Beiträge von Roaddawg

Hallo liebe Forummitglieder :)
    mein name ist Paco, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
    Ich bin in DayZ Standalone ehr so der Überlebenskünstler (Pvm) und sucher für mein interesse, meinen eigenen Privat Server und um andere interessen zu teilen, auszuprobieren, expermientieren mitspieler.
    Dazu muss man kein bestimmtes alter erreicht haben, weder Spielerfahrung noch TS3 besitzen!
    Allerdings sollte man dennoch im Kopf so weit sein, dass man sich normal Unterhalten kann.

Wie gesagt habe ich einen eigenen Privat Server, auf dem dann gespielt wird.
    Serverrechte habe ich ja, also einstellungen ganz nach unseren wünschen!

Bewirbt euch doch einfach hir im Forum, besser wäre es Ihr würdest mich in Steam Adden -> Weedknospe.
    Ich freue mich sehr auf euch und hoffe das ich schon sehr bald neue mitglieder wilkommen heißen darf.
    Schöne Grüße aus dem Schwabenländle

Hallo zusammen :)
    mein name ist Paco bin 20 Jahre alt und wohne nähe Stuttgart.
    Eure Anzeige interessiert mich sehr! Da ich exakt die selbe Spielweiße habe, doch leider niemanden finden kann der mit mir seine spielstunden auf diese weiße bzw. mal abwechslungsreich -> Jagen, Looten, Pvp etc. zu teilen, denke das ich eurem Team gut dazupassen würde!
    Ich würde mich sehr darüber freuen mal ein paar stunden mit euch spielen zu dürfen.
    Added mich doch einfach in Steam? ->Weedknospe
    Ich habe auch einen eigenen DayZ Sa Server!
    Schöne Grüße aus dem Schwabenländle :D