Beiträge von xGi4nnix

Um dieses Ereignis nicht unkommentiert zu lassen, möchten wir hier Zugrriff auf exklusives Videomaterial liefern.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist Material aus der Helmkamera eines unserer Teammitglieder. Es zeigt einen DSW (unter falschem Namen)

Einwohner von Deer Isle! Lasst euch sagen:
    Die Schattenwölfe sind aus den Schatten getreten. Sie wollen uns vertreiben, unsere Familien bedrohen! Wir werden das nicht zulassen!

Steht auf, erhebt euch gegen die Unterdrückung durch die Neuankömmlinge! Kämpft bis zum Ende für die Freiheit unserer Insel!

Vergießt ihr Blut, wie Sie auch unseres vergossen haben. Tränkt den Boden mit dem Wolfsblut!

Zitat

2 Gründe für eine Unterbringung nach PsychKG

Die Anordnung von Unterbringung nach PsychKG ist eine Schutzmaßnahme, wenn auf Grund einer psychischen Krankheit gewichtige Anhaltspunkte für eine Selbstgefährdung oder eine Gefährdung bedeutender Rechtsgüter anderer bestehen. Eine Unterbringung wird auf Antrag der örtlichen Ordnungsbehörde im Benehmen mit dem sozialpsychiatrischen Dienst vom zuständigen Amtsgericht angeordnet.

3 Voraussetzungen

Es müssen folgende Voraussetzungen für die Anordnung von Unterbringung nach PsychKG gegeben sein:

• Beim Betroffenen liegt eine psychiatrische Erkrankung vor, von der eine akute Eigengefährdung und/oder Fremdgefährdung ausgeht.
    • Ein ärztliches Attest über die Erfüllung o.g. Punkte liegt vor.

In der akuten Krisensituation stellt sich mir die Frage, wer die Rolle des Amtsgerichts übernimmt, um die Unterbringung anzuordnen. Eine Judikative besteht im Moment ja nicht...

Das Attest stelle ich aus, das ist kein Problem

Der junge Mann vor unserer Base hat sich weder vorgestellt, noch eine Zeit genannt. Als wir nicht sofort eingewilligt haben, hat er gesagt, die Verhandlungen seinen nun beendet, "die Zeit sei nun um". Daher werden wir leider allein aus dem Grund nicht in Verhandlungen treten können, weil wir uns nicht auf getroffene Aussagen verlassen können...

Ein Beispiel

Ihnen wurde auch ein sicherer Geleitschutz angeboten

klingt für mich anders als

wir die MoGs während des Prozesses nicht behindern würden

Aufgrund meiner Beobachtungen und der Beobachtungen meiner ärztl. Kollegen muss ich leider eine Unzurechnungsfähigkeit diagnostizieren. Nach unterredung mit Kollegen stellen wir nach ICD-10 folgende Diagnosen:

F23.9 G

F22.0 G

F60.8 G
    F65.8 V --> Zoophilie (der Patient nimmt sich selbst nach eigener Aussage als "Schattenwolf" wahr)

Wir empfehlen schnellstmöglich eine Unterredung mit einem entsprechend spezialisierten niedergelassenen Arzt. Sollte aufgrund der aktuellen Krisenlage dazu nicht die Möglichkeit bestehen, bieten wir auch die Möglichkeit zur Therapie an, wenn auch keines der MoG-Teammitglieder eine entsprechende Spezialisierung vorweisen kann.

gez.

Gremium der Medics ohne Grenzen nach eindeutiger Abstimmung

Ich möchte mich hier mal persönlich als "Gianni" melden. Ich finde es wirklich schade, dass gerade vor unserer Base ein DSW stand und uns gedroht hat, wir sollen unsere Base aufgeben. Ich finde es echt uncool, dass hier erst gesagt wird, man würde uns nicht angreifen, dann werden wir bedroht. Wir haben unsere Base besessen, bevor ihr (DSW) euer Gebiet markiert habt...
    Hätten wir vorher das hier als "unser" Gebiet genannt, hättet ihr es dann nicht beansprucht? Müssen wir jetzt darunter leiden, dass ihr euch nicht absprechen könnt? Ich finde das mehr als unglaubwürdig und es macht echt bisschen den Spaß kaputt...

