Alles anzeigenHey!
Ich weiß nicht so recht, worauf die hinaus willst.
Ja, wir kicken Leute, wenn wir alleine und in Ruhe auf unserem Server looten wollen. Schon oft haben uns hinterrücks irgendwelche Typen abgeknallt, obwohl wir auf unserem eigenen Server nur Loot sammeln wollen. Genau so wie in deinem Fall!
Weshalb tötest du mich denn einfach? Weshalb richtest du mich hin? Waren wir dir gegenüber feindselig gewesen? Nein. Wenn wir dich 10 Mal kicken, hat das seinen Grund. Nämlich den ganz einfachen Grund, dass wir alleine looten wollen und daher jeden kicken, der den Server betritt. Dass du mich dann aus dem Hinterhalt "hinrichtest" spricht doch nicht gegen uns, sondern gegen Dich!!! Schließlich hat dir kein Mensch was getan.
So viel dazu, dass du nur "friedlich looten" wolltest.... Du verdrehst die Dinge hier ganz gewaltig.
So wie ihr Bambis hinrichtet und daraus dann Zeitlupen-Skillshot-Videos draus macht solltest du dir aber jetzt kein Tränchen rausquettschen in deinem Fall extrem unseriös. Ausserdem ist die Insel auf eurem Server PvP Gebiet und deswegen habe ich dich umgeschossen (und weil du meine Weste anhattest ) die ich vor der Kickaktion auf den Boden gelegt hatte wegen verbuggten Items. Und komm warum ich dich kille? Deine Videos sollten doch genug erklärung sein oder?
Worauf ich hinaus will? Ihr wollt Leute auf eurem Server haben. Ihr macht tolle Bambi Killvideos. Ihr wollt das man gegen euch fightet. Und dann sowas? Wenn ihr looten möchtet mietet euch noch nen privatserver. Meines wissens nach ist das kicken auf offentlichen Servern nicht gern gesehen laut AGB der Vermieter und spricht gegen die Auflagen oder? Aber is ja jetzt auch egal.