Cann0nball ja, Cheat Engine ist ein Programm mit dem man mit über der 10 Fachen Geschwindigkeit Downloaden kann kannst dich selbst darüber informieren so weit ich weiß ist es auch noch für irgendwelche Free to Play Shooter als Hack gedacht jedoch benutz ich es nur zum Beschleunigen meiner Downloads da mein Inet nicht das beste ist...
Beiträge von HazZe__
-
-
-
Ich sag so oft im Chat die Koords von denen und viele haben sich auch schon daran bedient aber wir sind gestern in den heli da reingefahren und dann war der eben im arsch (explodiert) aber heute wo ich mir nochmal ein auto dort gegeiert hab stand er wieder so wie davor da?
-
Hallo,
gestern lief Panthera noch super und alles war gut nur seit heute läuft es einfach nicht mehr ich hab schon alles gemacht neuer Betapatch auch schon Panthera 1.3 installiert etc..... immer wenn ich auf den server joinen will steht entweder dran you where kickt of the game oder das mir so eine datei fehlt obwohl ich überall das neuste hab.... Ich hab probiert über OA beta patch und über dayz commander zu starten (beim dayzcommander auch das mit dem start parameter alles gemacht) -
Wir suchen noch Leute für den Private #1 wir sind im moment zu 4 und suchen aktive Spieler die sich im Spiel auskennen. TS haben wir einen eigenen auf Interesse einfach mal melden wir besitzen auch Fahrzeuge und ein Lager
-
hat sich alles geklärt..... nichts mit hacker
-
Naja wir hatten heute den ganzen Tag nen HMMW und so ein Luftabwehrfahrzeug.... dann kam ein Hacker mit Zombie God Mode und M136 in der Hand um bum naja der rest ist wohl klar
-
Danke, es gibt auch noch ein paar zeugen....
-
-
Ich finde es auf jedem fall besser wenn es schon so gegen 6 uhr dunkel wird ich bin auf jedem fall dafür
-
Ich hab in letzter Zeit seeehr oft das Problem das wenn ich mich einlogg ich auf einmal sofort tod bin ist heute allein schon 2x passiert -.- kann man da mal nichts dagegen machen oder so weil langsam nervt das schon richtig -.-
-
Hallo,
gerade um 12:56 habe ich mich auf dem P server eingeloggt und war instant tod -.- und dann war ich in debug zone ohne eq nur noch mit meinem ghillie... nun bin ich raus gegangen und bei rein gejoint jz bin ich gespawnt und hab nur noch meinen ghillie an -.- (war full eq l85,as50 etc..) -
-
Hi,
ich suche ein Fahrzeug für mind 2 Personen ich biete dafür eine l85, as50, mk 48 mod 0, ghillie, camo -
-
nein den haben wir gerade am black lake geparkt und 2 min später war dann der hacker da
-
Hi,
unser UAZ würde so gegen 16:45 von einem Hacker weg teleportet und die fahrzeuge von allen anderen Spielern auch gibt es eine Chance es wieder zu bekommen? Weil das nervt schon ziemlich weil unser Heli würde jz heute mittag auch schon von so einem Godmod furzi geklaut. -
jop gerade aufm p server sterben alle weil der typ Ocelot playerschild anmacht und jeden killt geh nicht auf p server!
-
er hat vermuttlich einen bypass damit sieht man nicht in den loggs was er macht deshalb kann link auch nichts machen!! das kotzt so an die klauen alles etc..... und alle noch mit god mode das kotzt einfach nur an
-
der hat auch unseren heli geklaut wir haben auch zu 2 auf ihn full auto geballert nichts passiert bis er abgehauen ist und vorher war ich mit freund am black lake dann stand auf einmal einer neber uns und mein freund (notwehr) war sofort tod ich zum glück nicht...... MrLiNk hat gesagt das das ein bug wäre was aber gar nicht stimmt!!!!!