Beiträge von Urs

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    Sehr gute Arbeit. Schlanker Umfang und bin mit einem Klick auf dem Server.

    Wie es sich verhält, wenn Mods nicht geupdated sind konnte ich noch nicht testen, aber werde das Programm bei mir mit aufnehmen.


    Dass es mittlerweile schon über 200 Fake Spielerzahl Server gibt und auch welche das sind, ist schon wirklich interessant.

    Die Treasure Mod lief schon eine Zeitlang bei uns. Hat dazu geführt das an jeden möglichen Spawnpunkt der Kiste einige Chars ausgeloggt waren und darauf gewartet haben das der Loot aktiviert wird.

    Also nur mit Verbot von Multiaccounts bzw. Einführung von extra Regeln nutzbar oder müsste von mir umgebaut werden. Aber die Idee mit zufälligen Kisten in der Welt steht auf meiner Liste.

    Achso, das sollte gar nicht so sein. Aber das solltest du im Publisher dann merken, ob er nur 1000 Byte hochlädt oder 1GB

    Gut zu wissen, dass er bei einer leeren Mod diese Meldung ausgibt.

    Das Serverpack ist es schonmal nicht, wurde vom WS richtig eingetragen. Bis auf das die Mod leer ist. So wie du geschrieben ist das Vorgehen.

    Problem muss am Server liegen zb. am Startparameter

    Du solltest, als Erstes versuchen das Bundle vor der Licensed Mod laden zu lassen.

    Sonst alle Mods weg, die für dein Problem gerade nicht gebraucht werden.


    Mods neu downloaden lassen, Server wipen. Mehr Ansätze kann man schlecht mit den spärlichen Infos anbieten.

    Den Server belastet das gar nicht. Alles wird zum Start einmal geladen und hat nichts mit Modellen etc. zu tun.


    Normal ist das für den Client auch nicht das große Problem, wenn es nicht überhand nimmt. Mehr Items sind natürlich mehr Polygone die angezeigt werden müssen. 1500 neue Objekte pro Ortschaft sind es bei uns, und kaum Leistungsverlust feststellbar.

    Aber wir sind auch alle PC Nutzer. Wie weit die Xbox mit den Game ausgelastet ist, weiß ich nicht.

    class CfgSoundSets

    {

        class Music_Intro_SoundSet

    {

    soundShaders[] = {"intro_SoundShader"};

    volumeFactor = 1;

    frequencyFactor = 1;

    spatial = 0;

    };

    };

    class CfgSoundShaders

    {

        class intro_SoundShader

    {


    So ist die theoretische Antwort auf deine Frage, ob das bei Deer funktioniert ist eine andere Frage.

    Hinzufügen lässt sich alles, es scheitert immer nur an den benötigten und passenden Modellen und dem Aufwand/Nutzenverhältnis.

    Eine Kopfbedeckung aus einem Bärenkopf ist schon möglich.

    wsdWIew.jpg



    Das nächste große GDZ Update wurde veröffentlicht. Einige Änderungen sind schon seit 1 Woche aktiv. Andere erst seit gestern bzw. müssen noch eingetragen werden.

    Der folgende Changelog fasst nur alles zusammen, dass alle über die Anpassungen Bescheid wissen.



    Öffentlicher Change Log 1.116

    Veröffentlicht am 17. Januar 2024


    Änderungen:

    Fast alle Gebäudemodelle werden jetzt von GDZ gesteuert und können verändert werden

    - Gebäude (Matsch) Texturen wurden durch KI hochskaliert

    - Texturen wurden ausgetauscht (Sah das Sofa schon immer so aus?)


    Bsp: Vanilla > GermanDayZ


    - Alle modded Tier / Zombie Modelle optimiert, Texturen ausgetauscht und Fehler behoben. z. B. Bluten jetzt bei Beschuss (Tark, Himera, Zombies mit Axt/Helm, Piloten)

    -- Hitpoints der Himera waren fehlerhaft


    - Soundlautstärke der Helis wurden deutlich reduziert


    - Bären Ghillies können jetzt extra eingepackt werden (BearSuitPack)

    (Aus unbekannten Gründen despawnen diese DeerIsle Items, damit kann der despawn verhindert werden)

    -- Crafting mit Flickzeug deaktiviert (sollte nie so bei uns funktionieren) benötigt ein extra Art von Messer dafür


    M14 Ranger überarbeitet und Modell von Fehler bereinigt.

    - Laserpointer durch eine benutzbare Taschenlampe ersetzt, die nicht entfernt werden kann.

    - Ghillie-Aufsatz hinzugefügt

    - Magazine sind untereinander mit der Vanilla DMR kompatibel.

    - Haben jetzt dieselben Schuss-Sounds wie die Vanilla DMR

    - Unbenannt in DMR Ranger (Suppressor)


    Alle GDZ Waffenmodelle werden in diesen und weiteren Updates überarbeitet und Modell von Fehler bereinigt

    - In diesem Update: M14, AUG, HK416, M98B, MP5, MP7, Spas12, McMilan


    - Vanilla MP5K & MP133 Shotgun kann jetzt einen Ghillie-Aufsatz anfügen


    - Das Gewicht von allen modded Magazinen wird durch die enthaltenen Patronen beeinflusst

    -- Bsp: Leeres Magazin 250g + 50 Schuss a 10g = 750g Gewicht


    - Bei DeerIsle STAG Rucksäcke mit über 100 Slots kann nicht mehr gesprintet werden


    - Banner Mount funktioniert wieder und das Crafting bzw. der Transport vereinfacht.

    -- Rezeptkosten von 2 Metall auf 1 Metall reduziert



    Neu:

    - 15+ neue Spielzeugautos hinzugefügt und bestehende weiter verbessert

    - Platzierung im Spielzeugregal weiter verbessert


    - 10+ neue große Gemälde hinzugefügt (AirDrop Belohnungen)


    - VCU (Parkranger) Clan vollständig aufgenommen. Willkommen bei GDZ

    -- Flagge, Banner, Flaggenrucksack, Palettenbett hinzugefügt


    - ATU (Amateure treiben Unfug) Palettenbett hinzugefügt


    - Armbinde Chedaki hinzugefügt



    Bugfixes:

    - Flyer und Notizen hingen falsch herum an den Notiztafeln etc.


    - Texturfehler bei den eingeschalten TV-Geräten behoben und Gewicht reduziert

    -- Modell der VHS Kassetten verbessert und passen nun perfekt in das Bücherregal


    - Bei Lichtquellen (Taschenlampen / Scheinwerfer) waren der Radius zu groß eingestellt (buggy)

    -- Geändert auf Vanilla Radius + ~5%


    - Armbanduhr Modell weiter verbessert


    - Leere Colaflasche kann jetzt auch mit Benzin gefüllt werden


    - Zerschneiden einer Spielerleiche sollte jetzt theoretisch in keinen Fall 2 Schädel dropen


    - Abgesägte Blaze hatte keine Textur



    Wieder einmal an keiner Stelle Pay2Win eingebaut. Wenn das so bleiben soll, vergesst nicht uns zu unterstützen!

    Gruß geht raus an alle unsere Hater.


    Wir hoffen, euch gefällt der Frühling mit kurzem Gras sowie der neue Content bzw. Änderungen.

    Anmerkungen bzw. Feedback gerne in den Feedback-Bereich


    Das nächste Update wird die nächste Season einleiten.



    [gdz]

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