Beiträge von Infinity273

Nein nein, ich meinte man könne dass so machen, dass man z.B Noir
    14 Spielern geholfen
    55 Spielern erschossen
    13 Tage am Leben
    1000000 Zombies erschossen
    ...an sowas hab ich gedacht es sollen keine anderen Namen stehn nur sein eigener und die Statistik dazu. ???

Ja die Idee mit dem survivalliste finde ich gut...wer am längst überlebt hat. Aber würde auch interessant sein eine statistik zu haben um zu sehen wer friendly bzw wer wie oft geholfen oder wer wie oft getötet hat. Das wäre echt super dann ich mein gut ist noch ne zeit bisdahin aber echt gut

Fitch ...sry bin neu....aber man sieht zum beispiel in den mods je nach server das aufgeschrieben mit welcher waffe man erschossen wurde usw. Hab nur gedacht man könnte dass als Idee ansetzen. .. Aber wegen den Zombies sollte es so sein...man sollte nicht vergessen es ist eine Zombie apokalypse....das sollte.meiner Meinung nach im Vordergrund stehn. Naja schade dass ihr es nicht so gut findet

Hallo, ich hab an zwei Themen gedacht und konnte bisher nicht erkennen ob jemand diese Idee schon hatte, und werde diese einfach mal hier aufschreiben.

Und zwar:
    1) Ist es Möglich, dass man in Standalone nach einem Kill dass so einstellen kann, dass man sieht wer es war? Aber es so einstellt, dass man aber beim drauf zielen eines Spielers nicht erkennt wer er ist. :P

2) Ich hab dass mal auf nem Mod Server gesehen und wollte wissen, ist es möglich deutlich mehr Zombies in den Städten oder Dörfern, vielleicht sogar im Wald einzubringen, sodass die Gefahr nicht nur vom Spieler besteht, sondern dass man wie in einer echten Apokalypse ....viele Zombies umherirren.... unter viel verstehe ich 1 Zombie = 3 Zombie ....also statt 1 gleich 3.

Hoffe ich fahre mit den Vorschlägen nicht direkt eiskalt gegen die Wand.

Lg Noir