DayZ WhitelisterProPlus 1.2
http://board.germandayz.de/index.php?acti…a=view;down=308
[img width=700 height=354]http://fs2.directupload.net/images/user/150920/rjt7rox8.jpg[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDayZ WhitelisterProPlus 1.2
http://board.germandayz.de/index.php?acti…a=view;down=308
[img width=700 height=354]http://fs2.directupload.net/images/user/150920/rjt7rox8.jpg[/img]
DayZ Mod Launcher 1.0.4
http://board.germandayz.de/index.php?acti…a=view;down=307
[img width=700 height=334]http://fs1.directupload.net/images/user/150917/8zcclbx2.jpg[/img]
DayZ Standalone Chernarus Map/Karte (HD) - Update 0.57
DayZ Standalone Chernarus Map/Karte (Lossless) - Update 0.57
EPM DayZ RCon Tool 1.0.0.3
DayZ Mod 1.8.6.1 Server-Files
DayZ Mod 1.8.5 Server-Files
Vielen Dank für die netten Worte. Der Dank geht an meinem Team, die mich, wie man in letzter Zeit sehen kann, hervorragend ersetzt haben. ![]()
Warum gibts keine Restartwarnung mehr?http://board.germandayz.de/germandayz-sta…alone-server-2/ is ja offensichtlich nicht mehr aktuell.
Das ist korrekt. Hier der aktuelle Thread: http://board.germandayz.de/germandayz-sta…one-server-1-2/
WB. wie kommts?^^
Ich habe mit Vivi gesprochen. 25€ ist für den Key realistisch. Ich habe es mal geändert. ![]()
Die Server IP-Adressen wurden geändert. Siehe Startpost.
Die unzähligen nicht geplanten Restarts sollten damit behoben sein.
Alle neuen Icons im Überblick:
[img width=676 height=752]http://i.imgur.com/KkXnHyx.png[/img]
Neue Ingame-Icons!
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/7x13kOw.jpg[/img]
[img width=700 height=393]http://i.imgur.com/3AoJbiX.jpg[/img]
[img width=700 height=524]http://i.imgur.com/yJtkts5.png[/img]