Das "platzieren"-Feature ist ja mal mega geil. Was mir aber schon öfters passiert ist, dass ich während ich mit Autorun und Waffe in der Hand was im Chat schreibe, danach die Waffe weg ist. Ist es machbar, den "T" Button zu sperren während der Chat offen ist? Im Moment droppt er einfach das getragene Item.

Kenne mich nicht aus, wenn das nicht einfach ist, werde ich mich natürlich damit anfreunden. Vielleicht ist es ja aber nur eine kurze Zeile im Code, dann würde ich mich sehr freuen, wenn sich das ändert

Wie verlinkt haben wir uns schon eine Klinik ausgesucht. Genau dort wurden wir angegriffen. Zwei von uns waren nicht klar als Medic zu erkennen, das stimmt. Ich war in Rot von oben bis unten. Inklusive Barett und so weiter. Als ich mit zum Gruß erhobener Hand aus meiner Deckung kam wurde ich erschossen. Mir geht es wirklich nicht ums rumheulen, aber wenn man euch ernst nehmen soll, solltet ihr meiner Meinung nach zu dem stehen was ihr schreibt...

Spannend dass man einfach über den Haufen geschossen wird von den DSW, nachdem Sie

gezielt jagen wir euch nicht nur sollt ihr nicht denken das ihr ein Freifahrtschein habt wenn ihr in unser gebiet kommt!!!!

hier ziemlich klar gemacht haben, dass es so nicht kommen wird ^^

Vielleicht solltet ihr euer "Jagtgebiet" tatsächlich mal bekanntgeben, wir hatten jetzt schon tötliche Auseinandersetzungen an verschiedenen Kartenenden und immer hieß es "unser Gebiet" ^^

Wir als neutrale Fraktion sind sehr gewillt euch aus dem Weg zu gehen, wenn ihr uns aber in unserer Klinik

Niedergelassen hat sich das Team in einem kleinen Feldlazarett etwas nördlich der Stadt "Warren Cove". Dort bieten Sie medizinische Versorgung für Überlebende an.

angreift, widerspricht das ein wenig eurer Aussage von oben ;D

Neues im Ärzteblatt - Angriff auf unsere Gruppe

Eine Gruppe von Angreifern versuchte heute, den 12.10. in unser Laboratorium einzudringen. Um die Forschungsergebnisse zu schützen, wurde der Waffenschrank geöffnet und zwei der Angreifer konnten unschädlich gemacht werden. Eine Untersuchung der Leichen ergab, dass es sich bei den Toten um Ex-Militärs handeln muss. Darauf lassen die um den Hals getragenen Hundemarken (Dogtags) schließen.

Die Dogtags waren mit den Namen "Viktor" und "RambaZamba" beschriftet.

Ein zum Zeitpunkt des Angriffes durchgeführtes Experiment, bei dem mit hochsensiblen Messgeräten auch Luftdruck gemessen wurde, konnte glücklicherweise eine Stimme aufzeichnen. Nach eingehender Analyse der Messdaten konnte ein kurzer Audiomitschnitt extrahiert werden.

Dieser Mitschnitt stammt nicht von einem der Toten

Wir bitten die Bewohner der Deer Isle um Mithilfe:
    Kennen Sie diese Personen?

Haben Sie Informationen, die zur Identifikation der Täter beitragen könnten?
    Erkennen Sie die aufgezeichnete Stimme?

Bitte Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Hinweise zur Identifikation der Täter haben. Den Audiomitschnitt finden Sie im Forschungsnetzwerk unter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem es jetzt in der letzten Zeit häufiger zu Unterstellungen und Anschuldigungen kam, möchten wir gerne was klarstellen:

Zitat

Achtung:

Das medizinische Personal beteiligt sich nach Möglichkeit nicht aktiv an Kampfhandlungen, wird sich aber mit allen Mitteln verteidigen, wenn es in Gefahr gerät...

Erkennbar sind die Angehörigen der "Medics ohne Grenzen" an ihrer Einsatzkleidung

Es wurden Stimmen laut, die uns unsinnige Gewalt unterstellen wollen. Wir werden nach Möglichkeit von gewalttätigen Taten absehen.

Wenn wir aber in eine Situation kommen, in der unser Leben oder das der Patienten auf dem Spiel steht, werden wir uns verteidigen!

Wenn jemand in unserer Base steht und auf uns schießt, werden wir uns verteidigen!
    ...

Und wir sind auch Unterwegs, ohne Einsatzkleidung zu tragen, weil sie uns einen großen taktischen Nachteil verschafft.

