Erstmal alle Mods raus und testen ob immer noch 20 FPS hast. Wenn nein fügst jeden Mod einzeln hinzu und schau wie sie die FPS verändert.
In Vanilla solltest leer 1000+ FPS haben bei ausreichender guter Hardware.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenErstmal alle Mods raus und testen ob immer noch 20 FPS hast. Wenn nein fügst jeden Mod einzeln hinzu und schau wie sie die FPS verändert.
In Vanilla solltest leer 1000+ FPS haben bei ausreichender guter Hardware.
Wäre nur noch interessant von welchen Server du redest. Wir haben kein Winter und wir haben kein Highloot.
DayZ Epoch / Epoch Mod wird für die Standalone kommen! Die Entwickler haben dies heute agekündigt.
Diese Features sollen enthalten sein:
Änkundigungthread findet Ihr hier: https://epochmod.com/forum/topic/45…ayz-standalone/
Wenn das schon ausgeschlossen hast und auch sonst kein Fehler in der xml hast, weiß ich leider auch nicht wo das Problem liegt. Anderswo wird, meines Wissens nach, diese Funktion nicht gesteuert.
Naja, die spawnen ja random, also nur weil dort ein Spawn hast, heißt das auch nicht gleich das dort sofort was spawnt.
Ist ja bei den Helicrashs das selbe.
Was funktioniert denn nicht? Das Tool hilft ja nur einfacher die xml dateien zu bearbeiten. Sollte was nicht gehen muss es an deiner cfgeventspawn.xml liegen, nicht am Tool.
Gelb sind auch Spawnpunkte, im Falle des Screenshots die möglichen Helicrashs
Bestes Team, was will man mehr. Auf die nächsten Jahre ![]()
Ach es gab nur zuviel zu essen um zu schlafen ![]()
Vielen Dank Mosin. Ich fange an die Daten einzutragen
Was interessieren dich die Grafiken wenn du eh nur Paint kannst^^ Copyright liegt eh immer bei Bohemia.
Rechte bekommt ihr noch sobald die nötigen Admins es eingerichtet haben, deshalb auch die erste Aufgabe oben geschrieben ![]()
Dann fangt mal an und tragt hier alles zusammen was aktuell ingame ist, weil ich weiß es nicht.
Dann erstelle ich davon die Grund-Einträge und ihr ergänzt alles wissenswertes dazu bzw. haltet es aktuell.
Dir steht es frei einen Eintrag zu schreiben und ein Design zu präsentieren^^
Also den Anfang habe ich gemacht bzw wird fortgesetzt, hauptsächlich aber um ein Design zu finden. Ihr dürft gerne fortsetzen und mit Daten füllen. Das Design mach ich dann mit.
Anfänger-Guide für den der Mods erstellen möchte.