Beiträge von winter

Hallo zusammen,

mir ist gerade etwas seltsames widerfahren. Nachdem ich tot war und ich darauf warte, dass der Respawntimer runterläuft höre ich einen Spieler ingame reden, irgendwas mit: "... sei leise du Hacker" oder ähnliches.

Hab mich ziemlich erschrocken, da ich nicht damit gerechnet hatte was zu hören wenn ich tot bin. oder hat das noch jemand gehört? War gerade eben zwischen 20:15-20:20 auf Server 2

Jemandem mal was ähnliches passiert, beabsichtigt ist das mit Sicherheit nicht ?

Hallo zusammen,

bin noch absoluter Noob und kann daher nicht beurteilen ob der folgende Sachverhalt normal/fehlerhaft ist.

Mein Char hat eine SKS gefunden und mit Munition bestückt. Von anderen Waffen bin ich es gewohnt, dass ich nach dem Laden unter der Waffe die Munition und Anzahl sehe.

Bei der SKS sehe ich die Munition, allerdings keine Anzahl.

Nach dem Schießen mit der SKS wollte ich diese wieder nachladen, aber erhalte immer die Meldung, dass die Waffe voll sei.

Schon jemand etwas ähnliches erlebt, der was dazu sagen kann?

Danke & VG
    winter

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen.

Mein ingamenick ist winter und bin absoluter Rookie was DayZ angeht.

Für mich kommt ausschließlich legit gameplay in Frage und bin deswegen umso glücklicher gleich eine passende Community gefunden zu haben.

Ich bin bereits ü30, sprich ihr werdet es ggfs ingame an meiner Reaktion merken ;).

Man sieht sich ingame, ich freue mich auf das Zusammenspiel.

Beste Grüße
    winter