Dann erstellt mal bei Gametracker.com ein Tracker wenn er so gut ist.
Beiträge von Urs
-
-
Es wird alles so bleiben wie es ist.

Blende einfach die SB wenn sie dich stören sollte -
Auf die WL kommst du nur über denen TS 46.20.46.231:10195
Wir können dir nicht mehr Infos darüber geben, unsere WL hat auch nicht mit den Server zu tun -
Die Shoutbox ist mit das wichtigeste Feature dieses Forums, eher würde ich das Forum abschalten als unsere SB. Ich habe lieber 500 Spamfragen als gar keine Fragen

-
Am interessantesten finde ich Tip 1: Steinmesser können nach dem Spawn gecraftet werden
& Tip 22: Brüche können an Sani-Zelte instant geheilt werden
-
-
Das Steinmesser wird auch hier erklärt
-
-
Such mal hier: http://opendayz.net/#dayz-arma-scripting-editing.14
Wenn dort nichts ist dann nein. -
Sicher kann man das.
Es nennt sich Epoch, Overpoch, Origins und wie sie sonst noch alle heißen.Wenn du solche Features haben möchtest, musst du für die Spieler eine eigene Mod erstellen, die jeder installiert und so vom Server zugelassen wird. Als Einmann Projekt kann man sowas aber natürlich vergessen.
-
Poste doch einfach hier die Fehlermeldung
-
[img width=700 height=847]http://fs2.directupload.net/images/user/141220/z95yruf7.jpg[/img]
-
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/3qVNrG4.jpg[/img]
-
Hast du denn auf Public Servern ein Rcon PW?
-
http://www.youtube.com/watch?v=_QIJz74RXo8#ws
Eingeweide von Tiere
[img width=700 height=464]http://i.imgur.com/hAbitPA.jpg[/img]Bagger (nicht benutzbar)
[img width=700 height=393]http://fs1.directupload.net/images/141219/5fi3977x.jpg[/img]
Hackbeil
[img width=700 height=393]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa…442890151_o.jpg[/img]
Flare
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/hNb0QQR.jpg[/img]
-
Eurer Charakter ist nicht mehr vorhanden bzw. es spawnt kein Loot auf den Server? Keine Sorge, es ist nichts weg, die Server haben nur gerade Probleme. Never play on Patchday.

[img width=507 height=160]https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa…01850ffd91286ee[/img]
-
[img width=700 height=700]http://i.imgur.com/RSWIHcQ.jpg[/img]
-
-
-
Jetzt gerade?
Aktuell sind alle offline da Update 0.52 aufgespielt wird.