Beiträge von kl0pz

    Jas angesichts deiner geschilderten Problem enge ich mal die ursache eher auf die Graka ein. Treiberprobleme, Clippingfehler. Du hast im Chat dieses Modell gezeig und Sagst das du so eins hast, hast du deine auch bei Ebay gekauft?


    http://www.ebay.com/itm/NEW-NV…ain_2&hash=item2edcfe1e36


    Es wird zb kein namentlicher Hersteller der Karte erwähnt, siehe hier:
    http://www.nvidia.de/object/wh…-channel-partners-de.html


    Ne wirkliche Problemlösung hab ich jetzt nicht für dich, du könntes nach neueren Nvidia Treibern Suchen und gucken(hoffen) obs mit einem klappt, was meiner Meinung aber eher Zeitverschwendung ist) Also ich an deiner Stelle würde wieich, vorrausschauend wie folgt vorgehen. Und zwar sich einen Termin beim PC Fachmann geben lassen um einmal das Betriebssystem auf 64 Bit zu bringen und (im vorfeld klären) den Herren bitten zur Fehleranalyse mal eine andere Graka einzubauen und es damit 20-30 min laufen lassen. Mein Fachmann des Vertrauens würde es zb machen, wie gesagt vorher mal nachfragen, die Situation erläutern, n Termin ausmachen und natürlich, falls möglich selbst mit anwesend sein wärend der Kollege das macht.


    Ansonsten kann ich dir nur noch paar kleinere Tipps geben wie man zum zwecke des Ausschlussverfahrens nutzen kann.


    Den Resourcenmonitor hast du ja schon beäugt und ermittelt das der Arbeitsspeicher knüppel voll ist, ist es nach dem "upgrade" von 2 auf 3 gb immernoch so? du kannst dem Spiel auch eine gewisse menge an Ram zuweisen-> Steam-> Rechtsklick auf das Spiel-> Spiel Eigenschaften-> im neuen Fenster-> Start optionen (oder so, bei mir ist alles auf englisch gestellt^^)-> es öffnet sich ein neues kleines Fenster, dort ist ne leere zeile in der du etwas eintragen kannst.
    " -maxMem=x" <-wie immer ohne die "" eintragen, x steht für den wert den du dem Spiel zuweisen möchtest, bei nutzbaren 3,75GB (bei 32bit) kannst du ruhig 2048 für das X eintrgen, falls es probleme gibt mit dem wert etwas experimentieren ggfl senken auf 1024 oder 1536


    Temperaturkontrolle
    Mittels Software kann man die Temperaturen von Graka und Cpu auslesen, diese würde ich auch kontrollieren ob die im Grünen bereich sind. Welche Progs es da gibt kann ich dir leider nicht sagen, nutze Selbst Intel Cpu und AMD Graka ^^ obwohl bei der Graka funktiniert aus MSI Afterburner wür jeglichen Hersteller und Typ soweit ich weiß.
    Ja so auf die schnelle fällt mir auch nicht mehr viel ein dazu??? Die letzten beiden Punkte kannst du ja evtl erstmal durchchecken ;)

    Ich hätte auch noch ne Frage bezüglich Server und Favoriten!? :-\


    Und zwar kann ich die drei Server von GDZ nur über Remotezugriff erreichen, in der Internetliste und History werden sie nicht angezeig, und der klick auf Add to favorite bringt auch nix. Hab schon in der config nachgeschaut sie evtl manuell einzutragen aber dort findet sich nur ein Eintrag auf welchen Server man zuletzt gespielt hat.
    Ich war bis vor kuren bei DayZ HC Oldschool, einer Eurer Partner, und mit dem Traban601 (also Server Nr.1) klappte das ohne weitere Probleme, hab den sogar immer noch in der favoriten Liste obwohl ich nichtmal mehr raufkomm ::)


    Kleine Infos am Rande
    Mit den Filtereinstellungen hab ich schon etwas rumexperimentiert, bei euch hab ich immer ein verhältnissmäßig guten bis sehr guten Ping :)

    Ich wäre auch für die Fight-Club Variante =D
    Man könnte auch, angesichts von Platzmangel und unvorhersehbaren Chaos, jeweils 9er Gruppen gegeneinander antreten lassen. Das 5 mal, und dass die Gewinner aus den ersten Blöcken am Ende dann um die Wurst bis zum tot kämpfen. In den ersten 5 runden sollte es auch meiner Meinung nach reichen wenn 8 von 9 bewustlos sind.