Zuletzt ist mir wichtig, dass Ihr euch bewusst macht, dass wir eine sehr kleine Gruppe sind und deshalb nicht sofort zur Stelle sein können, wenn am anderen Kartenende nach uns gerufen wird. Wir versuchen immer zu helfen, wenn jemand Hilfe braucht und möchten nicht nur mit medizinischen Gütern, sondern auch mit Wissen und mal der ein oder anderen Konserve helfen.

Die Nacht ist sehr Atmosphärisch. Sehe es ähnlich wie Chris, dass man vielleicht mit einer helleren Nacht einen guten Mittelweg finden könnte. So dunkel, dass NVG einen Vorteil bringt und hell genug, dass ich trotzdem weiterlaufen kann, ohne plötzlich wo ganz anders rauszukommen, wenn es hell wird

Update der Medics ohne Grenzen

Nach langer Zeit der Fußmärsche über die Deer Isle konnte das Team endlich ein erstes Einsatzfahrzeug sichern!

FY2RsEc.jpg

Nach der dringend benötigten Lackierung in Signalrot kann der brandneue RTW kaum übersehen werden.

Wir bitten also die Bewohner der Deer Isle:

Wenn ihr dieses Fahrzeug seht handelt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um die Medics. Vermutlich im Einsatz um Leben zu Retten!

Denkt zweimal darüber nach, ob ihr schießen wollt. Das Team könnte auch auf dem Weg sein, eure Verbündeten zu retten...

Außerdem ist im RTW eh nicht viel zu holen, er ist apokalypsen-geschuldet nur mit dem nötigsten beladen

Eine Seuche sucht die Menschheit heim!
    Beginnend in der Chernarussischen Provinz hat der Erreger schnell auch die Vereinigten Staaten erreicht...

Ein Forschungsteam, bestehend aus Seuchenspezialisten begann umgehend mit der Erforschung und Sequenzierung des Erregerstammes

Zu Beginn der Forschung noch organisiert als Spezialistenteam des Center of Disease Control, gingen die Forschungsarbeiten nach Zerfall der Regierung und schließlich auch des CDC in kleinen Feldlazaretten und Forschungsposten weiter. Nachdem die Zivilisation auf dem Amerikanischen Kontinent weitgehend zerfallen war und auf dem Festland nur Anarchie und Bürgerkrieg herrschten, begab das Team sich auf die Deer Isle, um dort in der Abgeschiedenheit der Insel in Ruhe an einer Möglichkeit zu suchen, den Erreger unschädlich zu machen oder einen Impfstoff herzustellen.

Bis jetzt sind diese Mühen nicht von großem Erfolg gekrönt...

Eine kleine Errungenschaft ist ein Gegenmittel, das den Erreger im Körper unterdrückt. Da dieses Mittel leider einige Nebenwirkungen wie Ohnmacht mit sich bringt, gehen die Forschungsarbeiten nach einem gut vertäglichen Gegenmittel weiter...

Niedergelassen hat sich das Team in einem kleinen Feldlazarett etwas nördlich der Stadt "Warren Cove". Dort bieten Sie medizinische Versorgung für Überlebende an. Auch eine kleine Blutbank soll in Zukunft angeboten werden können. Blutspenden sind vor Ort gegen eine kleine Aufwandsentschädigung möglich und gerne gesehen.

1PVVdrM.jpg

Im Moment befindet sich das Team auf einer Expedition, um Materialien für den sachgemäßen Betrieb des Lazaretts zu beschaffen.

Nach Voranmeldung (TeamSpeak / Chat) sind aber trotzdem Treffen und Hilfsmissionen möglich

Sachspenden sind natürlich gerne gesehen und können dabei helfen, eine Inselweite medizinische Grundversorgung zu ermöglichen

Einen frei zugänglichen Vorrat an Medikamenten finden bedürftige Überlebende hinter der Klinik, die dort hinterlegten Hilfsgüter dürfen frei verwendet werden

dh0pktQ.jpg

Achtung:

Das medizinische Personal beteiligt sich nach Möglichkeit nicht aktiv an Kampfhandlungen, wird sich aber mit allen Mitteln verteidigen, wenn es in Gefahr gerät...

Erkennbar sind die Angehörigen der "Medics ohne Grenzen" an ihrer Einsatzkleidung