Ich würde nicht so gern medic werden da ich das bandit dasein mehr genieße aber war eine anspielung weil ich so oft krank bin etc.... und das extrem wichtig wäre meiner meinung nach
Beiträge von HazZe__
-
-
-
peck waffe cz550 ganz sicher haha
-
probier ich genug doch jeder sagt ich will kein cod^^ hallo ich bin full eq mit über 7 tage lebenszeit das ist ein PVP Server ey^^
-
jedoch hier mit strategie:)
-
Ey Leute, ich will euch mal ein bisschen bitten vllt ein wenig auf dem utes server zu zocken es macht echt richtig fett laune nur leider ist wenns gut läuft nur 1-2 spieler drauf und 6 vs 1-2 ist dann doch ziemlich assi:) man spawnt eh schon mit eq also leute kommt macht echt laune
-
xD leute ihr solltet euch mal richtig informieren wenn ich mich auszieh im internet das man selbst ihre vagina gesehen hat ist sie selbst schuld man muss nun mal mit den folgen rechnen meiner meinung nach ist sie selbst schuld gebt nur mal in googel ein armanda todd nackt da kommt genug wo sie splitter nackt ist also meiner meinung nach selbst schuld!
-
sorry total verpennt^^ schon lange getauscht gegen eine svd sorry leute...
-
Hi, wir suchen immer gern neue Mitspieler spielen auf dem Private #1 und #2 manche auch noch aufm rMod Server haben einen eigenen ts sind so ca 7 Leute wenn mal lust hast vorbei zu schauen kannst mir ja ne pn schreiben
-
Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern. Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr. Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball. Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen.
Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten!
Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch. Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL! Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen.
Allerdings nicht ohne folgen -
meld dich per pn dann kann ich dir die ts daten sagen (haben eigenen)
-
coole story
-
Heyho, wenn du magst kann ich dir per PN unsere TS Daten sagen (eigener) wir sind ca 7 Leute und Spielen auf Private #1 und Priavte #2 (Hardcore) von Germadayz sind Bandits und Fahrzeuge etc.. sind vorhanden wenn du ein erfahrener Spieler bist wäre cool wenn mal dann vorbei schauen würdest meld dich!!
-
kannst auch mal bei uns vorbei schauen ts daten schreib ich dir auf anfrage per pn wenn magst (eigener ts und so vorhanden) sehr aktive Leute (Bandits)
-
hi leute, ich gehör zu dem Cyklon und ich kann mit Notwehr und 3 anderen ausm TS beweißen das er kein Combat Logging gemacht hat er wusste das ihr dort seit weil er euch gesehen hat und hat zu uns noch gesagt: naja dann warte ich mal die werden früher oder später schon mal reinkommen... Nach mind. 15 min hat er gesagt: ist das jz combat logging wenn ich mich jz auslogg weil ich muss off? (war so gegen 22:30 oder so. Dann wir halt nein wenn die ne viertelstunde nicht kommen dann ist es auch kein combat logging dann frag ich mich was du da fürn müll schreibst weil ihr nicht auf ihn geschossen habt vorallem nicht mit einer sniper das zu 10000% dann erzähl die sache doch wenigstens wie sie auch wirklich war und erfind nicht die hälfte.
-
haben noch mehr autos jedoch da im moment nicht dabei gehabt
-
[img width=650 height=365]http://img6.imagebanana.com/im…ma2oa2012100817330903.png[/img]
edit Opti: Bildlink geändert
-
wenn ihr jz denkt das ich cheate könnt ihr euch gerne über team viewer oder ähnliches davon überzeugen hab ich gar nichts dagegen
-
Wenn ihr es mir nicht glaubt könnt ihr euch gerne über team viewer darüber informieren das man damit viel schneller runterladen kann und ich cheat nicht ey
-
Die Factory zwischen Solnichy und Berenzino?