Beiträge von Urs
-
-
Viele holen sich ihren Server ja nur zum ausprobieren... 1-2 Monate und das wars dann meistens. Wenn ich dann auf einem solchen private Server spiele ist mein Char im Nirvana, wenn der Server offline geht...Deshalb spielt man ja auch auf unseren Server ...
-
-
Gametracker nicht vorhanden
-
Gametracker nicht vorhanden
-
Gametracker nicht vorhanden
-
Gametracker nicht vorhanden
-
Gametracker nicht vorhanden
-
Gametracker nicht vorhanden
-
Gametracker nicht vorhanden
-
Wieso ist die ServerIP so versteckt? Das WICHTIGSTE in einer Servervorstellung. ::)
-
Wieso erstellt eigentlich immer keiner einen Gametracker? Immer muss ich das für euch "Admins" machen....
-
DayZ Mod 1.8.3 Server-Files Pwnoz0r 2.6.2.1
-
War die reportingIP schon jemals interessant?
-
Also an der Hardware kann es nicht liegen, somit muss es die Software sein und da die Orginale Version keine größeren FPS Problem muss aussortiert werden.
Es gibt 2 Wege die in deinem Fall unabdingbar sind.
Entweder du baust in deiner aktuellen Version Script für Script aus und schaust woran es liegen kann.
Oder du fängst von vorne an und baust Script für Script wieder ein.Lass dir Zeit dabei und teste zwischen jeden Script immer ausgiebig!
-
Urlaub ist vorbei. Urs ist wieder da. Aktivitätsanzeige auf unter 60% gefallen. Was habe ich verpasst?
[img width=634 height=422]http://i.imgur.com/snQESps.jpg[/img]
-
-
-
Your GUID is now in your Profil. In 30min can you join on the Server.
-
Teddys brauchen auch Wärme.

[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/oo9fBjM.jpg[/img]