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Aus Kleidung können Armbänder gecrafted werden.
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THX @Freeezy
Neue Insel: Gefängnis Komplex
Wer sich den letzten Dev-Blog genauer durchgelesen hat, wird diesen Punkt gesehen haben:
[li]A new island featuring the new prison complex[/li]
Hier sind die ersten Bilder zu dieser neuen Gefängnis Insel:
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/311OUXO.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/hMYpj9P.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/4oBS84T.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/2f3Ej3Q.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/Z5Lbprv.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/w8hCTen.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/DBk8yrR.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/jBN4U0h.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/83WcqNr.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/Arrit5G.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/rC4EwlF.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/5mTngKk.jpg[/img]
Auf Facebook wird auch schon fleißig darüber diskutiert ![]()
https://www.facebook.com/germandayz.de/posts/802025606535166
Das muss jeder selbst entscheiden, ich liefere nur das Gerüst ![]()
Kolumne: Selbstmordanimationen in DayZ - Selbstmord ist kein Spiel!
Brutale Selbstmordanimationen wie in DayZ haben in einem Spiel nichts zu suchen, findet Johannes Rohe. Doch sie sind nur die neusten Auswüchse einer sehr bedenklichen Entwicklung des Survivalspiels.
Ein Artikel von [url=http://www.gamestar.de/spiele/dayz/ar…93,3082277.html]GameStar.de[/url]
+++
Über Suizide berichtet man nicht. Und wenn, dann nur in möglichst geringem Maß. Boulevardmedien treten diese journalistische Richtlinie zwar regelmäßig mit Füßen, und doch gilt sie in Deutschland und vielen anderen Ländern. Der Grund dafür ist der sogenannte Werther-Effekt. Zahlreiche wissenschaftliche Studien deuten darauf hin, dass Berichte über Selbsttötungen Nachahmer inspirieren und die Suizidzahlen in die Höhe schnellen lassen. Genau deshalb sind die neuen Selbstmordanimationen in DayZ nicht nur überflüssig, sondern vollkommen daneben.
Ich sehe zwar die spielerische Notwendigkeit für eine Respawn-Funktion, die Selbsttötung gleich mit mehreren abstoßenden Animationen zu zelebrieren, ist jedoch absolut unnötig. Eine einfache Schwarzblende im rechten Moment hätte es auch getan und der Atmosphäre mit Sicherheit nicht geschadet.
Selbstmordanimationen und Kannibalismus-Feature sind aber nur die neusten Auswüchse einer sehr bedenklichen Entwicklung, die DayZ schon seit geraumer Zeit durchmacht. Aus der einstigen Survival-Simulation wird eine Foltersimulation, ein Spiegel menschlicher Abgründe. Ging es früher wirklich noch darum, irgendwie in der Zombie-Apokalypse zu überleben - und dafür notfalls auch auf amoralische Mittel zurückzugreifen - sind die Spieler heute nur noch damit beschäftigt, andere Überlebende auf möglichst perfide Arten zu misshandeln.
Die Selbstmordanimationen: Pistole
[img width=700 height=393]http://images.gamestar.de/images/idgwpgs…027/944x531.jpg[/img]
Sofern eine Pistole in der Hand ausgerüstet ist, schießt sich unsere Spielfigur auf Knopfdruck damit in den Kopf.
+++
Die Selbstmordanimationen: Messer
[img width=700 height=393]http://images.gamestar.de/images/idgwpgs…026/944x531.jpg[/img]
Mit einem Messer wiederum geht es einmal quer durch die Kehle. Kein schöner Anblick.
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Die Selbstmordanimationen: Gewehr
[img width=700 height=393]http://images.gamestar.de/images/idgwpgs…025/944x531.jpg[/img]
Das Gewehr wird unterhalb ans Kinn gehalten. Blut spritzt beim Abdrücken (noch) keines. Ein mulmiges Gefühl bleibt aber dennoch.
Mit dem Argument der totalen Freiheit schieben die Entwickler den Schwarzen Peter dabei stets den Spielern zu. Dabei haben sie selbst doch alle Fäden in der Hand. Gefährlichere Zombies und mehr Ziele, die nur im Team erreicht werden können, würden nicht nur die Zusammenarbeit deutlich attraktiver machen sondern auch der Langzeitmotivation und damit dem Spielspaß zugutekommen.
Doch über ein Jahr nach dem Release der Early-Access-Version von DayZ Standalone sind weder Housing noch persistente Fahrzeuge im Spiel. Stattdessen gibt es die Möglichkeit, Spieler zu fesseln, ihnen verdorbenes Essen einzuflößen und eben Selbstmorde und Kannibalen. Da läuft was falsch bei euch, Bohemia Interactive.
+++
Dieser Artikel bietet guten Diskussionsstoff. Wie denkt ihr darüber?
Es hat sich heute um 2 Uhr ein Crusti auf den #2 eingeloggt.
Dieser hat aber eine komplett andere GUID wie bei dir eingetragen ist.
Einen anderen Crusti konnte ich nicht finden.
Das 1. Video hier fande ich sehr lustig http://board.germandayz.de/dayz-standalon…en-lassen!-%29/
@dordoni Die Thread schon mal angeschaut? http://board.germandayz.de/dayz-standalon…ung-verbessern/
[img width=700 height=434]http://i.imgur.com/a3OLONb.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/kRJLNfT.jpg[/img]
[tweet]560026205475594240[/tweet]
[img width=550 height=308]http://fs2.directupload.net/images/150126/isf85dud.gif[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/hNb0QQR.jpg[/img]
@Veltins1824 bitte zukünftig nicht so ein Crap Bilder-Hoster benutzen. Nutze bitte http://directupload.net sowie Hotlinks.
Ich nicht aber ihr vielleicht? ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=9VPz8EZZqto#ws
Interessantes Video wenn es darum geht die letzten FPS aus die Arma Engine zu holen.
Das meiste wurde zwar mit Arma 3 erklärt, aber fast alles kann wohl auch in DayZ genutzt werden.
An der Hardware liegt es meist nie, die Software bzw. Scripte sind immer der Grund wieso nichts mehr geht.
Seit gestern gibt es eine Version 2 davon.
http://opendayz.net/threads/releas…ction-v2.21547/
Ich kann dir AIO Runtimes empfehlen, spätestens damit sollte dein DLL Problem weg sein.
http://www.chip.de/downloads/All-…s_37449838.html