Beiträge von Scap

    ich hätte da nen lösungsvorschlag


    ich hatte das selbe problem und habe mir dann die BEclient.dll direkt bei battleye geladen.
    ich habe dann vor dem start von dayz die BEclient.dll unter C:\benutzer\name\appdata\local\Arma 2 OA\Battleye\ durch die geladene ersetzt.
    so hats dann bei mir gefunzt


    hoffe es hat was gebracht


    mfg scap


    edit: es kann auch sein, dass das löschen der .dll reicht.
    wenn er dann in der lobby ne BE update macht sollte es dann in der regel funzen

    aaaaaalso...bis her läufts eig ganz gut...ab und zu tritt der fehler zwar auf, aber durch das austauschen der .dll lässt er sich bisher jedes mal beheben...

    so...ich habs zum laufen bekommen...aber ich habe keine ahnung warum es auf einmal geht.
    ich habe einfach eine stunde lang immer und immer wieder die bereits vorhandene .dll mit der heruntergeladenen ausgetauscht und auf einmal gings dann.


    also leute...gut ding will weile haben :D


    ich hoffe mal das es dann heute auch funzt...das werde ich dann nachher sehen und bericht erstatten


    mfg scap

    WTF?!


    was zur hölle ist mit dem dämlichen anti-gimp-progi namens battleeye los?
    auf jeden server werde ich wegen der "script restriction 44" gekickt.
    ich habe die .dll schon mehrfach gelöscht und verschoben und das problem besteht weiterhin...wie soll man denn entspannt ne runde zocken wenn die deppen da nix aufe reihe kriegen.
    Vllt findet sich hier ja jmd, der mir sagen kann worans liegt und evtl sogar wie ich es beheben kann.


    danke im voraus


    mfg scap

    hiho leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich bekomme wenn ich einem server joinen will immer 2 fehlermeldungen:
    1Fehler: Addon dayz_anim requires addon CA_Anims_E
    2Fehler: No entry bin\config.bin/cfgVehicles/House.scope


    woran kann das liegen...danke im voraus


    Mfg Scap

    hey folks,
    wie ich anderen panthera servern joinen kann ist mir soweit klar,
    aber nicht wie ich einen eigenen privaten panthera server hosten kann.
    existiert dafür kein tutorial oder bin ich blöd und habs vllt übersehen :D


    danke im voraus, mfg Scap

    ich habe folgendes problem:
    ich habe mir einen server (version 1.7.2.6 / Saintly) eingerichtet.
    hat auch alles wunderbar geklappt, aber wenn ich jetzt jionen möchte steht dort nur WAITING FOR HOST.
    auf meinem zweiten screen sehe ich dann immer das in der ArmA 2 OA Console immer wieder steht: Mission Saintly DayZ read from bank.
    ich habe im tutorial gelesen, dass ich den mission name in der server.cgf checken soll. ich wüsste jetzt aber nicht was da falsch sein sollte. ich hab ma nen screeshot gemacht. hoffe ihr könnt mir helfen, danke


    ich habe über die "dayz_server" batchdatei nochmal den beta patch install, dann gings.
    nein solche kenntniss besitze ich nich...gibts dafür vllt auch nen tutorial??

    okay, danke...in der anleitung steht, dass ich die dateien in Arma OA Hauptverzeichnis kopieren soll...bei mir haben aber Arma 2 und Arma OA das selbe verzeichnis...wie gehe ich da vor?

    hallo miteinander,
    ich habe iwie nich ganz gecheckt wie das funzen soll. ich habe mir die datei geladen und ins hauptverzeichnis entpackt. und nun weiß ich auch schon nicht weiter. das mit den beiden verknüpfungen raff ich nich, von welcher datei denn eine verküpfung erstellen. und wie gehts dann weiter, wie und wo kann ich einen server erstellen und dann on gehen lassen.


    mfg Scap