Hi,
wir können dir bei diesen Server nichts sagen, da wir ihn nicht supporten.
Deine einzige Chance ist deren TeamSpeak: 89.163.144.252
Beiträge von Urs
-
-
[img width=560 height=95]http://www.game-state.com/89.163.235.151…0000_000000.png[/img]
https://www.game-state.com/89.163.235.151:2300/
Da Gametracker aktuell nicht geht, erstmal ein Banner von Game-State.
-
Poste mal ein Bild von deinem Hauptmenü.
Dort sieht man welche Mods du aktiviert hast ebenso poste mal bitte den Server auf welchen du joinen möchtest. Die fehlermeldung deutet daraufhin das deine geladene Version/Mods nicht für den Server die richtigen sind -
Hey Ben,
schau mal hier: https://epochmod.com/forum/topic/75…in-tools-v1100/Dort steht dies: The tools are partially updated for the new release. Most features are working so far and it can be downloaded from here (follow the readme for install): https://github.com/noxsicarius/Ep…tree/TestBranch
-
Ja sorry, die Bäume standen mir leider im Licht O:-)
-
Wird sich noch etwas ändern, nur am Anfang wollte ich etwas besser hervorheben

-
Ankündigung:
Ich möchte euch auch hiermit noch die Chance geben das erste seltene Abzeichen zu erreichen.
Schaut doch bitte mal bei der Morgen stattfindende Krabbelgruppe vorbei. Dieses Mal, wird das Ziel sein VIPs zu finden und bei einen davon könnt ihr [img width=20 height=20]http://board.germandayz.de/badges/59be7c74d9555.png[/img] erreichen... -
Abzeichen
[img width=80 height=80]http://board.germandayz.de/badges/59be7bc92cdf0.png[/img] [img width=80 height=80]http://board.germandayz.de/badges/59be7bd84eb9b.png[/img] [img width=80 height=80]http://board.germandayz.de/badges/59be7c07b673b.png[/img]
Ab heute gibt es mal wieder ein neues Feature im Forum. Wir alle kennen so ein Feature aus anderen Systemen, jetzt auch bei uns... Abzeichen!
Es gibt einfache (Bronze) Abzeichen, die sofort zu erreichen sind.
Bis hin zu schweren bzw. geheimen (Gold) Abzeichen, die nur die Aktivsten & Aufmerksamsten unter uns erreichen werden.Das ist neu:
Abzeichen werden auf einer neuen Seite übersichtlich angezeigt:
http://board.germandayz.de/index.php?action=badgeawards[img width=700 height=294]http://fs5.directupload.net/images/user/170917/img8aqgk.png[/img]
Alle aktuell verfügbaren Abzeichen können auch angezeigt werden:
http://board.germandayz.de/index.php?acti…s;sa=masterlist[img width=700 height=423]http://fs5.directupload.net/images/user/170917/8mb2xuce.png[/img]
Die Abzeichen werden auch an weiteren Stellen angezeigt:
- In den Userprofilen
[img width=281 height=182]http://fs5.directupload.net/images/user/170917/4xx2si3u.png[/img]
- In den Forumsbeiträgen
[img width=184 height=169]http://fs5.directupload.net/images/user/170917/in89w3w9.png[/img]
-Am Ende des Forums
[img width=700 height=110]http://fs5.directupload.net/images/user/170917/pze89arl.png[/img]
Forumsinterne Abzeichen bekommt ihr automatisch, alle externen bzw. DayZ-spezifischen müssen euch zugewiesen werden. Die DayZ-spezifischen Abzeichen gelten ab heute, alte Errungenschaften (zb. Event-Champion) zählen in diesem System nicht. (ausgenommen ist das Spender-Abzeichen)
Sobald ihr ein Abzeichen bekommt, werdet ihr per PN benachrichtigt.Habt ihr weitere Abzeichen, die gut ins Forum passen würden? Gebt mir doch dann bitte Bescheid.
[biene] [biene] [biene] Vielen Dank an @Slipi85 für die Erstellung der benötigten Grafiken! [biene] [biene] [biene]
-
Die Buchstaben kann ich leider nicht zählen, es sind aber 130MB reiner Text :))
-
GermanDayZ.de hat seit dem heutigen Tag 100.000 Beiträge (30.06.2012)
Der Gewinner des [size=6pt](nicht vorhanden)[/size] Wettbewerbes lautet @HalfMoon und bekommt dafür ein [biene]
[img width=700 height=375]http://fs5.directupload.net/images/170827/nvcp2kim.jpg[/img]
Vielen Herzlichen Dank an alle die sich daran beteiligt haben

Spoiler anzeigen
Als Belohnung zeige ich euch einen Teaser des nächsten, bald erscheinenden, Forumsfeature:
[img width=700 height=50]http://fs5.directupload.net/images/170827/3rcnowpn.png[/img]
-
-
Sollten die Serverfiles endlich verfügbar sein, werden die Server uns nichts mehr kosten. Je nach Nachfrage können wir dann auch mehrere bzw unterschiedlichste Settings anbieten. Desweiteren werde ich mich wieder mit der Servererstellung und Modifikation, wie es noch viele aus den Mod Zeiten kennen werden, beschäftigen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
DayZ Mod Update 1.8.9 wurde veröffentlicht!
Den Download findet Ihr wie immer in unserem Downloadbereich. -
DayZ Mod 1.8.9 Server-Files
-
-
DayZ Standalone Chernarus Map/Karte (UltraHD) - Update 0.62
-
DayZ Standalone Chernarus Map/Karte (HD) - Update 0.62
-
Der Schlüssel bleibt im Inventar und kann auch von anderen Spieler aufgenommen werden.
-
[img width=700 height=393]https://trello-attachments.s3.amazonaws.com/547c4a954dad7a…901d/pp19_1.png[/img]
[img width=700 height=393]https://trello-attachments.s3.amazonaws.com/547c4a954dad7a…4a4f/pp19_2.png[/img]
[img width=700 height=393]https://trello-attachments.s3.amazonaws.com/547c4a954dad7a…8842/pp19_3.png[/img]
-
DayZ Epoch 1.0.6.1 Server-Files