Beiträge von HazZe__

LoL? Die Server von Germandayz sind wohl die einzigsten die fast die DayZ Vanilla Version enthalten^^ Ist kein schnick schnack drauf, alles hat seinen Sinn und Zweck.

Genau, ich glaub hier liest jemand nicht genau -.- Ich spiel im moment seit fast 2 Tagen DayZ ohne Zombies weil einfach keine Zombies spawnen egal wo man ist und vom Loot will ich gleich gar nicht anfangen zu reden.

Kann ich nur Bestätigen das nervt extrem und auch als Freshspawn findet man kein Loot weil ich ganz Elektro/Cherno nicht mal eine leere Dose herum liegt.

Das stimmt allerdings! Ich habe nichts gegen einen Reset wenn es einen guten Grund dafür gibt. Ich habe selbst wohl als einer der wenigen die Zelte von Holli gefunden! Und das kann man nicht mehr Dupen nennen was er Herr betrieben hat... über 15 NVGS 15 Rangefinder und fast 20 GPS und zu dem noch 30+ Antibiotika..... Holli ich finde dich extrem lächerlich das andere für deinen Müll bestraft werden weil du sonst wohl nichts auf dem Server erreichen kannst 8)

Heyho Cody,
    ich muss dir in dem Punkt mit dem Ton den manche Leute bringen wenn andere Leute höfflich Fragen recht geben als ich angefangen hab hier bei Germandayz Aktiv zu werden war es noch wesentlich besser... Wenn man eine Frage hatte hat man eine höffliche Antwort bekommen was Heute leider oft nicht mehr so ist und da denk ich genau so wie du: Man hat gewisse Pflichten wenn man sowas wie hier macht....

mfg AcTi

Heyho Leute,
    in letzter Zeit verschwinden uns immer mehr Fahrzeuge auf dem #8 Server.... (SoC)
    Wir gehen davon aus das es ein Bug ist weil das wo dort passiert ist echt ziemlich komisch....
    Ich versteck in der Nacht ein Auto und nicht mal 2h später ist es weg und es war nur noch einer aufm Server und der hat selbst gesagt das er die ganze Zeit in Cherno war? und und und.....
    Uns kommt das ziemlich komisch vor und wissen nicht ob es ein Bug ist das die Fahrzeuge verschwinden oder das doch jemand nebenbei "andere Programme" laufen lässt..... Wir wollen keinen beschuldigen aber ich geh davon aus das es eins von den beiden Sachen ist...
    Andere Leute haben das jetzt auch schon ein paar mal gehabt und denen kam es auch so komisch vor...
    Wäre nett wenn man da vielleicht mal nachschauen könnte was da genau immer passiert.

AcTiViSiTy

wäre nett wenn das geklärt wird, weil er hat zu 90% noch unsere l85 weil er davor einen von uns abgeknallt hat und ihn gelootet hat. Wir denken er hatte die und da würde es mich nicht gerade stark wundern über nen combat loggout mit der waffe^^

Server #8
    Uhrzeit 17:58
    Ort: Ohlsaberg, ca 20 meter (suedöstlich?) von dem custom Deerstand vor der SteinMauer
    Das ist passiert: Ich hab mich seit ca. 10 minuten in deinem Baum versteckt weil ich die Leiche eines Freundes beschützt hab, auf einmal lag ca 5 Meter neben mir ein Spieler mit Ghillie und eine Sniper, die ich aufgrund des hohen Graßes und den Blättern des Baums nicht genau identifizieren konnte.
    Es war aber aufjedenfall entweder eine AS50, M107 oder L85.
    Nunja, also bin ich aus dem Baum rausgelaufen und hab sofort auf ihn geschossen... da der spieler allerdings das knistern der Äste hörte und eine Fernkampfwaffe hatte, hat er sich ausgeloggt oder Alt F4 gedrückt, was ich eher glaube da das ganze von "aus dem baum rennen, bis schiessen" nicht mal 1,5 Sekunden dauerte.

Ich hoffe man kann nachgucken wer das war und dann mal weitersehen.

Wir haben eine Person in Verdacht dessen Namen wir nicht erwähnen wollen weil wir uns nicht sicher sind ob er es war.

Mfg SoC