Interesant, da werd ich mich mal schlau machen.
Slipi
Wenn du bereit bist damit Aufträge zu erstellen, geb mir bitte Bescheid ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenInteresant, da werd ich mich mal schlau machen.
Slipi
Wenn du bereit bist damit Aufträge zu erstellen, geb mir bitte Bescheid ![]()
Dann hast nicht equalModRequired auf 1 stehen und lässt somit jeden PBO Client-Pfuscher auf deinen Server.
Wie gesagt, alle die auf deinen Server spielen wollen, brauchen diese Datei
Ist ein Clientseitiges Problem, also alle Spieler müssen dieses Update bekommen, schaffst du nur mit eigener Mod oder halt gefixter Everyone Mod
Naja, du müsstet eine eigene Mod erstellen, oder den Modentwickler auf sein Problem hinweisen.
Ok dann, ja es liegt an der Mod, ab 20 Spieler schafft der Server kein guten FPS mehr sollte ihr sie benutzen.
Also wir haben die Funktion auch drin, aber nur minimal erhöht und natürlich mit Tiere ![]()
An die Zombies Everyone Benutzer: könnt ihr mir sagen ob Tiere bei euch spawnen? So wie die Mod aktuell aufgebaut ist dürfte es nicht der Fall sein.
Auch wenn ich es gerne wollen würde, DayZ viel mehr Gefahr durch Zombies zu geben und ihr zusammenarbeiten müsst um überleben zu können, wurde leider anhand der Anzahl der Zombies das Maximum bei einem vollen Server in der aktuellen DayZ-Version erreicht.
Die Hardware langweilt sich, die Software ist aber am Limit. (Siehe roten Text im Bild (Leer sind es 8k FPS))
Und ja, bei uns gibt es mehr Zombies als in Vanilla.
Unsere GermanDayZ Mod hat gerade wieder ein Update bekommen.
Aus gegebenem Anlass mit öffentlichen Changelog:
- Reworked completely CombinationLock with 100% original BI Code
Ja, natürlich gibs auch die Waffe dazu. Dafür verantwortlich ist die WeaponRedux Mod.
Warum nicht, wieso sollte es in einer realistischen Apokalypse keine pinke spraydosen geben und jeder dann damit tun was man halt damit tut, also ich sehe das weniger kritisch würde das aber dann sehr selten machen ![]()
... Oder dann ein 5€ DLC
Die Idee ist, auch für zukünftige Änderungen, euch sowenig wie möglich darüber zu verraten. Es ist doch langweilig wenn alles schon vorab erklärt wird.
Diese Spannung nach neuen versuchen wir zu erhalten, alle Änderungen sind immer handgemacht und gibt es so auch nur auf unseren Server.
Auch wenn es aktuell erstmal nur darum ging eine eigene Mod für uns zu veröffentlichen und die Änderungen wenig umfangreich erscheinen ist es geplant die Mod kontinuierlich um Features & MapContent zu erweitern, nichts davon wird davon wird das Spielgefühl verändern sowie unrealistisch in die Welt "hingeklatscht" sein. Seid gespannt, weil wenn was kommt werdet ihr es erst im Spiel erleben und wenig davon vorab in Textform lesen.
Viel Spaß beim Entdecken.
Egal was du nimmst, die die Limitierung ist nicht die Hardware sondern die Software
An der Hardware liegt es selten, unser Root langweilt sich auch weiterhin trotz vollen Server aber wenn DayZ nicht damit anfangen kann, musst du die Frage eher an die Entwickler stellen.
Erstmal alle Mods raus und testen ob immer noch 20 FPS hast. Wenn nein fügst jeden Mod einzeln hinzu und schau wie sie die FPS verändert.
In Vanilla solltest leer 1000+ FPS haben bei ausreichender guter Hardware.
Wäre nur noch interessant von welchen Server du redest. Wir haben kein Winter und wir haben kein Highloot.
DayZ Epoch / Epoch Mod wird für die Standalone kommen! Die Entwickler haben dies heute agekündigt.
Diese Features sollen enthalten sein:
Änkundigungthread findet Ihr hier: https://epochmod.com/forum/topic/45…ayz-standalone/
Wenn das schon ausgeschlossen hast und auch sonst kein Fehler in der xml hast, weiß ich leider auch nicht wo das Problem liegt. Anderswo wird, meines Wissens nach, diese Funktion nicht gesteuert.
Naja, die spawnen ja random, also nur weil dort ein Spawn hast, heißt das auch nicht gleich das dort sofort was spawnt.
Ist ja bei den Helicrashs das selbe.