden
- Leuchtet im Dunkeln
- Kann mit einer entsprechenden Sprühdose in eine grüne, schwarze, grünweiße, weiße Baum Variante gefärbt werden
-- Lifetime 21 Tage
Viel Spaß bei der Suche nach den Kugeln und beim Schmücken eurer Base. 🎄
Frohe Weihnachten!
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Deine Frage habe ich mir auch schon gestellt und versucht es zu verstehen, aber nichts Wirkliches gefunden.
Die Programmierung der AnniversarySeaChest ergibt für mich auch keinen Sinn, ich sehe keinen Code das diese per Einstellung zu öffnen sind. Der Inhalt sind übrigens 60 Anniversary Tshirt. Bzw. so viel, in Schleife, bis diese voll ist. Alles sehr mysteriös, aber keinen Grund gesehen, sich weiter darüber Gedanken zu machen.
Wir haben bei GDZ einfach den nominal Wert angepasst. Obacht aber bei den Zuckerstangen. Eine hat einen Sättigungswert von 25 Dosen BakedBeans.
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Öffentlicher Change Log 1.115.3
Veröffentlicht am 16. Dezember 2023
- Alle neuen Items aus 1.22 und 1.23 passen jetzt dem Item entsprechend, ins Rucksackregal bzw. Kleiderschrank
-- Ebenso die neuen STAG Items vom letzten DeerIsle Update
- Die Vanilla Weihnachtshaarbänder können jetzt zusätzlich auf den Ohren-Slot platziert werden
- Die Vanilla Zuckerstangen sind jetzt kein OP Item mehr und erhöhen den Nahrungswert nicht mehr um 4500 (!)
-- Können jetzt an den Granaten-Slots platziert werden
- Alle Bascht Musik-Kassetten haben einen persönlichen Beschreibungstext bekommen. Erstellt von Bascht
- M14 Ranger + Magazin wurde in M15 Ranger umbenannt (wegen der neuen Vanilla M14, um diese besser auseinander halten zu können)
- GDZ Feldschaufel ist jetzt eine Vanilla Feldschaufel. Wird zum Wipe dann entfernt
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Jo, ich spiele schon seit gestern mit Atendo. Zumindest theoretisch.
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An der GUI zu arbeiten zählt zu den Fortgeschrittenen Modding und empfehle ich erst wenn das Basic Modding kein Problem mehr ist. Ist also alles andere als einfaches Modding.