Beiträge von Urs
-
-
-
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/EMImXVh.jpg[/img]
-
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/gZz4Xar.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/u69IcSt.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/ybCoBPx.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/Zdis8sG.jpg[/img]
-
Wie funktioniert Hypothermia?
(Unterkühlung des Körpers)Ab v0.49!
http://www.youtube.com/watch?v=MM_RFjvhZ8c#ws
[img width=700 height=370]http://s1.directupload.net/images/user/140907/ucrso28y.jpg[/img]
[img width=700 height=370]http://s14.directupload.net/images/user/140907/cmwwxkri.jpg[/img]
[img width=700 height=369]http://s14.directupload.net/images/user/140907/seh6df8c.jpg[/img]
-
Wie funktioniert Hyperthermia?
(Überwärmung des Körpers)Ab v0.49!
http://www.youtube.com/watch?v=cLXhrRCHfYs#ws
[img width=700 height=392]http://s14.directupload.net/images/user/140907/wgio8jdx.jpg[/img]
[img width=700 height=391]http://s14.directupload.net/images/user/140907/rmw6enmv.jpg[/img]
[img width=700 height=370]http://s1.directupload.net/images/user/140907/8eifbmt3.jpg[/img]
-
SMERSH, SPOSN Tortilla & Anti-Riot Helm
Leider bis jetzt nur von hinten
[img width=700 height=429]http://i.imgur.com/h5EH0sy.jpg[/img]
-
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/MPMEmqB.jpg[/img]
-
-
Vielen Dank für dein Test. [biene]
Wundert mich etwas das es andere Websiten dann posten. Vllt hilft es mal wieder nur bei einer kleinen Anzahl von Systemen ... -
Und wenn du noch ein #ws hinzufügst wird es in HD-Format (Widescreen) angezeigt.

youtube.com/watch?v=uAqaJedgG0A#ws
-
HeyHo!

Willkommen bei uns

Spielt eigentlich noch jemand Source? Alle/wir hängen doch gerade an GO
-
Diverse Seite melden, dass es einen neue Startparameter gibt.
[li]-malloc=system – allow modern CPUs to allocate more ressource[/li]Kann dies bitte jemand testen und seine FPS Erfahrungen uns hier mitteilen?
-
Googleübersetzer, Adebar? :o
-
Hier der Grund wieso es heute kein Update 0.49 gab.
Das Team möge übersetzen
[img width=700 height=155]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v…93f&oe=5460D711[/img]
-
Psssst! Verrate keinem, dass es heute doch kein Update 0.49 / Charakter-Reset gab ...
[img width=700 height=393]https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t…930879471_o.jpg[/img]
-
Heute gab es kein Update & Charrestet.
HAW,HAW! ;D
-
Es gibt zu den Farmingsystem noch nicht mehr Infos. Bis jetzt besteht dieses Feature nur in der Theorie.
Praktisches Bildmaterial wurde dazu noch nicht gezeigt. -
Der Commander scheint nach dem Update 1.63, sprich die Umstellung auf Steam so einige Probleme zu haben. Ich muss auch festellen das die neues Updates nicht hinzu gefügt wurden (Origins 1.7.9)
Wie es so aussieht hängen die Entwickler mit ihren Programm etwas hinterher oder haben keine Lust mehr.
Ich kann dir den Arma 2 Launcher http://board.germandayz.de/downloads/arma2/arma2-launcher/38
oder DayZ Launcher http://board.germandayz.de/downloads/admi…auncher-006/269
als alternative empfehlen
-
Wir haben es mit diesen Thread schon auf Gamestar.de geschafft. Weiter so, Adebar ^^[biene]
[url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/ne…93,3077832.html]http://www.gamestar.de/spiele/dayz/ne…93,3077832.html[/url]