Das Bild hier zeigt die Muni im Gefängnis.
[img width=700 height=393]http://www.dayztv.com/wp-content/upl…-ak-101-mag.jpg[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Bild hier zeigt die Muni im Gefängnis.
[img width=700 height=393]http://www.dayztv.com/wp-content/upl…-ak-101-mag.jpg[/img]
Export version of AK47M. Using 5.56×45 NATO Rounds.
PSO-1 scope, Folding buttstock and AK hanguard can be attached to it. Found in Barracks.
http://www.youtube.com/watch?v=yedbEczkoCQ#ws
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/zkeZsF4.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/aZ1a2MI.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/4mj82oI.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/etr4rVM.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/MX176kz.jpg[/img]
Man nennt es auch Platzhalter. 1zu1 aus Arma2 übernommen.
Lässt sich nur auf geteerten Wegen wirklich nutzen. Auf Feld bist du zu Fuß fast schneller...
Ingame heißt er "Old hatchback"
[img width=700 height=440]https://community.bistudio.com/wikidata/image…2_hatchback.jpg[/img]
Die IP+Port kann ich nicht bei gametracker finden bzw. hinzufügen. Sicher das die richtig ist?
Server ist bis vorrausichtlich morgen offline.
Vilayer hat gerade Probleme in einen Rechenzentrum.
Aber wen juckt das schon. Ihr habt ja noch duzende andere Server ![]()
[img width=700 height=294]https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t…146843067_n.png[/img]
Neues Kuh 3D Modell (Work in Progress)
[img width=700 height=466]https://pbs.twimg.com/media/BsvNtOgIIAAo4qQ.jpg:large[/img]
Das Sterben an Leitern soll bald behoben sein. ![]()
[img width=575 height=102]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf…3fc19ee7c2e26e0[/img]
Ich verstehe deine Frage nicht ![]()
Respekt! Wer kann das überbieten bzw. wieviel Stunden habt ihr schon auf der "Steam-Uhr" stehen?
[img width=317 height=169]https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v…c90&oe=54552A07[/img]
Offizell bestätigt wurde es nicht, möglich wäre es aber.
In dem du wartest bis die Wartungsarbeiten beendet sind. ![]()
IP: http://board.germandayz.de/germandayz-sta…ndalone-server/
Danke für dein Lob, die 4h werden sich auch nie ändern. Der Server wird so bleiben wie es sich die Entwickler vorstellen.
So ist es. Man kann nur Stable Server mieten.
Mit dieser IP wird mir dieser Server angezeigt
Im nächsten Update können auch Häuser betreten werden.
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/OLPXrwh.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/upwaG8M.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/TuFTtnh.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/jj208Xc.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/ApKsvRM.jpg[/img]
Wir sind hier im News-Bereich und nicht im "Urs-denkt-sich-was-aus" Bereich. ![]()