Na, trouble, dann vielleicht mal in die großen Städte gehen, da findet man uns oft. Wenn wir nicht gerade eine Wandertour machen
Habe wohl gesehen, dass du online bist, aber die Karte ist groß. Und man läuft sich ja doch meistens eher zufällig über den Weg
Beiträge von Kaddi
-
-
Das freut mich sehr für dich, dass zumindest du auf unserem Server freundliche Erfahrungen machst.
Irgendwie werde ich immer erst beschossen und dann gefragt... Aber so ist dieses Spiel halt.
Wenn nicht einer einen ähnlichen Namen wie du verwendet, meine ich auch, dich gestern Abend wieder bei uns gesehen zu haben. Schade, dass du nicht weiblich bist, sonst hätte ich dich direkt mal rekrutiert. Solltest du auf clan- und gruppenledige Spielerinnen stossen bist du natürlich herzlich eingeladen, diese an uns zu verweisen O:-)
Ich bezahle auch gerne in Teddys -
Hihi, dann hoffe ich für dich, dass du mir zuerst über den Weg läufst, ich bin noch die freundlichste aus unserm Clan
Unsere rosa Welt... Du weisst schon, dass die Apokalypse ausgebrochen ist? Rosa ist da nur das auf der Straße verteilte Hirn (oder halt die wenigen Kleidchen, die man findet)
-
@ esthy:
Das kannst du die Serveradmins fragen, ich hab den Namen nicht vergeben.
Wende dich dazu doch gerne an Drebing@sqeezor:
Es wird grundsätzlich alles über den Haufen geballert, ob Männlein oder Weiblein. Es kommt halt immer drauf an, auf welcher Seite man steht... >:D
Nee, das ist natürlich situationsabhängig. Und es geht ja auch nicht darum, Weiber auf unseren Server zu locken, sondern sie für unseren Clan zu begeistern. Da ein Private nun mal einige Vorteile bietet könnte das für die eine oder andere Dame ja ein Anreiz sein, doch mal bei uns vorbeizuschauen. -
Und noch einmal hallo die Damen!
Vielleicht ist ja unser neuer Private-Server ein Anreiz, uns (oder besser gesagt mich, denn ich werbe hier ja für weibliche Verstärkung) einmal näher kennen lernen zu wollen?
Server: [GER]HarmonyGouvernors Clanserver - HIGH LOOT - 24/7 Daylight
Adresse: 88.198.65.11
Port: 2402Also Ladies, haut in die Tasten und besucht uns doch mal!
LG
Kaddi -
Nun ja, es ist euer Forum und ihr stellt die Regeln auf. Es ist ein Akt der Höflichkeit, sich an bestehende Regeln zu halten (und wie man in den Wald hineinruft, so kommt es wieder zurück)
-
:o
-
Immer doch und gerne doch, Franziska!
-
Hihi, smurfi, ich hatte es mir gedacht, wollte aber nicht unhöflich sein ::)
Und, onlytrouble, ist manchmal besser, wenn man uns nicht über den Weg läuft...
-
Als momentan einziges Mädel im Harmony Gouvernors-Clan fühle ich mich doch manchmal ein bisschen alleine. Nix gegen meine Jungs, aber ein paar mehr X-Chromosome würden uns ganz gut stehen, finde ich.
Keine Sorge, Schminktipps will ich nicht von euch (und geben könnte ich keine), und über Schuhe will ich auch nicht reden (es sei denn, mein Char hat seine wieder durchgelaufen und ich bin im Spiel gerade auf der Suche nach welchen), ich fänd es trotzdem ganz nett, ein wenig mehr Gleichgewicht in unsere Gruppe zu bringen.Unser Clan ist ein altersmäßig bunt gemischter Haufen, von 26-56 ist momentan alles dabei.
Wir spielen nicht militärisch orientiert, wer also durchgeplante Aktionen erwartet, wird enttäuscht werden. Wir spielen, wie wir gerade lustig sind, es kommt schon mal vor, dass wir versuchen, uns ein wenig mehr zu organisieren, von Erfolg gekrönt ist dies aber meistens nicht.
Mit dem einen kann man auch mal ernster reden, mit dem anderen wiederum über Taktik und Vorgehen diskutieren, mit dem nächsten kann man beides, aber Spaß hat man mit allen quer durch die Bank.Wenn du dir einen genaueren Überblick verschaffen oder dich im besten Fall direkt bewerben möchtest, schau doch mal bei
http://harmony-gouvernors.de
vorbei.Sollten sonst noch Fragen offen sein, könnt ihr mich gern auch per pm anschreiben.
Lieben Gruß und bis bald
Kaddi -
Bei mir war es wie bei Big_Zinsi: neuen Telekom-Router, und schon fing der Kram an. Nun hab ich ne Fritzbox, und die Server werden wieder so schnell wie vor dem Telekom-Mistding angezeigt...